Kapitel 21

625 29 13
                                    

Final Chapter (Part 1)

Am Morgen darauf wachte Y/n nackt in ihrem Bett auf und neben ihr Niragi, der auf dem Bauch lag und ebenfalls Oberkörperfrei war. Sie rieb sich die Augen und sofort trat der drückender Schmerz in ihrem Kopf auf. Leise entließ sie ein gequältes Stöhnen. An diesem Morgen schien nicht die Sonne, sondern es sah grau aus. Man konnte der Luft anmerken, dass sie schwül war und auch leichte Donner waren zu hören.

„Ich hab dir gesagt, dass nüchterner Sex besser ist."

Sprach Niragi ins Kissen.

„Darum geht es nicht...Ich glaube es ist nur der Alkohol von gestern."

Niragi setzte sich auf und lachte sie etwas aus. Y/n schlug ihn vorsichtig auf den Oberarm.

„Jetzt tu mal nicht so als hättest du selber keinen Kater!"

„Den habe ich nicht...wirklich nicht! Ich war zwar gestern ziemlich voll, aber kann mich noch an jedes Wörtchen, was aus deinem kleinem Mund gestern Abend kam, erinnern."

Er strich ihr mit seinem Daumen zart über die Unterlippe, woraufhin sie ihn mit großen Augen anstarrte.

„Du scheinst so unschuldig auf den ersten Blick, aber ist man erstmal mit dir in seinen eigenen vier Wänden dann..."

Seine Augen gingen rasant hoch zu ihren Augen und wieder runter zu ihren Kirsch-roten Lippen. Er küsste Y/n und sie konnte spüren, wie seine Zähne leicht ihre Lippen berührten.

„Guten Morgen, Suguru."

Hauchte sie und strich mit ihrem Handrücken leicht über seine Wange. Er musste schmunzeln und vergrub sein Gesicht kurz in seiner Schulter, bis er dann wieder zu Y/n schaute.

„So hast du mich nicht mehr seit unserem Abschluss genannt."

„Wurde wieder Zeit, was?"

Er lachte wieder leise und strich ihr paar Haarsträhnen aus dem Gesicht.

„Ich hole dir lieber ein neues Glas Wasser."

„Du musst aber auch was trinken!"

Rief sie noch hinterher, während Niragi aufstand um im Bad ein Glas Wasser zu holen. Als er zurückkam, drückte er es ihr in die Hand. Er strich ihr beruhigend durchs Haar.

„Bis zu den Spielen wird das schon gehen, ich muss nur genügend Wasser trinken, dann schaffe ich das heute."

„Das ist mein Mädchen. Geh vielleicht duschen, das hilft."

„Mh, was hältst du davon, wenn wir zusammen duschen. Ich meine wir sparen dadurch Wasser."

Sie biss Sicht leicht auf die Unterlippe und ihr Blick glitt sein Körper runter und dann wieder hoch. Nach der Dusche ging Niragi los und Y/n ging nach wenigen Minuten nach. Zu ihrer Überraschung, stand Chishiya gegenüber ihres Zimmers und schaute sie fragend an.

„Ist was?"

Fragte sie verwundert und schaute sich etwas um.

„Nein, gar nichts. Ich finde es nur etwas verwunderlich, dass Taki nicht mehr hier ist."

„Er Tod, bei dem Spiel gestorben."

Beantwortete sie Knapp und grinste ihm noch zu, bevor Y/n den Gang runterlief.

„Scheint so, als hätte Y/n den Müll beseitigt. Nicht schlecht."

Sagte Chishiya und lachte durch die Nase. Y/n lief durch die Eingangshalle, bis sie eine ihr bekannte Stimme hörte. War es ihre Mutter? Langsam drehte sie sich um und schaute sich um, entdeckte aber ihr kein bekanntes Gesicht. Leicht zuckte sie mit den Schultern und verließ die hell erleuchtete Halle um rauszugehen, damit sie zur Pool Bar gehen kann.

Alice in Borderland - Niragi x Reader Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt