Kapitel 57

3.8K 185 15
                                    

Immer noch sauer ziehe ich meinen Koffer Richtung Bungalow. Wie soll ich das nur ertragen 2 Wochen mit drei Bitches, einem Arschloch. Mit dem Arschloch darf ich mir das Bett teilen und eine der Bitches liegt mit dem Typen in einem Bett bei dem ich mir nicht sicher bin wie ich zu ihm stehe und was ich ihm gegenüber fühle.

"Cat alles in Ordnung?", Madison kommt auf mich zu und nimmt mich in den Arm. Sie weiß immer was ich brauche, meine beste Freundin!

Es ist als hätte mich meine Stimme und alle Kräfte verlassen. Ich bringe nur ein kleines nicken raus.

Wir blieben so eine ganze Weile bis ich wieder ansatzweise zu mir selbst fand.

"Die ganze Sache mit Ryder und Travis wird mir einfach zu viel. Wie soll ich mit Amy und Travis klar kommen wenn ich nicht weiß was ich überhaupt will und dann ist ja auch noch das Problem Ryder. Es ist zu früh, ich kann ihm nicht so nah sein. Selbst das im Flugzeug war schon zu viel."

"Catlin ich versteh dich, aber meinst du es ist nicht langsam mal Zeit zu verzeihen. Ich weiß es mag sehr hart für dich gewesen sein, aber er hatte ja seine Gründe warum es so gehandelt hat. Schau mal er hat viel kaputt gemacht aber er hat auch dein Leben gerette. Ohne ihn wärst du jetzt gar nicht hier sowie Ramon und Tyler. Er versucht sich zu entschuldigen und du lässt ihm überhaupt keine Chance. Wenn Travis wirklich Gefühle für dich hat und es ihm Ernst ist, dann geht ihm Amy am Arsch vorbei. Amy, Lindsay und Diana sind zwar für zwei Wochen bei uns, jedoch müssen wir nicht mit ihnen kommunizieren. Und wenn dir Ryder wirklich so egal ist, dann stehst du jetzt auf und machst dein Ding! Nur weil ihr so dicht aufeinander hängt heißt es nicht, dass du dich aufgeben sollst. Jetzt beweg dich wir wollen in einer Stunde zum Strand.", Madison hat Recht. Ich tue so als würde Ryder mein Lebensinhalt sein. Ja wir haben das Pech, ja wir müssen damit klar kommen und ja verdammt ich schaffe das!

"Danke dir!", ich falle ihr um den Hals und gehe dann mit ihr in unseren Bungalow.

Er ist wunderschön, alles ist in Gelb und Brauntönen gehalten, jeder Bungalow hat drei Badezimmer und eine Küche sowie ein Wohnzimmer. Die Zimmer sind alle sehr groß und natürlich war mal wieder eine Riesen Diskussion darüber wer das beste Zimmer bekommt.

Am Ende haben Ryder und ich das Zimmer mit extra Couch und Balkon bekommen mit der Bemerkung von Ramon 'Damit sie sich nicht gegenseitig umbringen'. Das Zimmer neben uns haben Ramon und Madison und gegenüber sind Travis und Amy. Lindsay und Diana sind neben Travis und Amy. Ganz am Ende des Ganges haben Jason und Chloe ihr Zimmer.

So im ganzen betrachtet könnten Amy und ich ja auch einfach tauschen. Ryder hätte was zum ficken und ich hätte Travis. Jedoch würde es mir dort wohl nicht besser gehen grade weil ich mir meinen Gefühlen nicht im klaren bin.

Scheiß Liebe!

"Kommst du mit zum Strand?", ich war wohl so in Gedanken, dass ich gar nicht mitbekommen habe wie Ryder wieder in unser Zimmer gekommen ist. Ich habe vorhin noch meine Sachen in den Schrank geräumt, mir meinen Bikini angezogen und eine kleine Tasche gepackt.

Ich nicke Ryder nur zu und wir verlassen schweigend den Bungalow und gehen zu unseren Freunden an den Strand.

"Sieht ja nicht nach Besserung aus?", seuftzt Madison.

"Immerhin versuche ich nicht ihn umzubringen!", knurre ich und ziehe mir mein Kleid über den Kopf. Vorhin habe ich mir einen dunkelblauen Bikini und darüber ein leichtes Sommerkleid angezogen.

"Da braucht wo jemand eine Abkühlung.", ruft Ramon und legt mich über seine Schulter. Er rennt Richtung Strand und erst jetzt wird mir klar was er vor hat.

"Ramon lass mich runter!", schreie ich, trete und schlage mit meinen Füßen und Händen gegen Bauch und Rücken von dem ältesten der Black Brüder.

Zu spät. Ramon lässt mich fallen und kurz darauf spüre ich eiskaltes Wasser an einem ganzem Körper. Geil. Bei dem Wetter ist dies die beste Abkühlung. Aber dann nur Schrittweise. Wegen dem Penner frieren mir die Titten zu Eis.

Ich tauche wieder auf und suche nach Ramon, dieser lacht sich grade tot.

"Ich hasse hasse hasse diese scheiß Black Geschwister!", rufe ich zu Madison. Diese sitzt am Strand und lacht sich über uns kaputt.

Gernervt setzte ich mich neben Madison und hole mein Handy aus meiner Tasche. Ich hab so schon schlechte Laune und dann kippt Ramon noch mehr Salz in die Wunde. Er hat ja Madison.

Madison! Das ist es. Ich könnte ja mit Madison tauschen.

Madison steht auf Ramon, die tauscht nie im Leben!

Simmt. Ach das Leben hasst mich doch.

Wir blieben noch zwei weitere Stunden am Strand und sind dann wieder zum Bungalow gegangen. Unsere Lehrerin hat uns vorhin noch einen Umschlag mit 1.000$ gegeben, damit wir uns verpflegen können. Heißt selber kochen. Gut das Ramon und Ryder das können.

Für heute Abend haben wir dann noch vor gehabt in einen Club zu gehen und den ersten Tag zu feiern.

BadgirlWo Geschichten leben. Entdecke jetzt