Kapitel 6

1.5K 59 14
                                    




Nach der Schule zerrten Taki und seine Gruppe Niragi unter eine Brücke. Sie hatten Baseballschläger und Niragi dachte sich

„Ist das mein Ende? Was wird passieren?"

„Wehe du bewegst dich, Niragi!"

Rief Taki und einer seiner Freunde warf ihm eine Stein zu. Taki traf den Stein und erwischte Niragi am Arm.

„Okay, ich würde sagen, dass macht 20 Punkte!" Sagte Taki lachend.

„Der Kopf und Bauch sind 50, Arme 20 und Beine 10."

Erklärte er den anderen motiviert. Niragi hatte große Angst aber versuchte sie so wenig wie möglich auszustrahlen. Paar Runden vergangen und entweder traf man ihn am Arm, Beinen oder man traf gar nicht.

„Ihr seit nicht gute darin, ich zeige euch wie man das macht!"

Sagte Taki und machte sich bereit. Er traf ihm im Gesicht und seine Brille flog weg. Die Freunde von Taki lachten ihn aus.

„Niragi, ich habe gesagt du sollst dich nicht bewegen! Hast du dich etwa eingepisst?"

Lachte Taki. Dadurch lachten die anderen mehr während Niragi nicht versuchte zu weinen, aber daran scheiterte.

„Steh auf Niragi!" Rief Taki.

Seine Nase und Lippe blutete und zwei der Freunde stellten Niragi wieder auf die Beine.

„Was ist hier los?" Fragte eine ruhige Stimme.

Niragi's Herz machte ein Sprung als er sah wie Y/n langsam auf Taki zukam. Es ist wie als hätte man ihm ein Schutzengel geschickt.

„Ach Y/n, möchtest du auch mal?" Fragte Taki und lächelte sie an.

Sie fing auch an zu grinsen:

„Liebend gern."

Sie streckte ihre Hand aus, damit Taki ihr den Schläger gibt. Taki schaute sie erstaunt an, aber schaute sie noch erstaunter an.

„Was wirklich? Ich dachte ihr seid befreundet?"

„Vielleicht habe ich meine Meinung geändert. Ach und es tut mir noch leid wegen gestern, ich weis auch nicht was mit mir los war. Sei mir bitte nicht böse."

Sagte sie und schaute ihn liebenswert an.

„Wie könnte ich dir jemals böse sein." Antwortete er und reichte ihr den Baseballschläger.

Sie setzte an, doch bevor sie irgendwas machte sagte sie noch:

„Du bist so naiv Taki."

„Was?"

Fragte er schnell und Y/n schlug Taki mit voller Wucht gegen den Bauch und dann gegen das Bein, damit er zu Boden fiel.

„Los macht was!" Rief Taki den anderen unter Schmerzen zu.

Die anderen rannten auf sie zu, doch sie rollte nur etwas mit den Augen und sorgte dafür, dass die meisten von ihnen ebenfalls zu Boden fielen. Die anderen schauten sie nur noch ängstlich an.

„Wollt ihr auch?"

Fragte sie und die anderen schüttelten nur mit dem Kopf und standen nur erstarrt da.

„So kommen wir zu dir Taki..."

Sie stütze sich an dem Schläger ab und schaute ihn Selbstbewusst an.

„Ich schwöre dir Taki, wirst du noch ein einziges Mal Niragi in irgendeiner Weise terrorisieren, werde ich dafür sorgen dass dein Leben zur Hölle wird, hast du mich verstanden?"

Alice in Borderland - Niragi x Reader Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt