Kapitel 26

176 9 9
                                    



Am Tag darauf säuftze Y/n erst bevor sie in das Büro ging. Sie öffnete die die Glastür und Kira schaute zu ihr hoch.

„Tut mir leid wegen gestern...also wegen Niragi."

Kira nickte und sprach:

„Mir auch.."

Y/n setzte sich auf ihren Platz und nach einer kurzen Stille fing sie wieder an zu sprechen:

„Ich wollte nicht, dass es so eskaliert...Ich wusste dass Niragi gestresst war, aber...ich hätte nicht gedacht, dass sowas passiert."

„Ist schon gut...ich hätte dir vielleicht das nächste mal sagen, wen ich mitnehme."

Sagte Kira und lachte etwas, bevor sich Y/n's Mundwinkel ebenfalls hoben.

Y/n
Ich weis ganz genau, dass Taki was im Schilde führt und irgendwas da nicht stimmt. Ich will mich für alles rächen, was er Niragi und auch mir angetan hat. Zwar war das alles nur im Borderland, aber sind wir mal ehrlich...Taki wäre im Stande alles zutun, was er auch im Borderland tat. Mein Plan, könnte großen Schaden anrichten. Für alle, die mir was bedeuten und mir wichtig sind. Ich muss es zumindest versuchen, denn sonst werden noch mehr Menschen unter ihm leiden.

„Ich bin mir sicher, dass Taki zur Wiedergutmachung dich und Niragi in sein Kasino einlädt...Natürlich nur, wenn Niragi sich darauf einlässt."

„Niragi wird definitiv nicht mitkommen, aber für mich ist das die Gelegenheit..."

„Ich werde ihn darauf ansprechen, danke."

Y/n lächelte ihr zu, bevor sie sich in ihrer Arbeit vertieft. Sie seuftzte und ließ sich auf Niragis Sofa setzen. Als Niragi nach Hause kam, war Y/n in der Kocherei vertieft.

„Du hast gekocht?"

Sie nickte. Er verschwand im Schlafzimmer während sie am nachdenken war, Niragi auf Takis Entschuldigung anzusprechen. Er kam zurück und sie atmete kurz durch.

„Taki hat uns zur Wiedergutmachung in sein Kasino eingeladen."

Für einen Moment standen beide still da.

„Ist das sein ernst?"

Sie nickte und schwieg. Er ließ ein lachenden Seufzer von sich.

„Ich weiß du willst da nicht hin und das müssen wir auch nicht.

Ohne noch ein weiteres Wort rauszulassen lief er ins Schlafzimmer um sich umzuziehen. Y/n entkam ein Seufzen.

„War doch klar. Ich muss es dennoch tun! Ich muss das ganze Geheimnis des Kasinos aufdecken."

Niragi kam zurück und Y/n setzte sich an den Tisch, wo sie zwei Schüsseln gefüllt mit Udon platzierte.

„Setz dich, ich habe Essen gemacht."

Niragi lief das Wasser im Mund zusammen und setzte sich.

„Also, wie war dein Tag?"

Fragte Y/n und aß langsam, die noch heiße Suppe, die noch stark am dampfen war. Er dachte nach.

„Gut...nichts besonderes"

Niragi
„Nennen sie das etwas eine gute Leistung, Frau Kobayashi?"

Ich schaute auf den Bildschirm von ihr während sich der Abstand zwischen meinen Augenbrauen verängte. Sie schaute mich mit großen Augen an und zitterte ein wenig.

„Verlierer kann ich hier nicht gebrauchen! Ich wette sie waren schon immer so schwach und machtlos! Sie sind eine Schande für dieses Unternehmen."

Sprach ich in einem kühlen Ton und schaute auf sie herab. In ihren Augen bildeten sich Tränen.

„Tz, war ja klar"

Ich rollte nur mit den Augen und verschwand in meinem Büro, wo ich mich ans Fenster stellte, wo ich auf die Menschen Tokios herabsah. Ich trank einen Schluck von meinem schwarzen Kaffee und seufzte, als ich mich auf meinen Sessel niederließ. Dort grübelte ich einen Moment, bis meine Hände sich zu meinem Rechner bewegten und Takis Kasino auf Instagram nachschaute. Ein leißes Lachen entfloh meinen Lippen. Zusehen war ein luxuriöses Kasino, mit Kristall Kronleuchtern und pumpösen Wänden. Auf den Posts waren die Prominenten und wohlhabenden Gäste zu sehen. Ich rollte genervt mit den Augen.

„Wie kann ein solcher Mistkerl nur so ein Glück haben und sich so einen großen Namen machen? Karma existiert wohl bei ihm nicht."

Ging mir durch den Kopf.

Y/n
Im Büro kam ich auf Kira zu und sprach zu ihr:

„Ich würde die Einladung zu Takis Kasino annehmen."

"Oh echt? Das ist großartig! Ich möchte dass du, beziehungsweise du und Niragi, Taki mal anders kennenlernt. Er ist kein aggressiver Mensch, so wie er vielleicht rübergekommen sein mag."

Versuchte mir Kira mir zur erklären. Mir entkam nur ein kleiner Lacher.

„Sicher...kein aggressiver Mensch. Ich frag mich wie Kira reagieren würde, wenn sie wüsste, was für einen abscheulichen Freund sie hat."

„Y/n?"

Damit wurde ich aus meinen Gedanken gerissen

„Tut mir leid"

„Schon gut...Was hältst du davon mal am Wochenende vorbeizukommen und vielleicht auch Niragi mitzunehmen, falls er dazu die Lust findet?"

Ich nicke nur darauf und stimme zu. An dem Wochenende wird mein Plan starten und ich muss Opfer bringen, meine liebsten verletzen und belügen, aber das ist es mir wert, nur damit Taki endlich das bekommt was er seit schon so vielen Jahren verdient.

Hello, tut mir leid dass ich so so so inaktiv war. Mir ging/geht es psychisch leider nicht so gut. Ich werde wirklich mein bestes geben in Zukunft wieder etwas regelmäßiger etwas zu veröffentlichen, weil eigentlich steht noch viel an (also in der Fanfiction). Danke für eure Geduld und ich weis das sehr zu schätzen.💕

Alice in Borderland - Niragi x Reader Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt