Kapitel 14

6.2K 327 13
                                    

Die Tür ging auf und rettete die Situation halbwegs da Marco und Fabio so aussahen als würden sie gleich auf Kate losgehen. Jedoch kam Liam nicht alleine...

* David's Sicht *

Austin der Bruder von Liam, guter Freund von Jana und ebenfalls Betreuer stand jetzt mit Liam in der Tür.

Jeremy und Kate die sich nicht stören lassen haben schrecken jetzt beide auf. Kate sieht sich ängstlich in der Runde um da sie immernoch Todesblicke bekam und Jeremy suchte den Raum ab, bis er an mir hängen blieb. Grade als er aufstehen wollte stand Austin hinter ihm.

"Euer Spiel ist hiermit beendet! Ihr geht jetzt rüber, denn bald ist Abendruhe. Und du Kate halt dich bei der Sache zwischen Jana und Jeremy raus!", sprach er mit einem wütendem Ton.

Alle verließen den Raum außer Jana, Liam, Austin und ich.

Liam und Austin besprachen kurz was miteinander, Austin nickte und verschwand dann aus der Tür.

"Was ist passiert?", fragte ein geschockter Liam als er in das Gesicht von Jana sah.

"Wir haben Flaschendrehen gespielt. Nach einer Weile kamen Stella und Kate dazu sie haben einen Keil zwischen Jeremy und Jana getrieben, da Kate Jeremy solange küssen sollte bis er geil wird. Da Jana auf seinem Schoß saß und sich das nicht mit ansehen wollte kan sie zu mir und ist in meinem Schoß zusammengebrochen. Sie wollte das du hier bist und dann hatte ich dir geschrieben. In der Zeit hatte ich versucht sie zu beruhigen was auch einigermaßen ging und den Rest hast du ja grade gesehen.", erklärte ich ihm die Situation.

"Liam...", flüsterte Jana wieder.

"Ist gut Prinzessin ich bin hier", beruhigte er sie und streichelte ihr über die Wange.

Sie löste sich von mir und lag jetzt in Liam's Händen. Brautstyle trug er sie jetzt aus dem Keller die Treppen hoch und legte sie in sein Bett was zum Glück im großem Haus war.

"Ich habe es dir versprochen und dieses Versprechen werde ich halten... Ich bin für dich da, egal was kommt. Hast du gehört?"

Ich stand vor ihr und sie zog jetzt meinen Kopf zu sich.

"Danke...", kam von ihr und sie gab mir einen Kuss auf die Wange.

Mit einem Lächeln im Gesicht verließ ich das Zimmer und ging ins andere Haus. Jana brauchte Liam jetzt und ich würde immoment nur stören, außerdem muss ich jetzt ein ernsthaftes Gespräch mit Jeremy führen. Er soll sich endlich Entscheiden und Jana nicht die ganze Zeit unglücklich machen.

Fest entschlossen ging ich die Treppe hoch um zu unserem Zimmer zu gelangen, jedoch konnte man schon deutlich einen aufgebrachten Austin hören.

Vor unserer Zimmertür gab es schon eine ziemliche Versammlung. Auch Anne, Sophie, Luisa, Fabio und Marco waren vor der Tür und hörten zu.

"Bro was ist hier los?!", fragte ich einen geschockten Marco.

"Austin und Jeremy sind beide im Zimmer und streiten."

"Um was geht es?"

"Hör selbst..."

"IST DAS DEIN VERDAMMTER ERNST?! DU KANNST DICH NICHT ENTSCHEIDEN. ICH SAG DIR EINS ENTSCHEID DICH SCHNELL BEVOR ICH ES FÜR DICH TUE NUR WENN ICH ES MACHE HAST DU KEINE FREUNDE MEHR DIE AUFRICHTIG ZU DIR HALTEN! GLAUB MIR ICH WEIß AUS DER VERGANGENHEIT NOCH GENUG AUCH DIE SACHEN DIE NICHT SEHE SCHÖN SIND! UND JETZT BEKOMM DEINEN VERDAMMTEN ARSCH HOCH UND ENTSCHEIDE DICH.", kommt von einer ziemlich aufgebrachten Stimme die Austin gehört. Nach kurzem Schweigen wird er wieder lauter.

"DEINE ENTSCHEIDUNG WILL ICH NICHT JETZT WISSEN ERZÄHL ES DEN BEIDEN ZUERST UND KOMM MIR ERST WIEDER UNTER DIE AUGEN WENN DU DIE SACHE GEKLÄRT HAST! VESTANDEN?!"

Wieder herscht Ruhe, doch dann geht die Tür auf und ein immernoch sehr aufgebrachter Austin verlässt das Zimmer. Mit einem lautem Knall schließt er die Tür und verschwindet aus dem Haus.

Zum Glück hat Austin sich unter Kontrolle gehabt und Jeremy nicht alles bis ins kleinste Detail wiedergegeben, denn dann würden alle Bescheid wissen was für eine komische Sache da zwischen Jana, Jeremy und Kate abging. Und wenn man eins von dieser Truppe hier sagen kann, dann das sich Neuigkeiten innerhalb von 15 Minuten an alle weiterverbreitet haben. Wenn ich alle sage, dann meine ich auch alle.

Wenn Jeremy jetzt dachte das, dass alles war hatte er sich geirrt den von uns wird er sich jetzt auch noch was anhören dürfen.

"Kein Wort von der Sache zu Jeremy!"

Da mich alle nur verwundert ansahen, fuhr ich mir kurz durch die Haare und die Jungs nickten nur. Er sollte noch nichts davon wissen denn dies würde seine Entscheidung sehr dolle beeinflussen und das er aus Mitleid bei Jana bleibt hatte sie nicht verdient.

Ich atmete nochmal kurz auf bis ich die Tür aufmachte und Marco gefolgt von Fabio hineingingen.

"Kümmert euch um euer Leben und jetzt verpisst euch!", sagte ich genervt zu den anderen und schloss dann von innen die Tür. Drinne wand ich mich sofort an Jeremy. Er sah ziemlich fertig aus doch er musste jetzt einfach leiden.

"Austin hat Recht!", kam etwas schüchtern von ihm, "Ich muss mich entscheiden... und zwar heute noch.", sprach er weiter.

Er fuhr sich durch seinen Haare und war sehr nervös. Ich kannte ihn sehr gut und es war so seine Macke sich duch die Haare zu fahren wenn er nervös ist. Jeder hat doch so seine Macken, manche kauen Fingernägel andere spielen ständig mit Kugelschreibern rum und er hatte seine.

"Ja du musst dich entscheiden, das kan so nicht weitergehen!"

Nach Marco's Worten war Ruhe und jeder machte sein Ding. Fabio saß an dem Tisch vor dem Fenster und zeichnete ein neues Graffiti, Marco lag in seinem Bett und spielte an seinem Handy rum, Jeremy dachte nach und ich startte einfach nur die Decke an.

Warum redet Jana mit keinem darüber, weshalb sie von Kate geschlagen wird?

Weil sie ein Mädchen ist, Mädchen sprechen nicht gerne über sowas.

Oh hallo, dich gibt es auch noch?

Ja ein Problem damit?

Wenn ich ehrlich bin schon. Geh doch einfach wieder.

Geht nicht schon vergessen?  Ich bin deine innere Stimme ich kann nicht einfach so gehen.

Dann verscheinde wieder in den hintersten Teil meines Kopfes und lass mich!

Nein es ist grade so toll hier mit dir zu diskutieren.

Meine innere Stimme hatte Recht. Ich diskutiere hier einfach nur rum. Ich sollte zu Jana gehen und sie fragen warum sie das verschwiegen hat.

* Jana's *

Jetzt sitze ich hier und mache mit meinen Füßen ein V und lasse dies immer wieder zu einem A ohne mittlerem Strich werden. Langeweile ist so schädlich.

Wie es Jeremy wohl gerade geht? Was macht er grade? Mir war klar das Autin noch zu Jeremy gegangen sein wird um ihn zu fragen was der Mist mit Kate sollte nur ich hoffe Austin ist nicht zu Tempramentvoll gewesen und hatte sich unter Kontrolle. Austin war damals ein typischer Bad Boy. Er zog Ärger auf magische Art und Weise an, er tat das was alle Bad Boys in seinem Alter gemacht haben. Rauchen, kiffen, sich prügeln und Mädchen wie Abschaum behandeln, er wollte nur Sex von ihnen und schickte sie dann weiter. Jedes Mädchen rannte ihm hinterher und wollte eine Nacht mit ihm bis Sharon in sein Leben kam und ihn veränderte. Sie hat es geschafft den Bad Boy zu zähmen und jetzt sind sie seit ein paar Montaen verlobt. Ich schweife ab. Jedenfalls hoffe ich das Austin Jeremy nichts getan hat.

Ein klopfen brachte mich aus meinen Gedanken und ich war verwundert, da Liam nicht bei seinem Zimmer klopen würde. Ein 'Jaaa?' verließ meine Lippen und ein verzweifelter David kam rein.

BadgirlWo Geschichten leben. Entdecke jetzt