Am nächstem Morgen lehnte Niragi sich an ein Fenster, von wo er Taki und Yua gut im Blick hatte. Y/n kam nach einiger Zeit dazu.
„Ich hab dich überall gesucht. Wieso bist schon so früh aufgestanden?"
Niragi drehte sich etwas zu ihr und musste beim ansehen ihres Gesichtes etwas schmunzeln, sagte aber nichts. Sie ging in langsamen Schritten auf ihn zu und richtete etwas sein Haar, bevor sie sich etwas an seine Brust lehnte. Er schaute mit einem wärmeren Gesichtsausdruck zu ihr runter und strich ihr vorsichtig durchs Haar. Darauf musste sie lächeln und fragte:
„Bist du wegen Taki so früh auf den Beinen?"
Er schaute jetzt wieder aus dem Fenster und schaute zu Taki, der es sich sehr gut lassen ließ.
„Ja Niragi ist wirklich ein Psychopath. Er hat vor kurzem einen aus meiner Gruppe den Kopf weggeschossen, nur weil er verdächtigt wurde, die Karten gestohlen zu haben. Letztendlich, waren sie unter eine Couch gefallen. Für was wurde er als getötet? Genau für nichts!"
Erzählte eine jüngere Frau mit mittellangen braunen Haaren. Sie trank etwas von ihrem Cocktail und schaute in die Runde. Taki war umgeben von Frauen, die ihn bemitleideten, dass er so von Niragi geschlagen wurde. Taki sah verarztet und ohne Blut wieder so wie früher aus, nur beim genaueren Hinsehen, erkannt man, dass er zusammengeschlagen wurde.
„Ich habe angst vor ihm. Er nimmt sich immer das was er möchte und am besten hält man sich fern von ihm."
Sagte eine andere Frau mit kurzen schwarzen Haaren und strich ihm liebevoll über den Rücken. Taki lächelte ihr etwas zu:
„Danke, dass ihr bei mir seit. Ich bin euch ganz ehrlich, ich habe schon etwas angst vor Niragi. Ich bin neu hier und ich werde von Anfang an so mies behandelt."
Die fünf Frauen von dem Taki umgeben war sprachen bemitleidend ,Nein'.
Er wusste ganz genau was er dort tat. Er wollte so viele Menschen auf seine Seite ziehen um Niragi wieder so klein zu bekommen wie früher. Er möchte wieder die volle Kontrolle über ihn.
„Glaub mir, Niragi wird noch das bekommen was er verdient. Er ist wohl als Kind mehrmals auf den Kopf gefallen."
Sprach eine motiviert.
„Genau, wie kann man nur einem so netten Kerl wie dir sowas nur antun!"
Yua wusste ganz genau was vor über 6 Jahren los war, aber spielte bei Taki's Spiel mit. Sie fand es lustig und außerdem wollte sie sich bei Y/n rächen.
„Wirklich, ich kenne Taki schon seit der Highschool und er war immer so fair und nett zu jedem."
Sagte Yua und strich ihm leicht über sein Oberschenkel.
„Ja, ich konnte die halbe Nacht nicht wegen diesem Idioten schlafen."
Sagte Niragi nach einer Weile zu Y/n.
„Ich kann verstehen, dass dich das aufwühlt, aber wir schaffen das, ja?"
Er nickte nur etwas und strich mit seinem Daumen über ihre Wange.
„Worüber glaubst du unterhalten sie sich?"
Fragte er und schaute mit Y/n runter zu Taki.
„Er will nur bemitleidet werden."
Antwortete sie nur darauf und schaute Taki etwas genervt an. Am Abend vor den Spielen, saß Y/n am Pool und trank einen Drink, während sie darauf wartete zu den Spielen gehen zu können.
„Na Y/n? Wie geht es dir?"
Fragte eine ihr bekannte Stimme von hinten. Sie drehte sich um und erblickte Taki der sie etwas anlächelte. Sie seufzte nur und trank etwas von ihrem Drink.
DU LIEST GERADE
Alice in Borderland - Niragi x Reader
FanfictionNiragi und y/n sind Freunde seit ihrer Schulzeit, doch verlieren nach ihrem Abschluss den Kontakt. Im Borderland treffen die beiden wieder zueinander, nur dass Niragi ein komplett anderer Mensch ist als früher...