Kapitel 7

9.1K 398 15
                                    

* Liam's Sicht *

Während die Mädchen ihre Pfeile abschossen, zog mich Jeremy zur Seite, denn er wollte anscheinend mit mir reden warum auch immer.

"Liam, können wir reden?", fragte er etwas unsicher. 

"Ja klar, was ist los?"

"Es ist wegen Jana, ich mag sie sehr gerne nur ich weiß nicht..."

"Warum? Ich versteh das jetzt nicht ganz?", sagte ich und schaute ihn verwirrt an um ehrlich zu sein hatte ich null Plan was er meinte, geschweige was er jetzt von mir wollte.

"Ich hab Gefühle für sie, aber irgendwie auch nicht, ach das ganze ist doch komisch, ich will sie nicht verletzten aber ich merke doch wie glücklich sie ist wenn sie bei mir ist, nur ich weiß das ich sie irgendwann verletzen werde."

Jeremy fuhr sich mit seiner Hand durch die Haare und dies zeigte mir nur noch mehr wie nervös er war.

"Du musst selber wissen was du tust, aber ich kann dir einen Rat geben, wenn ich in deiner Situation wäre würde ich mir nochmal genau überlegen was ich wirklich möchte und wenn ich mir sehr sicher bin dann würde ich sie mir holen und nie wiedee gehen lassen, denn sie würde mir alles bedeuten!"

Ich wusste das diese Situation alles andere als leicht für ihn war aber hätte ich ihm jetzt wirklich meine Meinung darüber gesagt das was ich besser finden würde hätte er sich wohl sehr nach meiner Meinung gerichtet und das wollte ich auf keinen Fall, denn jeder sollte selber wissen was er macht denn manche Entscheidungen können das ganze Leben verändern. Dies mag zwar sehe spießig klingen aber es ist so mein Opa hattes es damals meinem Vater gesagt, dieser sagte es mir und ich sollte es irgendwann meinem Sohn sagen. Es war eine Art Familientradditon die ich nicht brechen wollte.

Die Mädels waren fertig und ausnahmsweise waren sie mal gut, okay das war jetzt echt böse aber sie waren am Anfang echt schlecht, nur jetzt wurden sie immer besser und Kate war garnicht so übel wie alle dachten. Okay vielleicht kannte ich sie auch einfach zu wenig aber heute war sie ganz nett, überhaupt nicht so wie alle sagen.

Unser Leiter hatte grade gesagt wie sollten unsere Sachen wieder ablegen, ich sah zu Jana, aber diese schien so abwesend zu sein das sie es garnicht mitbekommen hat das wir schon fertig waren, ich hatte mich wohl geirrt denn sis tat ihre Pfeile und den Bogen weg aber sie war trotzdem nicht ganz anwesend.

Ich ging zu ihr hin und fragte sie:

"Hey Jana, was läuft eigentlich zwischen dir und Stone?" sie ignoriert mich also versuchte ich es nochmal nur ein bisschen lauter.

"Jana?!"

"Wie bitte? Tut mir Leid, aber ich bin heute sehr abgelenkt." entgegnete sie.

"Ach Jana, ich hatte dich gefragt was zwischen dir und Stone läuft."

Irgendwie war es ja schon süß zu sehen wie sie so in Gedanken war. Sie lächelte nur und ich kannte sie damals gut und wusste das sie sich volle Kanne in Jeremy verknallt.

"Wenn du ihn willst hol ihn dir bevor es irgendwann zu spät ist." sagte ich, ich weiß auch nicht warum aber wenn er sie glücklich macht und er sich für sie entschied, dann soll sie sich glücklich werden.

Nun strahlte sie wie ein Honigkuchenpferd und schlang ihre Arme kurz aber dankbar um mich.

Ich sah nur noch wie sie in den Bus einstieg und sich neben Jeremy setzte. Nun saß sie am Fenster schaute mich noch kurz an und fing dann an mit Jeremy zu reden.

* Jana's Sicht *

Ich setzte mich neben Jeremy und schaute aus dem Fenster, sah Liam an und er gab mir den Mut, ja er gab mir den Mut dazu das ich es Jeremy sagen wollte.

"Ähm Jeremy? ", ich merkte selber das zittern in meiner Stimme.

"Was ist denn?", er sah liebevoll zu mir hoch und ich musste lächeln, ich liebte es wenn er mich so ansah.

Ich liebe alles an ihm verdammt ich liebe ihn und genau dies wollte ich ihm jetzt sagen.

"Ich kann es nicht länger für mich behalten und muss das jetzt einfach los werden, hör mir bitte einfach zu"

Er nickte und ich fuhr fort.

"An dem Tag als ich dich das erste Mal sah, wusste ich gleich diese Person möchte ich mal kennenlernen. Als wir am Montag ankamen hatte ich endlich die Gelegenheit dazu, ich konnte mehr von dir erfahren, ich hatte großes Intresse an dir auch schon vor der Fahrt, aber diese brachte alles zum Höhepunkt. Ich wurde fast verrückt als du deine Hände um meinen Bauch gelegt hast und ich dir so nah sein durfte, vorhin bei Bogenschißen wieder ich liebe es wenn du mir so nahe bist. Das wird jetzt vielleicht erwas sehr komisch klingen immrhin kennen wir uns erst seit 2 Tagen richtig aber ich muss dir sagen das ich dich liebe."

Er fuhr sich durch die Haare und schwieg und drehte seinen Kopf auf die andere Seite. War das jetzt sein verdammter Ernst?! Ich erzähle ihm das ich ihn liebe und er fuhr sich nir duch die Haare sagte kein Wort und drehte sich weg. Ich wollte wissen was jetzt für ihn Intressanter war als ich also folgte ich seinem Blick der an Kate hingen blieb. Sie sah jetzt mich an und ihr Lächeln wurde zu einem Lass-die-Finger-von-ihm-er-gehört-mir-Blick. Bevor das jetzr noch in einem Bitchfight endete und Jeremy wohl zu gerne Kate jetzt hier flachlegen wollte. Stand ich auf und suchte mir einen neuen Platz war auch grade nicht sehr schwer war da der Bus noch sehr leer war, grade als ich einen gefunden hatte und verletzt hingehen wollte, hielt mich Jeremy an meinem Hamdgelenk fest und zog mich wieder auf den Sitz. Langsam und verdächtig kam er mir immer Näher.

"Das klingt nicht komisch ganz im Gegenteil ich find es süß und weißt du was...? Jana Johnsen ich Jeremy Stone liebe dich."

Ich grinste und er zog mich zu sich, nun saß ich auf seinem Schoß und wollte nie wieder runter.

"Willst du meine Freundin sein?", fragte er mich schüchtern, ich nickte und als eindeutige Antwort gab ich ihm einen Kuss, den er auch sofort gewiederte. Seine weichen Lippen auf meinen zu spüren war einfach unbeschreibbar, er konnte sehr gut küssen und dieser Kuss er war nicht fordernt, nein, er war liebevoll, sanft und sehr vorsichtig als ob ich seine Porzellanpuppe bin die zerbrechen konnte.

Mittlerweile lag wieder die ganze Zeit die Aufmerksamkeit auf uns den es war ja kaum zu überhören so laut wie Jeremy sagte das er mich liebte. Fast alle wünschten uns viel Glück, Anne, Luisa und Liam nahmen mich in den Arm, aber wie gesagt fast alle freuten sich für uns, außer Kate.

Ich weiß dieses Kapitel ist sehr kurz aber es ist 05:47 und ich bin echt müde nur ich wollte unbedingt vorher noch ein Kapitel posten. Also wir sehen uns nachher ihr Lieben. :)

- Franzi :*

BadgirlWo Geschichten leben. Entdecke jetzt