Kapitel 12

6.8K 344 14
                                    

Ich wusste nicht wie ich reagieren sollte als ich bemerkte das ER und Jana nicht da waren. Denn Herr Rokowski hatte schon Angefangen und ein paar nach ihrem Tag auszufragen.

Ich schaute in die Runde Jeremy, Marco, Fabio, Kate und die Mädels waren da nur einer fehlte. Liam. Erleichterung machte sich in mir breit sie würde bei ihm sein, hoffte ich zumindest. Ich konzentrierte mich wieder auf die Runde und langsamen kamen wir dran mit erzählen. Wir sollten etwas gutes von unserem Tag erzählen und etwas schlechtes also ging es der Reihe nach.

Kate:

"Ich fand das Abendessen gut, hatte heute nichts negatives."

Jeremy:

"Die Zeit vor dem Abendessen war sehr gut, aber das Abendessen hätte anders verlaufen können."

Fabio:

"Die Zeit vor dem Abendessen war sehr lustig mit Jana, David und Marco. Negativ war eine Situation beim Abendessen."

Marco:

"Fabios Gesicht war vorhin der Hammer als Jana in geärgert hat und er fast an seiner Cola erstickt wäre." Nur wie gesagt die Situation am essen ging überhaupt nicht."

Ich:

"Das schlechte zuerst, negativ war die Situation im Saal beim essen und Stress mit mir und jemandem. Positiv war definitiv der Tag mit Jana und den Jungs aber auch Fabios Tomaten Gesicht, ich würde alles dafür geben um es nochmal zu sehen.

Jetzt sah ich zu Marco und wir beide bekamen einen Lachanfall. Beruhigten uns aber wieder schnell.

Ich hatte das negative mit Absicht zuerst angesprochen, da uns viele verwundert ansahen und ich ehrlich überhaupt keine Lust auf nervende Fragen hatte. 

Die Mädels die direkt neben uns saßen waren ebenfalls bei unserer negativen Meinung, denn sie sagten alle drei das selbe.

"Die Mädelsstunden vor dem essen waren sehr gut nur die Situation bei essen war nicht grade die beste.", sprach Anne zuletzt.

Spätestens jetzt wollten alle wissen was los was auch die Betreuer und Herr Rokowski.

"Wollt ihr uns nicht erzählen was euch so den Abend vermiest hat?", fragte er jetzt und sah uns alle der Reihe nach an.

"Nein!", sagte Jeremy ubd ausnahmsweise war ich mal mit ihm einer Meinung was in den letzten Tag echt selten war.

"Um die Situation wenigstens ein bisschen zu erklären damit nicht alle denken das wir ein Kriegsverbrechen begangen haben...", fing Sophie an, ich sah ihr jetzt ins Gesicht und hoffte sie sagte nichts falsches, "wir haben nur ein bisschen Stress, ist nur eine Meinungsverschiedenheit und jetzt könnten sich die andern ja wieder ihrrn eigenen Problemen widmen.", fuhr sie fort und sah mich mit einem frechen Grinsen an.

Mir war nie aufgefallen wie hübsch sie doch eigentlich war, mit ihren langen blonden Haaren und den blauen Augen.

Eine Berührung an meiner Hand zig mich aus meinen Gedanken, es war Sophie sie hatte mich ausversehen am Arm berührt und murmelte grade etwas wie Entschuldigung. Ich lächelte sie nur an und sagte nichts.

Nach 1 Stunde war auch endlich diese schreckliche Zeit vorbei und ich konnte mich wieder auf die wichtigen Dinge konzentrieren.

Jana konnte jetzt nur bei Liam sein und ich hoffe das diese jetzt in seinem Zimmer sein würden nur das Problem war ich wusste seine Zimmernummer nicht also nochmal zurück und nachfragen, aber wie sagt man so schön, jeder Gang macht schlank.

"Hey Zoey kannst du mir sagen in welchem Zimmer Liam ist?", fragte ich seine ein Jahr ältere Schwester."

"Es geht um Jana nicht?"

BadgirlWo Geschichten leben. Entdecke jetzt