* Ryder's Sicht *
Ich muss mit Jana reden das war Fakt. Nur ich habe sie sehr verletzt. Mit einem Lächeln im Gesicht, bei den Gedanken an Jana und mit einer kleinen Tüte in der Hand, verließ ich das Geschäft und ging zu meinem Auto. Ich stieg ein und fuhr los. Nach 10 Minuten kam ich am Krankenhaus an und zündete mir eine Zigarette an. Nachdem ich diese aufgeraucht hatte nahm ich die Sachen für Jana aus dem Wagen und ging zu ihr. Vor dem Zimmer 256 stoppte ich und atmete noch einmal tief ein. Ich klopfte und hörte ein schwaches Ja von Jana. Allein ihre Stimme brachte mein Herz zum rasen.
"Hey Prinzessin.", begrüßte ich sie.
"Ryder.... Mit dir hab ich garnicht mehr gerechnet.", traurig sah sie auf ihre Hände die auf der Bettdecke lagen.
"Es tut mir Leid. Ich war wieder nicht für dich da. Ich bin so ein Arschloch.", ich ging näher zu ihrem Bett und traute mich kaum sie anzusehen.
"Ja das bist du. Ich weiß die Situation ist für beide nicht leicht. Komm her Idiot.", lächelte sie und zog mich in eine Umarmung.
"Ist der für mich?", fragte sie und deutete mit ihrem Finger auf den Blumenstrauß vor mir.
Ich nickte.
"Ryder, der ist wundervoll.", strahlte sie. Sie glücklich zu sehen brachte mich auch zum lächeln. Ich hatte 100 Rote Rosen zu einem Strauß gebunden. Jana liebt Rosen über alles.
"Ich habe dich vermisst.", antwortete ich ihr und küsste sie auf die Stirn.
"Ich dich auch.", sprach sie und gab mir einen Kuss auf die Wange.
"Ich hab was für dich. Mach die Augen zu.", sie tat was ich sagte und schloss die Augen. Ich holte das Geschenk für Jana aus der Tüte und legte es in ihre Hände.
"Mach die Augen auf."
Wieder tat sie was ich ihr sagte und ihre Augen funkelten.
"Ryder was ist das?", fragte sie nach.
"Schau rein.", ich lächelte sie an.
Langsam öffnet sie sie Schatulle und sie sah es. Es ist ein silbernes Armband mit drei verschiedenen Anhängern. Auf dem ersten ist ein Notenschlüssel, weil sie die Musik über alles liebt und auch selber Gitarre spielt. Der zweite ist ein Todskreuz, schon vor ihrem Selbstmordversuch wollte sie schon immer so einen Anhänger. Der dritte Anhänger ist ein Unendlichkeitssymbol, es steht dafür, dass sie immer jemandem an ihrer Seite hat der sie nie verlassen wird.
"Es ist wunderschön. Danke. Machst du es mir drum?", sie war so überwältigt und glücklich, dass sie schon anfing zu weinen.
Ich nickte und machte ich das Armband um ihren Arm. Eine ganze Weile starrte sie das Band an und schien in Erinnerungen zu sein.
"Prinzessin?", fragte ich sie nach einer Weile.
"Ja?", sie schaute mir direkt in die Augen.
"Ich weiß, dass was ich dir jetzt erzähle wird nicht einfach für dich, aber bitte versuch es zu verstehen ja?"
Man sah die Traurigkeit in ihren Augen. Sie denkt sich bestimmt ich verlasse sie wieder, aber sie wird etwas viel schlimmeres erfahren.
* Jana's Sicht *
"Ich weiß, dass was ich dir jetzt erzähle wird nicht einfach für dich, aber bitte versuch es zu verstehen ja?"
Was will er mir sagen? Will er mich wieder verlassen, so wie er es die letzten Wochen ständig macht? Wenn er jetzt sagt er will oder muss gehen, dann kann er gehen, aber nicht für kurze Zeit sondern für immer! Innerlich bereite ich mich darauf vor, dass er mir sagt er muss gehen. Traurigkeit überfiel mich. Ja es tut weh ihn zu verlieren nur ich verliere ihn lieber dinmal ganz als ständig in kleinen Stücken. Dann soll alles auf einmal kommen, jedoch spare ich mir dann dauerhafte Schmerzen.
DU LIEST GERADE
Badgirl
Teen FictionIch weiß nicht wie spät es ist, aber dies ist mir grade auch relativ egal. Ich bin glücklich, nach langer Zeit zufrieden mit dem was ich habe. Ich wollte immer alles, ein perfektes Leben nur was ist bitte perfekt. Ich habe eingesehen was es heißt al...