Chapter 10

741 25 4
                                    

Y/n Pov:

Ich ging in mein Zimmer da ich etwas Zeit für mich haben wollte aber als ich mein Zimmer betrat erschrak ich weil ich angeschrien wurde. ,,Von wem ist das Y/n?!" Ich drehte mich um und sah Draco der ziemlich wütend aussah und einen dunkelgrauen Stoff in der Hand hielt.

Beim genaueren hinschauen sah ich das es Mattheo's Shirt war, das ich ihm noch nicht zurückgeben hatte, und schluckte. Als ich immer noch keine Antwort gab stand Draco auf und kam näher zu mir, in seinen Augen funkelte es bedrohlich. ,,Von wem ist das? Von Parkinson ist es nicht dafür stinkt es zu sehr." Sprach er ruhig aber dennoch sehr bedrohlich und wütend. Ich schluckte ein weiteres Mal merklich, da ich wollte das der Kloß in meinem Hals endlich verschwindet, und schüttelte stark meinen Kopf. Von mir würde er nichts erfahren!

Er packte meinen Arm und drückte etwas zu. ,,Sag mir von wem das ist Y/n." Sagte er wütend. Ein weiteres mal schüttelte ich den Kopf ,,Du tust mir weh Draco." Zischte ich vor Schmerzen durch meine Zähne. ,,Hast du mit ihm geschlafen?" Fragte Draco einfach weiter. Ich schüttelte wieder den Kopf und daraufhin ließ er dann etwas lockerer und beruhigte sich dann wieder. ,,Ist es von Pucey?" Fragte er nach einer Weile. Wieder schüttelte ich den Kopf. Was würde eigentlich passieren wenn er erfährt das es von Mattheo ist? Würde er ihn schlagen? Ich glaube schon.

Mir stiegen Tränen in die Augen aber ich versuchte sie zu unterdrücken. Draco bemerkte das und nahm mich in den Arm. ,,Shh alles gut. Tut mir leid ich wollte dir keine Angst machen." Sagte er leise. Ich nickte und holte einmal tief Luft um ihm die Lage zu erklären damit er gar nichts falsch aufnimmt und keiner Verletzt wird. ,,In der Nacht auf der Party haben mir die Riddle Brüder geholfen. Mattheo hatte Pucey geschlagen während Tom sich etwas um mich kümmerte, Tom brachte dann Pucey in den Krankenflügel und Mattheo mich in mein Zimmer. Er gab mir Sachen damit ich mich umziehen konnte und drehte sich um. Als ich fertig war wollte er gehen aber ich wollte nicht das er ging. Ich wollte nicht alleine sein. Am nächsten Morgen lag sein Shirt hier und er war weg. Ich bin noch nicht dazu gekommen es ihm zurückzugeben." Als ich fertig war atmete ich hörbar aus und sah zu Draco der irgendwie mit sich selbst kämpfte.

Dann stand er auf und ging raus. Ich lief ihm hinterher da ich wusste er wollte zu Mattheo. ,,Draco bitte tu ihm nichts er hat mir geholfen. Bitte." Flehte ich immer wieder aber er ignorierte mich. Als wir am Gemeinschaftsraum ankamen entdeckte er Mattheo, der lässig auf einer der Couches saß, und ging schnurstracks auf ihn zu. Etwas zögernd ging ich hinterher. Ich hätte mit allem gerechnet aber Draco überraschte mich in dem er Mattheo die Hand hinhielt. ,,Danke das du dich an dem Abend um mich Schwester gekümmert hast." Dankte er ihm und Mattheo nickte einfach nur und gab ihm dann auch die Hand. ,,Ich schulde dir was Riddle." Sagte Draco und wendete sich wieder dem gehen. Ich blieb dort noch etwas verdutzt stehen und sah wie Draco wieder zurückkam und mich am Arm nahm um mich dort wegzuziehen, hielt aber inne als ihm noch was einfiel.
,,Y/n hat noch dein Shirt hol es dir wieder." Sagte er an Mattheo gewandt und setzte sich dann mit mir wieder in Bewegung um zu meinem Zimmer zu gehen.

Als wir an meinem Zimmer ankamen setzte ich mich auf mein Bett und klopfte neben mich um Draco weis zu machen das er sich neben mich setzen sollte. ,,Was wolltest du eigentlich hier?" Fragte ich ihn nach einiger Zeit. ,,Brauch ich einen bestimmten Grund um zu meiner Schwester zu gehen?" Fragte er grinsend doch ich zog nur eine Augenbraue hoch und musterte ihn. Er seufzte. ,,Also gut ich wollte mit dir reden bzw ich brauche deinen Rat." Klärte er dann endlich auf. ,,Klar worum geht's?" Fragte ich ihn und freute mich. Er wurde Nervös. Fängt ja schonmal gut an. ,,Also da ist so ein Mädchen. Ich mag sie sehr, glaube ich, mein Herz schlägt immer so schnell wenn sie mich berührt und mir wird dann auch immer warm und ich kann kaum atmen. Ich weiß nicht was es ist." Draco wurde immer verzweifelter aber ich musste mir versuchen ein Lachen zu verkneifen. Klappte nicht so gut und Draco schaute mich vernichtend an. ,,Also gut Draco, also erstens magst du sie nicht nur sondern du bist in sie verliebt und zweitens möchtest du mir auch sagen wer sie ist?" Ich schmunzelte doch Draco schüttelte nur den Kopf. ,,Ich bin nicht verliebt! Und nein, erstmal möchte ich das bei mir behalten." Sagte er. Ich nickte und zwickte ihm dann in die Seite. ,,Es ist in Ordnung wenn du mir ihren Namen nicht sagst aber leugne deine Gefühle nicht, das tut dir nicht gut und außerdem fühlt sie ja vielleicht das gleiche." Sagte ich lächelnd. Er schüttelte den Kopf. ,,Ich glaube nicht." Sagte er niedergeschlagen. ,,Kopf hoch. Selbst wenn nicht, du wirst darüber hinweg kommen. Du könntest jede haben." Versuchte ich ihn zu ermutigen.

Er schüttelte wieder nur den Kopf. ,,Du verstehst das nicht. Ich möchte nur sie. Aber ich werde wahrscheinlich nicht können wegen Vater. Du kennst ihn ja, und da ich ein ebenbürtiger Nachfolger werden soll, sollte meine zukünftige Gewissen Ansprüchen entsprechen." Sagte er verzweifelt. Ich nahm ihn in den Arm und er ließ es zu. ,,Ich verstehe dich zu gut. Ich fühle sowas auch bei jemandem aber weiß nicht ob er dasselbe empfindet und ob es überhaupt klug wäre much darauf einzulassen." Flüsterte ich und ließ ihn langsam los. Draco schaute mich verwirrt an und nahm mich dann in seinen Arm. ,,Willst du mir seinen Namen sagen?" Fragte er. Ich schüttelte nur den Kopf und ließ mich in seinen Armen fallen. Es tat gut mit jemandem darüber zu reden. Vorallem mit meinem Bruder.

Ich lächelte leicht als er sich von mir löste. ,,Ich hab Hunger möchtest du mit?" Fragte er mich. Ich schüttelte nur den Kopf und er nickte. Zum Abschied gab er mir noch einen Kuss auf meine Stirn und mit den Worten. ,,Danke das ich dich habe kleine Schwester." Ging er Richtung Tür. Ich wurde Wütend. ,,Ich bin nicht klein!" ,,Aber Jünger und damit automatisch Klein." Erwiderte Draco grinsend. ,,2 Minuten! Es sind zwei verfluchte Minuten!" Schrie ich ihn an. ,,2 Minuten die mich trotzdem zum älteren machen." Grinste er weiter. ,,Ich hasse dich." Sagte ich und er lachte auf. ,,Ich liebe dich auch kleine Schwester." Sagte er noch bevor er aus der Tür verschwand. Das kleine betonte er extra. Es machte mich rasend! Er wusste das ich es hasse wenn er sich so aufspielt.

(1131 Wörter)
_________________________________________

Hey erstmal Entschuldigung das gestern kein Kaptel kam aber mir ging es nicht wirklich gut also ja. Dafür kam heute wieder eins. Im nächsten Kapitel kommt dann das Gespräch von Mattheo und Tom. :)
Kurze Frage:
Wer soll das Mädchen sein von dem Draco geredet hat?
Pansy, Astoria oder Hermine
Oder ganz großer Plottwist und er meinte vielleicht Harry ;)

(Shippe ihn mit keinen von denen wirklich aber ich finde Draco sollte in eine Beziehung kommen haha)

Don't keep me secret| Mattheo RiddleWo Geschichten leben. Entdecke jetzt