Chapter 7

860 36 6
                                    

Y/n Pov:

Ich wachte auf als ich merkte das sich jemand neben mich auf's Bett setzte. Es war Pansy. ,,Hey geht's dir gut?" Fragte sie mich etwas besorgt. Ich wusste worauf sie hinaus wollte und weil ich nicht darüber reden wollte nickte ich einfach und stand auf um in Bad zu gehen. Ich zog mich aus und stellte mich unter die Dusche. Ich ließ heißes Wasser auf meinen Körper fließen und stand einige Zeit einfach nur da und genoss es. Das heiße Wasser brannte auf meiner Haut und ich fing an mich ein zu Seifen. Ich duschte mich ab und gab dann Shampoo in mein Haar. Als dann alles ausgewaschen war rasierte ich mich noch und stellte dann die Dusche aus. Ich nahm mir eines der großen Handtücher die dort im Badezimmer waren und wickelte es um meinen Körper.

Als ich das Zimmer betrat saß Pansy auf ihrem Bett und schien auf mich gewartet zu haben. Ich lief rüber zu meinem Schrank holte mir saubere Unterwäsche, einen dunkelgrün karierten Rock und ein schwarzes Top raus. Ich zog alles an und trocknete dann meine Haare und Band sie zu einem hohen Pferdeschwanz. Pansy sah mir dabei zu und schlug dann vor nach Hogsmead zu gehen. Ich hatte nichts besseres vor also stimmte ich zu und zog mir meine schwarzen Converse an.

Als Pansy und ich in Hogsmead ankamen gingen wir zu den drei Besen und bestellten Butterbier für uns. Grade als ich anfangen wollte zu trinken wurde ich unterbrochen. ,,Y/n können wir vielleicht kurz reden?" Ich drehte mich um und sah Diggory der mich erwartungsvoll anschaute. Ich nickte kurz und er deutete mit einer Kopfbewegung an das ich ihm folgen sollte. Ich stand auf und lief ihm hinterher bis wir an einer ruhigen Ecke ankamen.

,,Stimmt es was alle sagen Y/n?" Ich wusste nicht genau was er meinte da er damit viel meinen konnte also fragte ich nach. ,,Was genau sagen denn alle?" ,,Du und Malfoy. Stimmt es das ihr ein Paar seid?" Hakte er nach. Ich schüttelte den Kopf und war erleichtert das er nicht das meinte was ich zuerst dachte. ,,Nein wir sind nur Freunde." Bestärkte ich mein Kopfschütteln nochmal. Er atmete erleichtert aus und kam dann näher an mich heran. ,,Gut. Das ist Gut." Hauchte er und kam immer näher. Ich wusste was er vorhat also stoppte ich ihn indem ich ihm meine Hand and die Brust legte und ihn zurück stieß. ,,Tut mir leid i-ich dachte du willst es a-auch." Stotterte er. Ich schüttelte nur den Kopf und mit einem seufzen sagte er noch. ,,Nagut aber aufgeben werde ich nicht." Und ging dann wieder.

Blaise stand auf einmal vor mir und begutachtete mich besorgt. ,,Geht es dir gut?" Fragte er. Ich erschrak leicht aber nickte dann. Er schien nicht ganz zufrieden und reichte mir seine Hand. ,,Komm wir gehen zu Pansy und den anderen." Ich wollte nicht unhöflich sein und weil ich Blaise wirklich mochte nahm ich seine Hand und ließ mich von ihm mitziehen. Als wir wieder bei Pansy ankamen sah ich das sie dort nicht mehr alleine saß. Draco, Crabbe, Goyle, die Greengrass Schwestern und Mattheo saßen jetzt auch an unserem Tisch. Alle schauten auf als sie mich und Blaise bemerkten, der immernoch meine Hand hielt.

Draco sah das und zischte ein kurzes aber scharfes ,,Zabini" durch seine Zähne. Sofort ließ Blaise meine Hand los und setzte sich wieder. Ich setzte mich neben Pansy und trank endlich mein Butterbier. Mir kam etwas in den Sinn und da ich nicht wollte das Draco seinen besten Freund verprügelt fing ich an die Sache etwas zu lockern. ,,Draco ist schon gut. Blaise hat mich von Diggory befreit." Er musste ja nicht wissen das ich alles unter Kontrolle hatte denn sonst hätte er es wahrscheinlich anders aufgenommen. Dracos Miene lockerte sich nun und er sah kurz entschuldigend zu Blaise. Blaise wiederum machte mit seiner Hand eine ablehnende Bewegung. Mattheo war irgendwie die ganze Zeit mit Astoria beschäftigt, die halb auf seinem Schoß saß. Astoria fuhr ihm immer wieder durch die Haare und fuhr mit ihren Fingern die Narben in seinem Gesicht nach. Mattheo saß einfach nur da und ließ sich das Gefallen.

Draco saß neben Pansy und seine Hand fuhr auf ihrem Oberschenkel immer ein Stück höher. Gott wo war ich hier denn bitte gelandet?! Da ich nicht Zeuge werden wollte wie hier einer nach dem anderen befriedigt wird stand ich auf und verließ mit der Begründung noch lernen zu müssen das Drei Besen.

Ich lief noch eine Zeit alleine rum bis mir drei Leute entgegen kamen, ein Rotschopf, eine Brünette und Pottah. Sie blieben ein paar Meter vor mir stehen und schienen über irgendwas zu diskutieren. Grade als ich vorbeigehen wollte sagte die Brünette ,,Warte mal, wir wollten dich was fragen." Ich blieb stehen und drehte mich genervt um. ,,Was gibt's?" Fragte ich. ,,Wir wollten nur wissen ob die Gerüchte stimmen. Also du und Malfoy." Fragte der Rotschopf. Ich kniff die Augen zusammen und schüttelte den Kopf. Ich wollte grade weiter gehen als die Brünette mich wieder aufhielt und zur Seite zog. ,,Wir meinten nicht ob ihr in einer Beziehung seid sondern ob er wirklich dein Bruder ist. Ich habe nämlich nachgeforscht und herausgefunden das es die Familie Y/l/n überhaupt nicht gibt. Außerdem sieht man die ähnlichkeit bei dir und Malfoy." Flüsterte sie mir zu. ,,Ich wüsste nicht das es dich und deine Freunde was angeht also würdest du Miss Neunmalklug bitte deine Nase aus meinem Leben halten und andere Leute ausspionieren." Zischte ich sie an bevor ich mich umdrehte und wieder Richtung Schloss gehen wollte. ,,Ich könnte es auch allen sagen!" Rief sie mir nach. ,,Das würdest du dich nicht trauen." Sagte ich angespannt zurück und drehte mich wieder um. Sie zuckte mit den Schultern und kam mir näher. ,,Ich meine was willst du schon dagegen machen mhh? Du stehst doch nur unter dem Schutz anderer." Versuchte sie mich zu provozieren. Aber nicht mit mir.

Ich zog meinen Zauberstab und hielt ihn ihr unters Kinn. ,,Jetzt hör mir mal zu kleines. Du denkst vielleicht du weißt alles besser weil du in einer Bibliothek wohnst und das du alles über jeden weißt aber du hast einfach nur Angst. Angst weil du eine Muggelgeborene bist und denkst nur Mittelmäßig zu sein. Du hast Angst unter dem Durchschnitt zu liegen weil du in keiner Zaubererfamilie bist, deshalb versteckt du dich in deinen Büchern und versuchst besser zu sein. Aber das gibt dir nicht das Recht andere auszuspionieren oder zu erpressen du kleines Schlammblut hast du mich verstanden?!" Sagte ich bedrohlich ruhig und kam immer näher auf sie zu. Sie nickte ängstlich und Tränen stiegen in ihre Augen. ,,Lass mich gefälligst in Ruhe und lass dir gesagt sein: solltest du irgendwem erzählen das Draco mein Bruder ist solltest du beten das du mir nicht über den Weg läufst! Hast du Verstanden?!" Sie nickte und ich ging mit einem Zufriedenem nicken wieder Richtung Schloss.

(1159 Wörter)
_________________________________________

Heyy kurze Anmerkung von mir:
Ich weiß das viele nicht so wirklich Sinn ergibt aber das ist eine FF also ja haha ich werde die Kapitel alle noch einmal überarbeiten bzw auf Rechtschreibfehler korrigieren oder einige Sätze umformulieren aber der Inhalt wird der gleiche sein. Ich denke heute kommt noch ein weiteres Kapitel wenn auch erst später aber bis dahin erstmal Frohe Ostern an alle und eine Frage noch:

Wie findet ihr die FF bisher?

Gibt es etwas was ihr nicht versteht?

Noch andere Fragen?

Don't keep me secret| Mattheo RiddleWo Geschichten leben. Entdecke jetzt