Zu Hause setzte sich y/n an ihren Schreibtisch und dachte darüber nach, was wohl passiert wäre, wenn sie es nicht rechtzeitig aufs Dach geschafft hätte. Bei dem Gedanken lief ihr ein kalter Schauer über den Rücken.„Ich muss wirklich was mit Taki machen, ich kann das nicht mehr länger mit ansehen. Ich habe schon lange genug nichts gemacht."
Den ganzen Abend dachte sie darüber nach, was sie machen kann, aber ihr fiel nichts ein. Am nächsten Tag gingen Niragi und y/n nicht zusammen, weil er zu große Angst vor Taki hatte. Als y/n in der Schule ankam sah sie eine Menschenmenge in dem Gang. Sie drängelte sich nach vorne durch und entdeckte Niragi der von Taki zusammengeschlagen wird.
„Taki was machst du da?" Rief sie und zog Niragi von ihm weg.
Sie stellte sich vor Niragi und es sah so aus als würde sie ihn beschützten wollen.
„Du hast mich also ein zweites Mal verarscht!" Sagte Taki und schaute wütend zu Niragi.
Y/n schubste Taki vorsichtig weg.
„Hör auf Taki." Sagte sie ruhig, aber mit einem Eiskalten Ausdruck.
„Keine Sorge, dir werde ich nichts tun."
Sagte er und strich ihr über die Wange. Y/n schreckte etwas zurück, Taki versuchte weiterhin sich zu Niragi durchzudrängeln, doch sie stand immer noch vor ihm und würde nicht weggehen.
„Ich sagte hör auf Taki." Sie schubste ihn wieder weg.
„Ich meine es ernst." Sagte sie ruhig.
„Was willst du denn tun kleines?" Fragte er und grinste.
Sie grinste auch und schlug ihn dann mit voller Wucht in die Nase. Taki fiel zu Boden und hielt beide Hände an die Nase und schaute sie schockiert an.
„War das verständlich genug?"
Fragte sie mit einem Grinsen und beugte sich etwas vor ihn. Er sagte nichts, sondern schaute sie einfach nur schockiert an.
„Ich denke das war es."
Sagte sie und wuschelte Taki lächelnd durch die Haare. Seine Nase blutete sehr, aber das interessierte y/n kein bisschen. Im Gegenteil, es machte sie stolz. Sie nahm Niragi und die beiden gingen von den staunenden Schülern weg. In der Jungs Toilette machte sie ein Tuch Nass und kümmerte sich um Niragi.
„Geht es dir aber abgesehen von den Wunden gut?"
Er nickte nur.
„Ich hätte nicht gedacht, dass du das machst."
Sagte Niragi und lächelte etwas. Y/n war ihm sehr nah, weil seine Stirn blutete. Sie schaute ihn verwirrt an:
„Was meinst du?"
„Wie du Taki geschlagen hast! Das war mutig."
Sie schmunzelte etwas.
„Achso... Eigentlich wollte ich das schon immer mal machen."
Niragi schaute ihr lächelnd in die Augen, während sie konzentriert das Blut weg machte. Sie stand auf ihren Zehenspitzen um besser dranzukommen und Niragi wünschte sich, dass sie ihm auch in die Augen schaute. Sie warf dann das Blutverschmierte Tuch in den Müll und lächelte ihn noch an.
„Sollen wir nach Hause?"
„Was? A-Aber Schule hat doch gerade angefangen..."
„Vergiss die Schule, komm mit."
Sie zog ihm am Ärmel aus den Schultoileten bis zum Ausgang.
„Lass uns nach Shibuya fahren und wir machen was Schönes ja?"
DU LIEST GERADE
Alice in Borderland - Niragi x Reader
FanfictionNiragi und y/n sind Freunde seit ihrer Schulzeit, doch verlieren nach ihrem Abschluss den Kontakt. Im Borderland treffen die beiden wieder zueinander, nur dass Niragi ein komplett anderer Mensch ist als früher...