Y/n Pov:
Ich stehe wie jeden Morgen um 8 Uhr auf und mache mich fertig um zum Frühstück runter zu gehen. Es sind Sommerferien und in zwei Wochen wird Draco wieder nach Hogwarts fahren. Ohne mich natürlich. Ich habe soweit ich weiß nie einen Brief bekommen, zumindest sagt Dad das immer, aber es stört mich auch nicht wirklich denn laut Draco sind dort viele Schlammblüter und Blutsverräter wie die Weasley's. Ich werde mein Leben lang schon zuhause Unterrichtet und immer von meinen Eltern geheim gehalten. Mein Dad akzeptiert mich nie wirklich, er bevorzugt Draco immer mehr, meine Mum hingegen ist immer für mich da wenn ich jemanden brauche und Draco nicht da war.
Ich geh runter zum Frühstück und setze mich neben Draco. Er gibt mir ein Brötchen und murmelt mit seiner morgen stimme ein ,,Morgen". Mum ruft aus der Küche ,,Y/n wir müssen gleich mal mit dir reden!". Ich werde stutzig und schaue meinen Bruder verwirrt an der ebenso verwirrt zu mir schaut und mit den Schultern zuckt nur um sich dann wieder seinem Brötchen zu widmen. Dad sitzt nicht am Tisch. Das tut er eigentlich nie da er laut Mum ,geschäftliche Dinge' zu tun hat.
Ich fange an zu Frühstücken und 5 min später kommt Mum mit Dad an den Tisch und sie setzen sich zu uns. ,,Y/n...", fängt meine Mum mit einem ernsten Ton an. Ich schaue hoch und sehe zwischen den ernsten Gesichtern meiner Eltern hin und her. Dad räuspert sich kurz und fährt dann fort: ,,Du wirst ab diesem Jahr mit Draco nach Hogwarts fahren." Ich verschlucke mich fast an meinem Brötchen und schaue ihn überrascht an. ,,Wie jetzt? Wirklich??", frage ich Überrascht und voller Vorfreude. ,,Ja Dumbledore bestand darauf", erklärt Dad weiter und widmet sich dem Tagespropheten. Ich schaue zu Draco der die Augen verdreht aber dennoch leicht lächelt.
Nachdem Frühstück gehe ich auf mein Zimmer um meine Koffer zu packen. Als ich mein Zimmer betrete sehe ich das alle Schulbücher die ich brauche sowie Umhänge und Uniform schon bereit auf meinem Bett liegen. Ich packe alles in meinen Koffer und Zusätzlich auch einige Normale Klamotten. Es klopft an der Tür ,,Herein", sage ich. Die Tür öffnet sich und Dad kommt herein. ,,Y/n...", fängt er so Emotionslos wie immer an ,,Du musst wissen das wir Dumbledore gebeten haben das du einen anderen Nachnamen bekommst. Keiner soll wissen das du eine Malfoy bist. Draco weiß auch Bescheid. Du wirst in Hogwarts Y/n Y/l/n heißen hast du Verstanden?", erklärt er kühl. ,,Ja Vater", sage ich und schaue traurig zu Boden. ,,Achja und halte dich von Draco fern außer ihr freundet euch an.", meint Dad noch bevor er mein Zimmer verlässt.
Timeskip
Tag der AbreiseWir stehen nun alle zusammen vor dem Eingang des Bahnhofes und machen alles wie geplant. Dad geht schonmal mit Draco rein während meine Mum bei mir bleibt um mir alles zu erklären und sich zu verabschieden. Als alles dann geklärt ist und Mum sich verabschiedet warte ich noch einige Minuten draußen um dann auch Richtung Gleis 9¾ zu gehen. Ich laufe auf die Wand zwischen Gleis 9 und 10 zu und schließe die Augen. Als ich sie wieder öffne, laufe ich fast in einen großen Jungen mit Braunen Locken und einigen Narben im Gesicht.
,,Pass doch auf wo du hinläufst Bitch!", fährt er mich an. ,,Ich Lauf dahin wo ich will du Wichser!", fauche ich zurück. Was denkt er wer er ist so mit mir zu sprechen. Er schüttelt den Kopf und läuft an mir vorbei, ich höre wie er noch ,,Immer diese Schlammblüter" murmelt. Ich lache leise auf, verdrehe die Augen und gehe dann Richtung Zug. Jemand packt meine Sachen in den Zug und ich steige ein. Vorher winke ich meiner Mum aber noch unbemerkt zu.
Ich laufe durch die Gänge und sehe das bereits alle Abteile voll sind. Ich laufe an einem Abteil vorbei wo zwei Rothaarige, ein Junge mit runder Brille und ein Mädchen mit braunen-schulterlangen Haaren sitzen. Dort ist noch ein Platz frei aber das sieht dort zu eng aus also laufe ich weiter. Ich finde ein Abteil wo niemand drin war, dachte ich zumindest, als ich die Abteiltür öffnete schnauzt mich der selbe Junge an mit dem ich kurz vorher fast zusammen gestoßen wäre ,,Ey siehst du nicht das hier besetzt ist!" Ich schaue ihn an und erwiderte dann ,,Du sitzt doch hier alleine außerdem sind alle anderen Abteile voll also hättest du die Güte deinen Arroganten Arsch ein wenig zu Seite zu rücken damit ich mich auch setzten kann." Er schaut mich verblüfft aber dennoch sehr wütend an erwidert aber darauf nichts mehr und macht Platz. Ich lächle Arrogant und gebe dann ein zufriedenes ,,Danke" von mir bevor ich mich setze.
,,Name", sagt er als wir schon fast eine Stunde unterwegs sind. ,,Was?", frage ich und schaue verwirrt zu ihm rüber. ,,Dein Name oder spreche ich vielleicht Chinesisch?", sagt er genervt. Ich rolle die Augen und sage ,,Y/n". ,,Und weiter?", fragt er. ,,Nix und weiter für dich erstmal nur Y/n", keife ich ihn an. ,,Riddle", sagt er nach einer Weile. ,,Was?", frage ich. ,,Sag mal bist du dumm oder so?! Mein Name ist Riddle", schnauzt er mich an. ,,Riddle? Sowie in Tom Riddle?", frage ich. ,,Nein sowie in Mattheo Riddle. Tom ist mein Bruder.", er rollt mit den Augen und seufzt. ,,Ich wusste nicht das er einen Bruder hat.", sage ich. ,,Natürlich wusstest du das nicht. Also dein Nachname. Wie lautet er?", fragt er mich. Nach längerem Zögern erwidere ich ein kurzes ,,Y/l/n". ,,Ist das eine Muggelfamilie? Reinblütig kann sie ja nicht sein. Ich kenne jede Reinblütige Familie und Y/l/n gehört nicht dazu.", überlegt er und dreht sich zu mir. Zu meinem Glück hält der Zug und ich springe auf ,,Tja das wirst du wohl nie erfahren", sage ich noch bevor ich schnell aus dem Zug steige.
Ich erschrecke mich leicht als ich zur Seite gezogen werde. Ich drehe mich um und sehe das es mein Bruder ist. ,,Halt dich von Riddle fern die bedeuten Ärger", flüstert er mir in mein Ohr und ist dabei wieder zu gehen. ,,Achja und denk daran wir kennen uns nicht. Solltest du nach Slytherin kommen setz dich in meine Nähe dann hab ich dich besser im Auge.", meint er noch bevor er geht. Ich verdrehe die Augen und murmle ein ,,Ja Vater", bevor ich meinen Weg Richtung große Halle fortsetze. Auf dem Weg kommen mir immer mehr Zweifel ,Was wenn ich nicht nach Slytherin komme?' ,Was wenn Draco nicht für mich da sein wird?' ,Was wenn ich alleine sein werde?'
Ich gehe weiter und bleibe vor der großen Halle stehen wo eine ältere Frau schon auf mich wartet. ,,Miss Y/l/n ich habe schon auf sie gewartet, wenn sie gleich durch diese Tür gehen werden sie von dem sprechendem Hut in ihr Haus eingeteilt aber das sollten sie ja schon kennen. Ich bin Professor McGonagall Hauslehrerin von-" ,,Von Gryffindor jaja ich weiß ich weiß können wir das alles bitte einfach schnell hinter uns bringen?", unterbreche ich sie nervös und genervt.
Sie nickt und wir machen uns auf dem Weg zum sprechendem Hut...(1175 Wörter)
DU LIEST GERADE
Don't keep me secret| Mattheo Riddle
FanfictionY/n ist die Zwillingsschwester von Draco Malfoy und wurde von Lucius und Narcissa geheim gehalten weil Lucius der Meinung war das nur ein Junge Nachfolger werden kann. Draco ist 2 Minuten älter und hat einen großen Beschützerinstinkt seiner Schweste...