* Catlin's (Jana) Sicht *
*Ding Dong*
Schnell renne ich zur Tür, wer davor steht, Ramon. Wir wollen jetzt los fahren um die neuen Autos zu kaufen, heute ist Dienstag und morgen habe ich meinen ersten Schultag also ist es Pflicht heute noch mindestens ein Auto zu kaufen und nochmal shoppen zu gehen.
"Raaaaaamon!", schreie ich und renne in seine Arme.
"Ist ja gut Prinzessin.", lacht er.
"Ich mach mich schnell fertig und dann können wir los." er nickt nur und ich renne schnell hoch um mich umzuziehen und nochmal zu schminken. Im Flugzeug hatte ich nur eine Jogginghose und einen Pullover an, dazu einen Pferdeschwanz und ich bin immernoch ungeschminkt. Nicht das ich es schlimm finden würde, ja ich sehe auch so gut aus nur ich lebe jetzt in Miami und will jetzt als Badgirl neu anfanngen, wenn man Gefühle und eine Verletztliche Seite zeigt wird man schnell schwach und schwach sein ist genau das was ich aufkeinenfall will.
Nach 10 Minuten komme ich top gestylet runter. Ich habe ein weinrotes Bauchfreies Top an mit einer weißen 36 auf dem Top, dazu eine weiße Hotpan, eine goldene Kette, ebenfalls eine goldene Uhr und mein rechtes Handgelenk wird von der Kette die mir Ryder geschenkt hat geschmückt. In meiner Hand habe ich noch einen Cremefarbenden Cardigan, da es ziemlich heiß ist denke ich nicht, dass ich den Cardigan brauchen werde. Unten schlüpfe ich noch schnell in meine weißen Converse, meine Augen habe ich mit Kajal und Eyliner geschminkt, etwas Puder, knallrote Lippen und meine langen Haare habe ich glatt gelassen.
"Wunderschön wie immer.", schmeichelt mir Ramon.
"Du aber auch.", gebe ich zurück. Er sieht echt geil aus mit seinem weißen Top mit V-Ausschnitt, dazu eine graue kurze Short, seine Haare hat er lässig nach oben gestylt, den Player Blick hat er ebenfalls aufgesetzt. Er ist perfekt, ich habe ihn, nur ich. Meins.
Ja, er ist deins, er hat ja seine Liebe verlassen nur für dich.
Da ist sie wieder meine hässliche innere Stimme. Aber sie hat Recht Ramon hat sie verlassen nur um mit mir nach Miami zu kommen. Ich sollte gleich nochmal mit ihm darüber reden.
"Ramon?", frage ich ihn wärend ich mich anschnalle.
"Ja?"
"Warum bist du mitgekommen, schlißlich hast du dich verliebt und jetzt willst du das Mädchen verlassen nur um mich nicht zu verlieren? Ich will nicht der Grund sein warum du unglücklich bist oder dich ständig fragst was wäre wenn ich bei ihr geblieben wäre, was wäre wenn ich mich damals für sie und nicht Jana entschieden hätte.", frage ich ihn mit kraziger Stimme.
"Prinzessin, mach dir darum keine Sorgen. Ich habe mit ihr gesprochen und für sie wäre nie eine Beziehung drinne gewesen, ich war für sie nur ein One Night Stand und mehr nicht. Ich werde die richtige finden und egal für welche Frau ich würde immer bei dir bleiben um dich glücklich zu sehen, denn wenn du glücklich bist dann bin ich es auch. Ich bin nicht wie manch andere Personen und verlasse sich wenn du jemanden brauchst."
Ich muss lächeln, Ramon schafft es immer wieder mir ein lächeln ins Gesicht zu zaubern, darum liebe ich ihn so als besten Freund, mit ohm kann man über alles reden und er weiß ganz genau was mich wieder glücklich macht.
Da es mir ein bisschen zu ruhig im Auto ist mache ich Musik an und was muss ausgerechnet jetzt laufen, natürlich Taylor Swift mit Shake It Off. Sofort fangen Ramon und ich an zwei verrückte zu singen.
But I keep cruising
Can't stop, won't stop moving
It's like I got this music in my mind
Singing it's going to be alright
Because the players are going to play
And the haters are going to hate
Baby, I'm just going to shake
I shake it off
I shake it off
Heartbreakers are going to break
And the fakers are going to fake
Baby I'm just going to shake
I shake it off, I shake it off
I never miss a beat
I'm lighting up my feet
And that's what they don't see
That's what they don't see
I'm dancing on my own
I make the moves up as I go
And that's what they don't know
That's what they don't know
But I keep cruising
Can't stop, won't stop grooving
It's like I got this music in my mind
Singing it's going to be alright
Because the players are going to play
And the haters are going to hate
Baby, I'm just going to shake
I shake it off, I shake it off
Heartbreakers are going to break
And the fakers are going to fake
Baby I'm just going to shake
I shake it off, I shake it off
I shake it off...
Hey, hey, hey, just think
While you've been getting down and out
About the liars
And the dirty dirty cheats of the world
You could have been getting down to this sick beat
My ex man brought his new girlfriend
She's like "oh my god"
I'm just going to shake it
And to the fella over there with the hella good hair
Won't you come on over baby?
We could shake, shake
Because the players are going to play
And the haters are going to hate
Baby, I'm just going to shake
I shake it off, I shake it off
Heartbreakers are going to break
And the fakers are going to fake
Baby I'm just going to shake
I shake it off, I shake it off
DU LIEST GERADE
Badgirl
Novela JuvenilIch weiß nicht wie spät es ist, aber dies ist mir grade auch relativ egal. Ich bin glücklich, nach langer Zeit zufrieden mit dem was ich habe. Ich wollte immer alles, ein perfektes Leben nur was ist bitte perfekt. Ich habe eingesehen was es heißt al...