Kapitel 43 ~ Evening by the Blacks

6.8K 253 16
                                    

"Warum kann er mich nicht einfach machen lassen!?", fluche ich in der Umkleidekabine.

"Er ist immer so.", antwortet Madison.

"Ich bin kein kleines Kind ich weiß was ich tue."

"Er hat diesen Beschützerinstinkt schon immer gehabt.", fügt Chloe hinzu.

"Du hast es einfach verdient, schau dich doch an. Hässlich, dumm und allein. Warum hat dich Ryder wohl verlassen, weil du ihm nicht gut genug warst. Warum hast du die Fighters um dich, weil sie wissen wollen wie sie Ryder und die Dragons zerstören können. Warum hast du Chloe und Madison um dich, weil sie nur dein Geld wollen und weitere Informationen aus dir zu bekommen.", piepst Lindsay.

"Halt die Fresse. Du hast doch überhaupt keine Ahnung was wirklich gewesen ist, warum ich echte Freunde um mich habe oder weshalb ich das hier alles mache. In Wirklichkeit bist du doch die die keiner will und nur zum ficken benutzt und jetzt fuck mich nicht ab."

"Catlin liebes, Ryder steht zu mir und er mag es mich mehr als einmal zu ficken, ich bin einfach besser als du."

"Ich weiß was ich für Ryder bin und war also lass mich jetzt in Ruhe!", knurre ich.

"Du mus...", fängt sie an jedoch unterbreche ich sie.

"LINDSAY, HALT EINFACH DEINE SCHEIß FRESSE ODER DU LIEGST GLEICH NEBEN DIANA UND HEULST AUCH SO WIE SIE!", schreie ich sie an und verlasse dann umgezogen die Umkleide.

Draußen gehe ich gleich zu den Jungs die an unserem Baum auf uns warten.

"Wo sind Chloe und Madison?", fragt Taylor gleich besorgt. Ich zeige nur auf die Turnhalle, es scheint zwar verstanden zu haben das die beiden noch dort sind aber trotzdem sieht er mich verwundert an. 

Ich nehme mir eine Zigarette aus meiner Schachtel und zünde sie an, ich nehme einen großen Zug von ihr und blase den Rauch nach kurzer Zeit wieder aus.

Während ich meine Zigarette rauche checke ich meine Nachrichten da mein Handy vibriert hat als ich mich umgezogen hab. Eine neue Nachicht von Ramon.

"Ruf an!", nicht mehr und nicht weniger. In meinem Kopf spucken tausend Fragen rum jedoch versuche ich das schlimmste auszublenden. Ich wähle Ramons Nummer und warte auf ein Signal.

"Ramon was gibt es?"

"Nein was labert der. Ich hab es nicht übertrieben, die Schlampe ist selber Schuld."

"Nein alles gut mir geht es gut."

"Bye, bye. Ich dich auch."

Ich lege auf und drehe mich wieder zu den anderen. Mittlerweile sind auch Madison und Chloe aufgetaucht. Die beiden scheinen den Jungs wohl erzählt zu haben was passiert ist denn Cole zeigt zu Lindsay und Amy die grade auf uns zu kommen. Bei allen verfinstert sich der Blick, grade nachdem was Lindsay gesagt hat sollte sie niemandem von uns alleine begegnen.

Ich bin nicht scharf auf eine Konfrontation mit Lindsay und Anhängsel Amy, obwohl diese nicht so Bitchig aussieht und sich so als Obertusse aufführt wie die anderen beiden, geschweige mit Ryder gedoch muss ich ihm meine Meinung dazu sagen sonst verfolgt mich das den ganzen Tag. Ich gehe auf die Dragons zu und bleibe dicht vor Ryder stehen, hinter erkenne ich deutlich den Geruch von Tyler und Travis die mir wohl unbemerkt gefolgt sind.

"Pass auf, ich weiß nicht für wen du dich hältst aber spiel nicht ein auf Babysitter. Was hier zwischen uns oder mir und den anderen Abgeht hat Ramon nen feuchten Dreck zu interessieren, ich bin nicht dein Spielzeug und nur weil es dir nicht passt wie ich mit Lindsay umspringen musst du nicht gleich zu Ramon kriechen und ihm Bericht erstatten. Du bist nicht länger Willkommen bei uns, verpiss dich Black!", ich spucke ihm vor die Füße und mache Anstalt zu gehen.

BadgirlWo Geschichten leben. Entdecke jetzt