Abends fuhr Y/n mit Kuina zusammen zu den Spielen und sie kamen an einem Kinderparadies an.
Abends fuhr Y/n mit Kuina zusammen zu den Spielen und sie kamen an einem Kinderparadies an.
„Das kann ja was werden."
Sagte Kuina und Y/n schaute sie ein wenig ängstlich an.
„Wir schaffen das schon, mach dir da kein Kopf!"
Sagte Kuina und versuchte Y/n damit ein wenig die Angst zu nehmen.
„Niragi scheint wohl nicht bei diesem Spiel dabei zu sein. Soll ich mich jetzt freuen oder enttäuscht sein?"
Überlegte sie.
„Hey da ist Chishiya, komm mit."
Weckte Kuina Y/n aus den Gedanken.
„Wieso hast du nicht gesagt, dass du zu dem selbem Spiel gehst. Wir hätten dich mitgenommen."
Sprach Kuina zu ihm. Er grinste sie nur an und sagte nach einer Weile:
„Ich genieße es sehr Abends spazieren zu gehen."
Kuina rollte leicht mit den Augen, aber lachte etwas dabei.
Die Registrierung ist abgeschlossen. Es nehmen 20 Personen an dem Spiel teil. Spielname: Katze und Maus. Spielregeln: Die Mäuse müssen sich vor der bösen Katze verstecken. Das Kinderparadies ist riesig und somit bieten sich den Mäusen viele Möglichkeiten der Katze zu entkommen und zu verstecken. Spieldauer: 40 Minuten Schwierigkeitsgrad: Pik 4
„Na großartig ein Pik Spiel"
Sagte Kuina ironisch.
„Moment mal, wir haben keine genau Anweisung bekommen, wie und was wir genau tun müssen."
Sprach y/n etwas beunruhigt, nachdem Chishiya losgelaufen ist. Kuina schaute ihm auch noch mit eingeschränkten Armen hinterher. Er drehte seinen Kopf etwas zur Seite, schaute die beiden aber nicht an.
„Ganz einfach, versteckt euch."
Sprach er und lief rücksichtslos weiter. Die zwei schauten sich kurz an, folgten Chishiya dann. Die drei saßen in einer Röhre etwas höher auf einem Klettergerüst. Das Licht in der großen Halle war sehr schwach und so machte es für sowohl die Mäuse als auch die Katze zu einem Hindernis.
Mäuse aufgepasst, die Katze kommt nun
„Wer ist überhaupt die ,Katze'?"
Fragte Y/n. Chishiya schaut zu ihr und sagte:
„Wahrscheinlich wird dies so ein ähnliches Spiel, wie Pik 5. Es war ein ähnliches Prinzip."
„Also müssen wir uns einfach nur verstecken, bis die Zeit um ist?"
Fragte Y/n, darauf nickte Chishiya grinsend so leicht, dass man es fast nicht erkannt hat. Die ersten Schüsse fielen und es ertönten schreie, die durch den Hall noch lauter und schlimmer wirkten.
„Ist es überhaupt sicher, wenn wir uns die ganze Zeit hier verstecken?"
Fragte Kuina, doch dann fing an das Gerüst, wo sich auch die Röhre befand sich immer mehr zu bewegen. Auch fielen Schüsse und somit krochen die drei schnell aus der Röhre und Y/n lief als erstes in der Reihe. Aus dem nichts rannte ein etwas älterer Mann auf sie zu und rief:
DU LIEST GERADE
Alice in Borderland - Niragi x Reader
FanfictionNiragi und y/n sind Freunde seit ihrer Schulzeit, doch verlieren nach ihrem Abschluss den Kontakt. Im Borderland treffen die beiden wieder zueinander, nur dass Niragi ein komplett anderer Mensch ist als früher...