Vorsichtig legte er sich zu ihr. Ich hoffte sie würde sich beruhigen, aber sie schlug weiter um sich. Warum nur? Warum hilft es nicht? Bei Ryder klappte es damals immer.
* David's Sicht *
Ich legte mich zu Jana sie schlug panisch um sich, ihre Träume schienen ihr sehr zu schaffen zu machen, aber warum ich versteh die ganze Sache nicht.
Ein Ellenbogen der genau in mein Gesicht geflogen ist brachte mich aus meinen Gedanken. Es war Jana's Ellenbogen sie schlug immernoch panisch um sich und ich versuchte sie zu beruhigen doch es half nichts. Ich versuchte ihr sanft über die Wange zu streichelen, aber es ging nicht ihre Haut war so eisig kalt und ihre Hände erst. Es fühlte sich an als würde ich neben einer lebendigen Leiche liegen. Ich wusste nicht was mich dazu brachte, denn schnell zog ich mein T-Shirt an und drückte sie vorsichtig gegen meinen nackten Oberkörper, zu meiner und Anne's Verwunderung funktionierte es und sie wurde ruhiger.
"Endlich, danke David... Ich gehe schlafen. Gute Nacht", flüsterte sie leise.
Ich nickte und flüsterte ihr nur ein Bitte und Gute Nacht zu.
Jetzt lag ich hier mitten in der Nacht, bei der Freundin meines besten Freundes und hielt sie in meinen Armen. Was tue ich hier eigentlich? Normalerweise müsste Jeremy hier liegen!
Tut er aber nicht. Er ist ein Arsch und wird es bleiben. Was dich angeht gib es zu du magst sie mehr als du dir eingestehen magst.
Och ne nicht du schon wieder ich war froh das du ganz weit weg warst. Und nein ich mag sie nicht mehr wie üblich. Für mich ist sie nur eine gute Freundin der ich beistehe mehr nicht!
Genau nur eine gute Freundin
Ach halt doch einfach die Fresse.
Ich konzentrierte mich jetzt nicht mehr auf meine innere Stimme sondern auf Jana. Ich strich ihr wieder vorsichtig über die Wange, nir diesmal war sie schon war.
Mein Herz fing an zu rasen als sie sich umdrehte und sich nun mit ihrem Gesicht an meinem Oberkörper ankuschelte. Es sah so süß aus, jedoch hatte sie mir bei ihrer sexy Drehung die Decke geklaut. So gut wie es ging versuchte ich auch an ein bisschen Decke zu kommen was garnicht so leicht war, als ich mir endlich ein bisschen Decke erkämpft hatte fielen meine Augen zu und ich war in einem tiefen Schlaf.
* Jana's Sicht *
Ich wachte auf und wollte mich mit geschlossen Augen drehen als ich gegen etwas hartes stieß, sofort schlug ich die Augen auf zuerst musste ich mich noch an die Helligkeit gewöhnen aber als ich wieder ganz okay war sah ich mich um und erblickte die Gesichter von Anne, Luisa und Sophie.
"Heeey Schlafmütze", begrüßte mich eine lachende Sophie und zeigte mit dem Finger auf mein Bett. Als ich mich umdrehte verschlug es mir glatt die Sprache. David. Was machte er hier?
"Warum und seit wann ist David hier?", fragte ich geschockt und sah die Mädels an.
"Du hast mal wieder einen Alptraum wie damals gehabt und da dir damals nur eine Person helfen konnte der du Vertraut hast nämlich Ryder der aber nicht hier sein kann habe ich David geholt weil ich dachte er kann dir helfen. Und ja wie soll ich sagen.... Er hat dir geholfen und mir meinen Schlaf gegönnt."
Aus irgendeinem Grund fing ich an zu lachen. Ganz ehrlich ich wusste selber nicht warum.
Die Mädels steckte ich erst mit meinem lachen an aber dann musste ich mich fertig machen. Ich duschte schnell, zog mich an, föhnte meine Haare und schminkte mich wie immer dezent mit Puder, Wimpertusche, Kajal und ein bisschen Lip Gloss. David lag immernoch in meinem Bett und schlief als mir eine lustige Idee kam. Schnell sprintete ich zu meiner Tasche und zog vier farbige Eddings aus ihr raus, jedem der Mädels gab ich einen Stift und wir begannen David zu "verschönern". Als wir fertig waren machten wir noch ein Bild davon und begutachten dann stolz unser Werk. Wir brachen in schallendes Gelächter aus und weckten David dadurch.
DU LIEST GERADE
Badgirl
Teen FictionIch weiß nicht wie spät es ist, aber dies ist mir grade auch relativ egal. Ich bin glücklich, nach langer Zeit zufrieden mit dem was ich habe. Ich wollte immer alles, ein perfektes Leben nur was ist bitte perfekt. Ich habe eingesehen was es heißt al...