Chapter 20

319 9 3
                                    

Y/n POV:

Ich schreibe grade alles ab was Professor Lupin an die Tafel schreibt, es geht um Rotkappen und Hinkepanks, Mattheo neben mir hat sich auf seinem Stuhl nach hinten gelehnt und schaut gelangweilt durch die Gegend. ,,Jetzt schreib doch endlich mal mit! Ich werde nicht immer alles für dich machen Riddle!!", zische ich zu ihm rüber und ramme meinen Ellenbogen in seine Seite. ,,Weißt du Malfoy, ich weiß ganz genau das du das nicht immer für mich machen wirst, deshalb habe ich mir jemand anderen arrangiert. Du meine liebe kannst ruhig in Ruhe nur für dich abschreiben. Die andere macht es sowieso besser.", flüstert er und beugt sich etwas vor damit ich ihn besser verstehen kann. ,,Fickst du sie etwa auch?!", frage ich ihn mit einem leicht saurem Unterton. Mattheo grinst nur schüttelt den Kopf und lehnt sich dann wieder zurück. Ich atme genervt aus und arbeite weiter. Beziehungsweise versuche ich es, ich frage mich nämlich wie die Tusse aussieht die für Mattheo die Aufgaben erledigt und ob er sie wirklich fickt. Bestimmt. Oder er besorgt es ihr anders, mit dem Mund vielleicht oder-. Weiter komme ich mit meinen Gedanken nicht denn plötzlich spüre ich etwas an meinem Oberschenkel. Es ist warm und fühlt sich gut an. 

Als ich dann hinsehe, sehe ich Mattheos Hand die es sich auf meinem Oberschenkel gemütlich gemacht hat und mich jetzt in den Wahnsinn treibt. Ich schaue auf um ihm ins Gesicht zu sehen, er grinst einfach nur, setzt sich normal auf den Stuhl und beugt sich etwas über den Tisch damit es so aussieht als würde er mitschreiben. Er führt seine Hand langsam auf die Innenseite meines Oberschenkels und gibt etwas Druck auf seine Finger sodass sie sich nun leicht in meinen Oberschenkel bohren. Mir wird warm, heiß, mein Atem beschleunigt sich und es fühlt sich so an als würde er ein Rennen gegen mein Herz laufen, das aus meiner Brust zu springen droht, in meinem Bauch kribbelt es wie verrückt, manche würden das als Schmetterlinge bezeichnen aber es ist viel stärker als Schmetterlinge, viel Intensiver. Ich versuche mir nichts anmerken zu lassen und versuche Lupin zu Folgen der grade dabei ist etwas über Rotkappen zu erklären, ich habe keine Ahnung worüber er redet. Ich kann mich nicht konzentrieren deshalb versuche ich einfach die Hand auf meinem Oberschenkel zu ignorieren. Leichter gesagt als getan denn grade als ich genau das tun wollte fängt er an mit seiner Hand hoch- und runter zu fahren, als würde er meine Gedanken lesen oder so. Er grinst stärker und übt wieder Druck auf seine Finger aus. Dieser Junge treibt mich noch in den Wahnsinn...

Nach dem Unterricht bin ich in mein Zimmer gegangen und habe versucht das was ich heute, dank Mattheo, im Unterricht nicht mitbekommen habe nachzuarbeiten. Es klopft an meiner Tür und kurz darauf höre ich wie sie jemand öffnet und kurz darauf wieder schließt. Da ich denke das es eh nur Pansy ist mache ich weiter. Ich zucke zusammen als sich auf einmal zwei Arme um meine Schultern legen und kurz darauf ein Kopf darauf platziert wird. ,,Steh mal kurz auf.", höre ich Mattheo flüstern. ,,Wieso?", frage ich. ,,Weil ich auch sitzen möchte.", antwortet er. ,,Dann setz dich doch auf's Bett oder nimm dir den Stuhl von Pansy.", erwidere ich grinsend. Er atmet laut aus und ich spüre wie er sich von mir entfernt. Ich merke erst jetzt was für eine wärme von ihm ausging, genau diese wärme vermisse ich jetzt. Ich schreie kurz auf weil mein Stuhl mit einem Ruck nach hinten gezogen wird und ich an meiner Hüfte nach oben gedrückt werde. Jetzt stehe ich da und drehe mich um. ,,Ey ich wollte meine Sachen aus dem Unterricht nacharbeiten. Und zwar im Sitzen!", fahre ich meinen Freund an. Er wiederrum grinst nur und greift wieder nach meiner Hüfte, kurz darauf zieht er mich auf seinen Schoß. ,,So meine liebe, lass dich von mir nicht stören.", flüstert er in mein Ohr und rutscht näher an den Tisch damit ich vernünftig weiter arbeiten kann. Grade als ich meine Feder nehme und anfangen will zu schreiben merke ich wie Mattheo seine Hand wieder auf meinen Oberschenkel legt und seinen Kopf auf meiner Schulter ablegt. ,,Wie soll ich denn vernünftig arbeiten wenn du das machst?", frage ich und meine Stimme zittert leicht während ich spreche. ,,Weißt du, du könntest ja auch aufhören damit, weil ich werde definitiv nicht aufhören nur weil du lernen möchtest.", raunt Mattheo mir ins Ohr. Wie in Trance nicke ich nur und kurz darauf werde ich hochgehoben. Ich schlinge meine Arme um den Hals meines Freundes und lasse mich von ihm im Brautstyle tragen. Wir landen im Bett, Mattheo setzt sich ans Kopfende und setzt mich auf seinen Schoß, meine Beine seitlich über seinen. Er legt seine Hand wieder auf meinen Oberschenkel und ich lasse meine Arme um seinen Hals geschlungen. Ich lehne meinen Kopf an seinen und Atme seinen Geruch tief ein. Ich liebe diese Mischung aus Zigaretten, Tinte und Holz. Es fühlt sich alles irgendwie so surreal an. Als wäre das alles nicht echt. Ich sehe kurz weiß und höre irgendwas piepen bevor alles wieder normal wurde und ich sehe das es schon Nacht ist. Mattheo ist eingeschlafen und hat uns so gedreht das ich mit meinem Rücken an seinem Bauch liege, die Löffelposition, ich entscheide das ich versuche weiter zu schlafen und schließe die Augen. Der Traum geht mir zwar nicht aus dem Kopf aber ich möchte darüber jetzt auch nicht weiter nachdenken...

(923 Wörter)

________________________________________________________________________________

Hellooo ein neues Kapitel ist daa :))

Es ist zwar was kürzer aber ich hoffe es gefällt euch trotzdem

Ich hoffe euch geht es allen gut <33

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Nov 13, 2022 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Don't keep me secret| Mattheo RiddleWo Geschichten leben. Entdecke jetzt