Chapter 18

346 17 1
                                    

Y/n POV:

Einige Wochen sind seit dem Vorfall vergangen und ich finde ich habe mich recht gut erholt. Meine Wunden sind verheilt und auch der blaue Fleck an meinem Handgelenk verblasst langsam.

Alles ist wieder einigermaßen in Ordnung, Astoria Greengrass und Adrian Pucey halten sich von mir fern, Draco behält mich zwar immer noch oft im Auge aber nicht mehr ganz so extrem wie vorher. Nur zwischen mir und Mattheo ist nicht mehr alles so wie es war, er distanziert sich irgendwie immer mehr von mir und ich weiß nicht wieso. Ab und zu sehe ich ihn mal mit anderen Mädchen in einem Korridor verschwinden aber ich denke mir da nichts bei da ich Mattheo eigentlich vertraue. 

Ich bin in letzter Zeit aber auch relativ oft alleine gewesen, weil Mattheo sich halt langsam distanziert und Draco und Pansy nur zusammenhängen. Ich bin oft alleine durch die Korridore gelaufen, genau wie jetzt, und habe viel nachgedacht. 

,,Hey Fred was denkst du? Werden wir eines Tages einen Laden haben wo wir Zauberscherze verkaufen? Du weißt schon so wie Zonko's.", höre ich jemanden sagen als ich um die Ecke biege um zu meinem, mittlerweile, Stammplatz auf dem Hof zu gehen. Ich habe viel gefallen an dem großen Baum auf dem Hof gefunden wo mein Bruder manchmal drauf sitzt, nur das ich unten auf dem Boden sitze und nicht auf dem Baum. Meistens sitze ich Nachmittags dort und beobachte andere Schüler oder lese ein Buch. Heute, am Sonntagmorgen habe ich hier eigentlich niemanden erwartet, dennoch sehe ich zwei relativ große Jungs mit orangenen Haaren, Zwillinge und vermutlich sogar Weasley's, die auf dem Hof umherlaufen und mit irgendwas werfen das Funken versprüht. 

Mein Plan war es sie zu ignorieren und in ruhe mein Buch zu lesen. Aber den Plan habe ich ohne die zwei gemacht. ,,Guck mal George! Da ist die kleine die Hermine so hasst.", sagt einer der beiden. ,,Komm lass uns mal zu ihr gehen Fred.", sagt der andere. Ich höre Schritte und kurz darauf ein: ,,Hallo Junge Dame. Was machst du denn so früh an einem Sonntagmorgen hier draußen?", fragt einer der beiden. Ich schaue auf und rümpfe kurz die Nase nur um sie dann wieder in meinem Buch zu versenken. ,,Ich wüsste ehrlich nicht was euch das angeht.", sage ich und versuche weiter zu lesen. ,,Tja so wird das nichts kleine.", höre ich und kurz darauf merke ich wie mir mein Buch aus meinen Händen gezogen wird. Als ich aufschaue sehe ich in zwei belustigte Gesichter und verdrehe genervt die Augen.


,,Was wollt ihr?", frage ich genervt und versuche mir mein Buch wieder zu nehmen. ,,Wissen warum du hier alleine bist. Es kommt nicht oft vor das man einen Slytherin alleine irgendwo findet. Wurdest du abgewiesen?", fragt mich einer von ihnen. ,,Nein alle sind einfach nur beschäftigt.", sage ich trotzig und stehe auf. ,,Ich glaube ich weiß was das Problem ist George! Die kleine hat einfach keine Freunde!", sagt der eine, Fred denke ich mal. ,,Ehrlich? Weißt du was das heißt Fred?", sagt George euphorisch und in seinen Augen glitzert es merkwürdig als er das sagt. Fred nickt nur und stellt sich auf meine andere Seite. ,,Wollt ihr euch jetzt lustig über mich machen oder was?!", frage ich leicht säuerlich. ,,Kein Grund zur Aufregung liebes.", sagt George und Fred zu meiner rechten nickt nur und hakt sich bei mir ein. ,,Wir machen jetzt einen Spaziergang und reden in ruhe. Komm." George hakt sich auch bei mir ein und zu zweit schleifen sie mich durch die Gegend.


Wir kommen irgendwann am schwarzen See an und setzten uns auf die Wiese. Kurz herrscht eine unangenehme Stille die dann aber von Fred oder George unterbrochen wird. ,,So unsere Namen müsstest du ja jetzt kennen. Falls nicht ich bin George und das ist mein Bruder Fred, wie du siehst sind wir Zwillinge und wie dir bestimmt auch nicht entgangen ist sind wir Weasley's. So und jetzt zu dir. Wie ist dein Name Mädchen ohne Freunde?", sagt George und lehnt sich etwas nach hinten um mich besser sehen zu können. ,,Erstens mein Name ist Y/n und zweitens habe ich Freunde.", sage ich und rolle genervt mit den Augen. ,,So so... Aber wo sind deine Freunde dann kleine Y/n?", fragt Fred und legt sich mit dem Rücken auf den Boden. ,,Beschäftigt...", murmle ich leise und fange an mit meinen Händen zu spielen. 


,,Weißt du es ist nichts schlimm daran keine Freunde zu haben.", sagt George ruhig und schaut mich mit so einem Mitleidendem Blick an. ,,Ich habe aber Freunde! Meine beste Freundin ist mit meinem Bruder zusammen, mein Freund distanziert sich nur, mit seinem Bruder habe ich nicht viel zu tun und mit dem besten Freund meines Bruders hänge ich auch nur manchmal ab! Mein Bruder lässt es nämlich eigentlich nicht zu das ich Kontakt zu Jungs habe und mein Freund ist da auch ziemlich... naja... keine Ahnung... Konsequent trifft es vielleicht.", platze ich heraus. ,,Oh man liebes wir wussten nicht das dir das so nah geht.", sagt Fred und setzt sich auf um mich dann in den Arm zu nehmen. Ich habe gar nicht gemerkt das ich, während ich geredet habe, angefangen habe zu weinen. George streicht mir liebevoll über den Rücken und lächelt mich an. Es beruhigt mich irgendwie. Es ist was anderes als wenn Draco oder Mattheo mich trösten. Es fühlt sich gut an. Warm, geborgen und liebevoll. Nicht das es sich bei den anderen beiden nicht so anfühlt aber hier fühlt es sich einfach nur toll an.


,,Dein Bruder... wer ist das eigentlich?", fragt Fred nachdem er sich aus der Umarmung gelöst hat. George schaut mich nun auch fragend an und ich Atme tief durch. Soll ich? Soll ich ihnen wirklich sagen was ich sonst keinem sagen darf? Kann ich ihnen vertrauen? Sie bemerken wohl meinen Zweifel und schauen mich aufrichtig an. ,,Du kannst uns vertrauen Y/n wirklich." ,,Wir sagen es keinem weiter. Versprochen.", sagen sie und heben als Beweis ihre Arme hoch. Jetzt muss ich lächeln. ,,Nagut... aber solltet ihr es auch nur einer Menschenseele sagen werde ich euch eigenhändig umbringen. Und denkt nicht ich wäre nicht in der Lage dazu.", sage ich ernst und schaue den Weasley Zwillingen ins Gesicht. Sie nicken nur und schauen mich interessiert an. Ok jetzt gibt es kein zurück mehr. ,,Mein Bruder... Zwillingsbruder um genau zu sein ist Draco Malfoy. Anhand eures Gesichtausdruck's wisst ihr wer das ist. Also gut mein Bruder mag vielleicht zu jedem scheiße sein aber er hat auch ein gutes Herz.", sage ich ruhig und schaue von einem zum anderen. 


Beide Weasley Zwillinge schauen mich mit großen Augen und geöffnetem Mund an. George war der erste der wieder bei sich war und den Kopf schüttelte. ,,Alle dachten immer ihr seid zusammen oder so! Aber krass dein Bruder... und dann auch noch dein Zwilling! Hammer!", sagt George ganz außer sich. ,,Und wer ist dann dein Freund?", fragt Fred langsam und beugt sich zu mir rüber. ,,Das...Ähmm... kann ich leider nicht sagen.", sage ich denn ich weiß das Mattheo es nicht gewollt hätte. Draco hätte es auch nicht gewollt das ich den beiden sage das er mein Bruder ist, aber er hat es doch eh schon am ganzen Slytherintisch herumposaunt also warum sollte ich es dann nicht auch jemandem sagen.


,,Y/nnn!! Was tust du dort und vor allem was tust du dort mit denen?!", höre ich auf einmal eine Stimme rufen und als ich mich umdrehe sehe ich wie Mattheo auf uns zu gerannt kommt. ,,Ok wenn ich weglaufe wird er euch Verprügeln. Lauft ihr weg ich Regel das mit ihm.", sage ich schnell zu den Zwillingen. ,,Warte ist Riddle dein Freund?!", fragt Fred überrascht. ,,Keine Zeit für Fragen! Ich antworte euch ein andermal auf alle Fragen die ihr jetzt bekommt. Aber lauft jetzt verflucht nochmal weg!", rufe ich wütend und stehe auf. Und als wären Fred und George sich ihrer Lage plötzlich bewusst zu sein stehen auch sie schnell auf und laufen schnell davon. ,,Bis bald kleine Y/n!", ruft George und ich laufe in die andere Richtung, auf Mattheo zu...



(1329 Wörter)

________________________________________________________________________________


Hey ich habe endlich wieder ein Kapitel für euch!! :))

Ich hoffe euch allen geht es gut. 

Ich denke ich werde wieder versuchen öfter Kapitel zu schreiben, ich habe so viele Ideen bekommen aber weiß noch nicht ganz genau wie ich alles umsetzten soll. Y/n wird jetzt aufjedenfall erstmal neue Freunde bekommen mit denen sie über alles reden und lachen kann.

Ich fand die Idee von einer Slytherin-Gryffindor Freundschaft irgendwie lustig und da Fred und George tolle Leute sind dachte ich mir wieso nicht? 

Was denkt ihr darüber? Könnte aus dieser Freundschaft was werden?

Don't keep me secret| Mattheo RiddleWo Geschichten leben. Entdecke jetzt