Kapitel 19

877 32 10
                                    


❗️ smut y'all... Ich habs wenigstens versucht❗️

„Also, was hast du getan?"

Fragte Y/n, als Niragi aus dem Bad kam.

„Soll ich wirklich insDetail gehen? Denn am liebsten würde ich dir das ersparen."

Y/n dachte nach.

„Er lebt und das ist die Hauptsache! Er wird sich dir nicht mehr nähern."

Sie seufzte darauf und sagte:

„Niragi, das alles ist wirklich gut von dir gemeint, aber du musst dich nicht für mich in irgendeiner Weis rächen, geschweige ihn für mich töten."

„Ich werde ihn nicht für dich töten. Es wird ganz alleine für mich sein und ich freue mich auf diesen Tag..."

Er lachte während er in Gedanken schon bei dem Tag war, wo sein größtes Verlangen wahr werden wird war.

„Ich weis du hasst Taki und er hat dir schreckliche Dinge angetan, aber es gibt dir nicht das Recht sein Leben zu nehmen."

„Hier gelten keine Gesetzte..."

Es wurde ruhig.

„Hier kann man seiner menschlichen Natur freien Lauf lassen...Das ganze hat in vielen Punkten sowohl Nachteile, als auch viele gute Vorteile."

„Was erzählt Niragi da? Was will er mir mit dem Ganzen signalisieren?"

„Zumindest habe ich von der Freiheit hier profitiert. Hier kannst du dir nehmen, was du dir wünschst, ohne das viel dagegen unternommen wird."

„Okay das reicht Niragi!"

Unterbrach Y/n ihn.

„Ich habe ungefähr verstanden worauf du hinaus willst. Es gibt Regeln im System, damit genau das nicht passiert. Die Regeln sind dafür da, damit die Menschliche Natur nicht in allen Punkten ihren freien Lauf lassen kann!"

Niragi sagte nichts mehr und ging ohne sie überhaupt anzuschauen auf die Terasse und machte sich erneut eine Zigarette an. Y/n folgte ihm und setzte sich zu ihm.

„Y/n du willst nichts mit mir zutun haben."

Sagte er leise.

„Huh? Wieso das?"

„Bevor du hier hin gekommen bist, war ich ein anderer Mensch... Ich bin kein guter Mensch. Ich habe Menschen großen sowohl körperlichen als auch seelischen Schmerz zugetan. Noch schlimmer als es Taki getan hat..."

Mit großen Augen schaute Y/n ihn an.

„...Ich bin es nicht wert, geliebt zu werden."

Ihre Hand ging zu Niragi's Wange, sie strich über diese und sagte:

„Mag sein, dass du in der Vergangenheit viel Mist angestellt hast, aber ich bin jetzt hier und ich lasse nicht zu, dass du irgendjemandem in irgendeiner Weise Schaden hinzuzufügen kannst und erst recht nicht, dir selber..."

Er hat so eine Antwort nicht wirklich erwartet, viel mehr hat er sich vorgestellt wie sie enttäuscht geht oder sie auf ihn wütend war, aber das war sie überhaupt nicht.

„...Ich weis wer du wirklich bist Niragi und auch wenn ich es schonmal gesagt habe, sage ich es gerne erneut, ich sehe in dir immer noch den Niragi den ich kennenlernen durfte. Den kleinen unschuldigen Niragi, der sich schon damals in die 17 Jährige Y/n verliebt hat."

Dabei konnte sie sich ein Lächeln einfach nicht verkneifen.

„Wie... Du wusstest schon von Anfang an, dass ich..."

Alice in Borderland - Niragi x Reader Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt