Kapitel 27

142 10 4
                                    

Am Freitagabend war es dann soweit und Y/n machte sich für die erste Stufe ihrers Planes fertig. Niragi kam in ihr Schlafzimmer und sah wie sie komplett aufgebrezehlt vor dem Spiegel stand und noch zum Schluss einen Kirschroten Lippenstift auftrug. Y/n trug eine schwarzes, elegantes Kleid, dass dein Anschein machte, als würde es glitzern. Niragi lehnte sich an den Türrahmen und hob eine Augenbraue während er seine Arme ineinder verschränkte.

„Und wo bitte gehst du hin?"

Y/n's Gesicht drehte sich zu Niragi und schaute ihm direkt in die Augen.

„Kira hat mich zu Takis Kasino eingeladen..."

Niragi lockerte aus entsetzten seine Arme und sein Kiefer ebenfalls, sodass sein Mund etwas offen hing und sie ging nur an ihm vornbei um sich ihre schwarzen Schuhe, die einen Absatz hatten anzuziehen.

„Warte mal! Wann hattest du vor mir das zu erzählen."

„Tut mir leid Niragi, ich hab es vergessen. Ich mach's wieder gut. Kira wartet leider schon unten auf mich..."

Niragis Augen strahlten eine Enttäuschung aus.

„...Ich werde nicht spät zurück sein. Ich liebe dich."

Sie küsste ihn auf die Wange und verließ dann ihre Wohnung.

Niragi
Ich fühle mich so hintergangen. Sie weis doch ganz genau, was Taki vor Jahren getan hat. Ich werde wohl versuchen, nicht gleich meine Eifersucht über mich ziehen zu lassen.

Y/n stieg in Kiras Auto und fuhren dann los.

„Alles gut? Du siehst etwas bedrückt aus."

Fragte Kira in einer leicht besorgten Stimme.

„Ja ja alles in Ordnung, nur Niragi war etwas überrascht, dass ich mit dir ins Kasino gehe."

„Ich bin mir sicher ihr klärt das schon"

Kira warf Y/n damit ein Lächeln zu, dass Y/n dann erwiderte. Nach knapp 20 Minuten erreichten sie das schicke Kasino. Kiras Auto wurde von einem Mitarbeiter sicher weggefahren. Die Luft war an diesem Abend etwas frisch und eine leichte Brise verspürte Y/n auf ihrer Haut. Von außen sah das Gebäude wie im Borderland aus. Die beiden stiegen die Treppe hoch. Oben erwartete Taki die beiden schon. Er rauchte seelenruhig eine Zigarette und aus dem Gebäude hörte man Gerede und Gelächter. Ein Grinsen machte sich über sein Gesicht breit, als er die beiden entdeckte, vorallem als er Y/n in ihrem schwarzen, Körperbetonten Kleiden sah.

„Was für hübsche Damen mich besuchen kommen."

Kira küsste ihn und Taki flüsterte ihr was zu, worauf Kira kicherte und ihn erneut küsste. Er wandte dann seine Aufmerksamkeit Y/n zu.

„Wie schön dich erneut zu sehen Y/n."

Da war es wieder, dieses besondere Funkeln in seinen Augen, dass er immer hatte, wenn er sie anschaute. Die beiden umarmten sich und Y/n schaute ihn flirtend an, worauf er sanft auf seine Unterlippe biss. Äußerlich schien sie angezogen von ihm, doch innerlich verspürte sie großen Ekel, Wut und Hass.

„Gut, wollen wir?"

Fragte er dann und griff nach Kiras Hand und Y/n hielt nur ihre kleine Handtasche in der Hand. Y/n musste heftiger schlucken, als sie wieder diese Halle betritt. Wie im Borderland hangen riesen Kristallkronenleuchter von der Däcke. Der Boden war mit einem roten Teppich ausgelegt und wie es sich Y/n damals vorgestellt hat, war der Ort voller Leben und Lachen. Taki führte die beiden zu einem der besonderen Tische.

„Bestellt was ihr wollt, alles geht aufs Haus."

Sprach Taki. Kira entschuldigte sich einen Moment und ging zu den Toiletten. Das war auch der Moment, wo Taki seinen Arm um Y/n's Schulter legte.

Alice in Borderland - Niragi x Reader Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt