Am Morgen darauf wird sie durch die Sonne Tokios geweckt. Trotz des weißen Vorhängen an ihren Fenstern, kommt die Sonna sanft ins Schlafzimmer. Sie hörte wie im Badezimmer Niragi eine Dusche nahm um sich an dem schönen Samstag Morgen, wach zu bekommen. Y/n atmete durch und rieb sich vorsichtig die Augen während sie sich aufsetze und dabei ihre Arme etwas dehnte. Ihr Blick wandte sich zu ihrem Handy. Y/n griff danach ohne groß darüber nachzudenken und ihr lief ein etwas kühler Schauer über den Rücken.
Taki, vor 10 Stunden
Ich wank Y/n bis ihr Taxi in der Nachtdunkelheit verschwunden ist. Ich konnte spüren wie meine Mundwinkel etwas in die Höhe stiegen. Hatte ich nun endlich die Chance Y/n für mich zu gewinnen? Ich legte meine Hände in die Taschen meiner Anzugshose und lief wieder in das volle Kasino. Dort begrüßte ich erst einige meiner angesehnen Gäste, bevor ich zu meiner schlafenden und bis aufs ganze betrunke „Freundin" setzte. Ich griff vorsichtig in ihre Tasche, wo ich nach Y/n's Nummer suchte. Als ich sie dann schließlich fand verspürte ich Stolz und Begeisterung.„Taki, du wirst gebraucht."
Unterbrach mich Yua. Ich nickte und gab ihr ein Zeichen, dass ich in kürze da bin und speicherte mir schnell Y/n's Nummer ab. Ich folgte dann Yua und zündete mir eine Zigarette. Ich betrat einen Konferenzraum. Wo ich einen hoffentlich zukünftigen Kunden aus Bolivien bekommen könnte.
„Herr Flores, schön dass sie endlich einrichten konnten. Gefällt ihnen denn auch mein Kasino?"
Ich ließ mich auf den Stuhl des langen Tisches fallen und zog an meiner Zigarette während ich ihn anlächelte. Meine Füße überkreuzte ich auf den Tisch. Herr Flores schien, wie die drei Leibwächter hinter ihm, ernst.
„Kommen wir zum Wesentlichen..."
Er erklärte mir wie viel Kokain er mir direkt aus Bolivien regelmäßig liefern könnte. Dazu erklärte ich explizit, dass ich im Stand wäre Drogen wie Crystal Meth liefern könnte.
„Also haben wir einen Deal?"
Fragte ich mit einem Grinsen im Gesicht. Er lächelte mir zurück und wir schüttelten uns die Hand. Herr Flores und seine als auch meine Leibwächter verließen den Raum. Dieser war mit einer roten Tapete ausgekleidet und hatte keine Fenster. Generell waren die meisten meiner Räume isoliert. Ich griff nach meinem Handy und schrieb dann Y/n. Als ich abgesendet habe, hörte ich das Geräusch, dass Yua die Tür abgeschlossen hat.
„Gut gemacht Boss..."
Sie kam auf mich zu während ich sie an schmunzelte.
„...Du verdienst dir eine kleine Belohnung huh?"
Flüsterte Yua mir ins Ohr und ich begang sie dann leidenschaftlich zu küssen, bis sie dann langsam auf die Knie ging und mir dabei nur in die Augen schaute.
„Der Abend mit dir war ein Traum. Ich kann es kaum erwarten dich wiederzusehen ;)"
Entsetzt schaute Y/n nur auf diese ihr widerwärtig vorkommene, Nachricht. Zwar laß sie die Nachricht, antworte aber nichts. Niragi kam dann aus dem Badezimmer und sah wie schockiert sie auf ihr Handy schaute.
„Alles in Ordnung?"
Sie schaute dann hoch zu ihm und bemerkte dann, dass er nur ein Handtuch um die Hüfte gebunden hat.
„Es ist nichts..."
Sie grinste dann als sie ihn mehr anschaute. Er versteht ihre Anspielung und lächelte zu ihr zurück.
„...Du könntest aber ruhig zurück ins Bett kommen."
Dies tat er auch und küsste sie dann liebevoll, doch der Kuss entwickelte sich schnell zu einer leidenschaftlicher Küsserei. Nach dieser Session beschloss Y/n eine warme Dusche zu nehmen, aber die Gedanken in ihrem Kopf wurden nicht weniger.
DU LIEST GERADE
Alice in Borderland - Niragi x Reader
Fiksi PenggemarNiragi und y/n sind Freunde seit ihrer Schulzeit, doch verlieren nach ihrem Abschluss den Kontakt. Im Borderland treffen die beiden wieder zueinander, nur dass Niragi ein komplett anderer Mensch ist als früher...