Ich schaute auf mein Handy, es war schon 5:12 und da ich sowieso nicht mehr schlafen konnte lag ich noch eine kurze Weile im Bett um das nochmal zu realisieren was in meinem Traum passiert ist. Es ging alles nicht aus meinem Kopf und ich wusste das, dass einzige was jetzt half eine kalte Dusche war. Also nahm ich mir meine Sachen, ein Handtuch und verließ unser Zimmer.
Da es eine Jugendherberge war mussten wir im kleinen Haus uns die Duschen teilen, ich ging die Treppe runter und steuerte Richtung Bad als ich aus dem Bad der Jungs jemanden duschen hörte.
Ich war neugierig wer es war, also schaute ich mich um, um sicher zu gehen das mich auch keiner beim spannen sieht. Was ich da sah verschlug mir die Sprache, Jeremy Stone stand nur mit einem Handtuch vor den Hüften vor mir und sah mich an.
"Ähh Jana... Was machst du hier? Eure Dusche ist drüben. Wielange stehst du schon hier?"
Fuck das war genau das was ich nicht wollte, ich wollte nicht das Jeremy merkt das ich ihn bespanne, nein. Ich sah hoch zu ihm und versuchte der Reihe nach seinen Fragen zu antworten.
"Ich wollte nur wissen wer noch so ein Frühaufsteher ist, aber hatte ich gewusst das du es bist wäre ich wohl doch lieber oben geblieben und keine Panik ich stehe noch nicht lange hier unten."
"Als ob du oben geblieben wärst, grade dann wärst du doch runter gekommen."
Er hatte Recht aber ich wollte nicht das er das mit bekam also sagte ich ihm kühl: "Das hättest du wohl gerne!" Ich betrachtete noch kurz seinen Körper und ich muss zugeben er hat einen heißen Körper und man sah deutlich seine V-Linie bevor ich bei diesem Anblick noch anfing zu sabbern, ging zur Dusche.
Nach 20 Minuten war ich fertig mit meiner Eisdusche, zog mich an und ging in unser Zimmer um mich zu schminken. Ich schminkte mich wie immer dezent, föhnte, glättete mir meine Haare und war fertig, da mir langweilig war, Sophia, Anne und Luisa noch schliefen, beschloss ich meinem besten Freund eine Guten Morgen Nachricht zu schreiben:
Hii Ryder :*
Mir ist langweilig also musst du jetzt drunter Leiden :D Ich weiß es ist 6:17 und ich sollte echt besseres zu tun haben, aber hab ich nicht. Ich vermisse dich ja die Monate ohne dich sind schrecklich und ich weiß nicht was ich nach der Woche zuhause ohne dich machen soll, ich freue mich auf unser Wiedersehen noch 4 Wochen dann hab ich dich wieder *--* Ich hoffe die Nachicht bringt dich zum Lächeln und bevor ich es vergesse: Guten Morgen.
Ich vermisste Ryder, er ist mein bester Freund und ohne ihn ist es einfach nur langweilig. Er kennt mich in und auswendig, nur ich vermisste ihn total er ist seit fast 5 Monaten weg weil er beruflich in Österreich war. Ryder ist schon 18 und kommt aus sehr guten Verhältnissen. Die meisten denken anders über ihn, aber das ist er nicht, ich meine nur weil er Russe ist heißt es ja nicht gleich das er den ganzen Tag nur am saufen ist. Nein im Gegenteil Ryder trinkt nur selten vielleicht 1-2x im Monat, während andere 6-7x im Monat an der Flasche hängen. Plötzlich vibrierte mein Handy, eine unbekannte Nummer schrieb mich an:
Guten Morgen Babe. :*
Ich war verwundert, weil ich kannte die Nummer nicht, wer war das und warum nannte die Person mich Babe, vor allem von wem und wieso hatte die Person meine Nummer? Ich schob die Gedanken nach hinten, denn langsam wurden auch Luisa, Anne und Sophie wach und nachdem sie fertig waren gingen wir zum Frühstück.
Wir setzen uns und wer meinte sich direkt neben uns zu setzten? Na klar Jeremy und seine Jungs, mir war die Situation von heute morgen peinlich und ich merkte wie mir die röte ins Gesicht schoss, ich hatte mich aber wieder schnell im Griff, denn der Saal füllte sich und als alle da waren teilte Herr Rokowski uns den Tagesplan mit es gab zwei Angebote für heute. Bogenschißen und Eishockey, da ich für Hockey kein gutes Händchen hatte entschied ich mich für Bogenschißen, nur da wohl einige keine Lust dazu hatten war es dann so das wir per Los auslosten wer noch mit durfte oder nicht. Einer aus der Gruppe für Bogenschißen konnte nicht mit und insgeheim hatte ich gehofft es würde Jeremy treffen da ich irgendwie keine Lust auf ihn hatte. Es mag komisch klingen immerhin liebe ich Jeremy aber irgendwas sagt mir das er mir nicht gut tut und mein Bauchgefühl hatte mich noch nie getäuscht. Das Schicksal war wohl gegen mich da es Jeremy nicht getroffen hat, mein Bauch war genervt aber mein Herz schlug wie wild.
Als Herr Rokowski dann endlich fertig war stürzten wir uns der Reihe nach auf das essen.
40 Minuten später stand ich vor dem Waschbecken im Zimmer und putzte mir die Zähne als Anne total aufschie, sie erschrak mich so sehr das ich mich an der Zahnpasta in meinem Mund verschluckte. Sophie und Luisa sahen von Anne zu mir dann wieder zu Anne und zu mir. Als er bei mir wieder einigermaßen ging und ich die Zahnpasta ausgespuckt hatte fand ich die Richtigen Worte.
"Anne welche Biene hat dich jetzt gestochen?"
"Die Liebesbiene"
Komisch schaute ich sie an, ließ sie aber weiterreden.
"Lars hat mich gefragt ob wir zusammen sein wollen und ich hab Ja gesagt"
Sie platze fast vor Freude als sie dies sagt. Fast aus einem Mund kam von uns drein: "Viel Glück"
Jetzt wurde mir erst was bewusst.
"Ist das euer ernst?", sagte ich jetzt mit gespielter traurigen Stimme und lag jetzt meine Zahnbürste weg.
"Was ist los, um was geht es?", fragte mich jetzt Sophie mit nachdenklicher aber auch Interessierten Stimme.
"Das könnt ihr mir doch nicht antun, was soll ich denn jetzt allein als Single unter euch Pärchen machen?"
Verdutzt sahen die drei mich an und fingen an zu lachen, auch ich machte mit und daraus wurde eine Kissenschlacht. Wir vergaßen total die Zeit als es plötzlich bei uns klopfte ganz schnell waren wir Ruhig und riefen im Chor: "Herein!"
Jetzt stand Liam vor uns "Brauchen die Mädels eine Extra-Einladung?", okay man merkte deutlich das er genervt war, ich weiß zwar nicht warum er so genervt war aber er soll seine Laune nicht an uns auslassen.
Die Mädels schienen das wohl genau so zu sehen und maschiert einfach an ihm vorbei ohne ihn auch nur eines Blickes zu würdigen.
Als wir unten waren gingen alle schon los zum Bus der weiter unten an der Straße stand, nur ich nicht, ich wusste nicht warum aber meine Beine wollten keinen Schritt nach vorne machen und dann erscheinen Liam in meinen Gedanken, da er noch im Haus war beschloss ich auf ihn zu warten. Ich wollte die Sache jetzt klären....
---------------------
Sorry das das Kapitel so kurz ist. Das nächste wird länger und sehr viel Spannender :)
DU LIEST GERADE
Badgirl
Teen FictionIch weiß nicht wie spät es ist, aber dies ist mir grade auch relativ egal. Ich bin glücklich, nach langer Zeit zufrieden mit dem was ich habe. Ich wollte immer alles, ein perfektes Leben nur was ist bitte perfekt. Ich habe eingesehen was es heißt al...