Ich hatte einen Entschluss gefassen. Ich war neugierig und wollte es ausprobieren niemand konnte mich nicht mehr davon abhalten ich hatte das Gefühl ich muss sterben so mies ging es mir ich wünschte das alles wäre nur ein Traum gewesen, aber es war Realität. Damals dachte ich wenn man großes ist, ist alles okay, gut, wunderbar, aber jetzt wünsche ich mir einfach nur wieder das kleine Mädchen zu sein das Jungs doof findet. Trotz all dem was er mir angetan hatte ich liebe ihn einfach ich kann nicht ohne ihn das war Fakt. Ich wusste dass ich das ich ungestört war, also konnte ich in Ruhe mein Plan umsetzen. Meine Augen suchten den Raum nach einem spitzen Gegenstand ab bis ich ihn fand der Gegenstand der mich verändert. Ich stand auf und schnappte mir die Schere vom Tisch und zog ich nur ganz langsame und vorsichtige Striche über meinen Arm. Strich für Strich drück ich mehr die Schere in meine Haut ein, am Anfang war nur weiße Striche zu sehen aber ich stecke ich drückte umso röter wurden sie. Wieder hatte ich diese Bilder in meinem Kopf, Jeremy und Kate sie wollten einfach nicht verschwinden. Diesmal zu zog ich einen so tiefen Strich über meinen Arm das ich anfing zu bluten und es war befreiend es verscheand alles für das ich in den letzten Tage kämpfen und gelebt hatte. Ich ließ dir Schere immer weiter und tiefer in meinen Arm schneiden, bis mir das Blut die Hand runter lief.
Ich zuckte kurz zusammen als ich Stimmen von draußen war nahm. Es waren die Mädels mit David. Schnell machte ich den Boden und die Schere mit Taschentüchern sauber und verschwand mit den Tüchern im den Waschbecken Raum den jedes Zimmer hatte. Panisch wischte ich mir dss Blut von meinem Arm und der Hand, als die Tür aufging.
"Jana? Bist du hier?"
"Ja alles okay ich war nur duschen und mache mich grade fertig bin gleich fertig Maus.", rief ich Anne zu und betrachtete mich im Spiegel.
Ich sah übel aus, ziemlich übel sogar also ran an die Haare und das Make-Up. Ich schminkte mich so gut ich konnte sehr dezent Puder, Kajal und Mascara fertig war das Make-Up. Meine Haare befreite ich jetzt vom Handtuch und bürste sie mir nur zu einem Pferdeschwanz wobei ich den Pony draußen ließ. Zum Schluss nochmal einen Blick in den Spiegel und geht doch so konnte wieder Menschen begegnen. Mein Blick fiel auf meinen Arm, denn ich musste ihn vor den anderen verstecken, sie sollten nicht mitbekommen wie schlecht es mir wirklich geht. Meine Rettung lag zum Glück direkt hinter mir, es war mein All Star Pullover den ich vorhin zum trocknen auf die Heizung gelegt hatte, schnell zog ich ihn mir an, setzte mein falsches lächeln auf und ging zu den anderen die mich schon erwarteten.
"Wo warts du? Wir haben dich gesucht es gab grade essen."
"Ja sorry, ich war duschen und hatte die Zeit vergessen.", schuldig sah ich Sophia an.
"Alles gut. Wir haben jetzt noch 1 Stunde für uns und dann müssen wir uns alle zur Gruppenarbeit treffen."
"Guuuut", gähnte ich, "dann kann ich ja noch etwas schlafen."
Ich ließ mich auf mein Bett nieder und schloss die Augen, die aufgehende Tür ignoriert ich da ich immernoch ziemlich müde war. Ich merkte wie die Matratze neben mir nachgab und sich danach zwei warme und starke Hände um mich legten.
"Ich hab dich lieb!", raute diese liebevolle Stimme von David.
"Ich dich auch", flüsterte ich zurück, ehe ich mich ganz an ihn rankuschelte.
Die Stunde ging ziemlich schnell rum, weshalb wir jetzt auch alle im Gruppenraum saßen und Herr Rokowski zuhören sollten. Naja wie gesagt eigentlich sollten wir zuhören aber ich war mit meinen Gedanken wieder bei Jeremy und Kate. Immer wieder stellte ich mir die Frage warum ich, warum muss mir sowas passieren, warum kann ich nicht einfach glücklich werden, warum kann ich nicht jemanden haben der mich liebt. Meine Mutter liebt mich und Ryder aber es ist nicht dasselbe wie wenn man einen Menschen an seiner Seite hat den man liebt und sich mit dem seine Zukunft vorstellen kann. Ich konnte mir eine Zukunft mit Jeremy vorstellen und will es immernoch. Ich will ihn. Um jeden Preis, egal was kommt, ich bin bereit um zu kämpfen.
"Okay, dann nehmt euch jetzt bitte alle Zettel und einen Stift. In 2 Stunden sollt ihr wieder unten sein, denn dann gibt es Abendessen.", sprach Herr Rokowski.
"Was sollen wir machen?"
"Hörst du jemals zu?", lachte David. Ich schüttelte meinen Kopf und er fuhr fort "Wir sollen jetzt mindestens 3 Leuten einen Brief schreiben. Um was es darin geht ist egal nur es soll mindestens aus 15 sinnvollen Sätzen bestehen. Im laufe des Tages sollen diese Briefe an die Personen abgegeben werden und morgen gibt es dann eine Fragerunde zu diesen Briefen ob man es was positives oder auch negatives daraus erfassen konnte. Dafür hat jetzt jeder 2 Stunden Zeit und um 18 Uhr gibt es dann Abendessen."
"Danke.", sprach ich und lächelte ihn an. Als antwort bekam ich ein nicken.
David nahm sich ein paar Zettel und verschwand dann. Ich tat es ihm gleich und nahm mir ein paar Zettel und beschloss mich in den Hof auf eine Bank zu setzten. Ich wählte die am Fußballplatz, denn hier war es jetzt am ruhigsten und ich fühlte mich wohl. Erstmal überlegte ich mir wem ich überhaupt schreiben wollte, aufjedenfall Jeremy und David, vielleicht auch Ryder, aber der Brief wäre dann für mich und er würde ihn vielleicht irgendwann mal lesen. Jetzt brauch ich noch jemanden dem ich schreiben könnte, nur wem hmm. Ich beschloss den Mädels und Jungs noch einen zu schreiben, damit wäre jetzt das wer bekommt einen Brief geklärt, nur was schreibe ich in die Briefe.
Ich war so in Gedanken das ich nicht mitbekam wie sich jemand zu mich stellte. Ohne aufzusehen sprach ich einfach los was sich als ein großer Fehler erwies.
"Was ist? Ich will meine Sachen erledigen. Und wenn wir schon dabei sind geh doch bitte ein Schritt zuseite du stehst mir im Licht!"
"Halt die Fresse du Schlampe!"
Kate. Ich hielt die Luft inne. Ivh wusste genau zu was sie fähig war und wollte diese Schmerzen nicht schon wieder haben, jedoch sollte sich auch nicht merken, dass ich Angst vor ihr habe, deshalb stellte ich auf cool auch wenn mir dabei mulmig war.
"Wie billig bist du eigentlich, dass du gleich am zweiten Tag Beziehung mit Jermey, MEINEM Freund schläfst, gehts dir noch gut?! Ich sag dir Mädel das war noch nicht das letzte ich werde dein Leben so zerstören! Und störe uns nie wieder beim Sex, hast du mich verstanden!", sprach sie aufgebracht.
"Alles klar Big Boss wenn weiter nichts ist, kannst du dich ja jetzt verpissen!", konterte ich zurück.
Dies schien ihr aber nicht zu gefallen, denn kaum hatte ich über meine Worte nachgedacht spürte ich auch schon eine Faust in meinem Gesicht. Ein paar Schläge später hörte sie auf und ging. Meine Nase schmerzte höllisch und ich schmeckte das Blut auf meinen Lippen. So schnell ich konnte rannte ich zu einer Toilette und verarztete meine Nase so gut es ging. Als ich damit fertig war ließ ich mich ein paar Schritte nach hinten fallen und rutschte die Wand hinunter, ich saß da, die Beine angewinkelt, die Hände vor dem Gesicht die sich auf den Knieen abstürzten und fing an zu weinen. Alle Erinnerungen kamen hoch Jermey mit mir, Kate die mich schlug, Jeremy's Betrug, die anderen Leute und das getuschl und dann noch das mit meinem Vater. Ich wollte zu ihm, endlich wieder beim ihm sein, von ihm hören das er mich liebt, wir wieder vor dem Fernseher sitzen mit einer Tasse Kakao und uns die lustigsten Filme anschauen. Einfach wieder Daddy's Mädchen sein. Weg von all dem. Schnell stand ich auf, wischte mir die Tränen aus dem Gesicht und ging wieder nach draußen. Ich wollte nicht mehr, mein Leben war im Arsch. Ich war bereit zu sterben also beschloss ich jetzt meine Abschiedsbriefe zu schreiben an Ryder, David, Jeremy, Liam und die anderen fünf, mit wem fange ich an. Ich fuhr mir kurz durch die Haare und fange mit den Fünf an.
**** Brief 1 ****
Hey Anne, Sophie, Luisa, Marco und Fabio,
ja ich schreib euch allen zusammen das hat auch seinen Grund. Anne wenn du dies lesen wirst fang nicht an zu weinen. Ich bin es nicht wert. Der Tod - Wir haben uns nie darüber Gadanken gemacht jedoch holt er und alle, manche wollen es freiwillig andere nicht, ich wollte es. Ich hatte einfach keine Kraft mehr, ich war am Ende ein innerliches Wrack, so leer und einsam. Lächeln ist einfach vorallem erkennen es nur wenig Menschen wenn ein lächeln gespielt ist. Macht euch keine Vorwürfe darüber, dass ihr nichts gemerkt habt, ihr hättet es sowieso nicht verhindern können.
Ich weiß das ihr Mädels jetzt Flüsse weinen werdet, vergesst es ich liebe euch und bin nicht alleine. Daddy wartet auf mich und irgendwann sehen wir uns auch wieder. Ich liebe euch vergesst das nie. ♡
Jana
Den ersten Brief habt ihr jetzt schonmal, im nächsten Kapitel kommen noch mehr und das große Drama also bis dann :)
DU LIEST GERADE
Badgirl
Teen FictionIch weiß nicht wie spät es ist, aber dies ist mir grade auch relativ egal. Ich bin glücklich, nach langer Zeit zufrieden mit dem was ich habe. Ich wollte immer alles, ein perfektes Leben nur was ist bitte perfekt. Ich habe eingesehen was es heißt al...