Y/n Pov:
Den Rest des Tages ist nicht viel passiert, Mattheo und ich waren spazieren und ich habe mit Draco noch mal über dieses Mädchen geredet. Draco hat sie geküsst und ist dann weggelaufen. Seitdem geht er ihr wohl aus dem Weg.
Am Abend lag ich mit Mattheo in meinem Bett und las mein Buch während er mir immer wieder durch die Haare Strich und immer wieder Küsse auf meinem Scheitel verteilte. Ich seufzte und genoss das ganze.
,,Okay kleine das reicht jetzt auch mal mit lesen.", Mattheo nahm mir das Buch aus der Hand und legte es auf den Nachttisch neben meinem Bett. ,,Heyy gib mir mein Buch wieder.", quängelte ich. Er presste die Lippen zusammen und schüttelte den Kopf. ,,Nein du liest jetzt schon seit fast 2 Stunden, jetzt möchte ich Zeit mit dir verbringen ohne irgendein Buch oder so." ,,Mattheo bitte. Lass mich wenigstens das Kapitel zuende lesen.", ich schaute ihn mit großen Augen an. ,,Wie viele Seiten hat das Kapitel noch?", fragte er skeptisch. Ich überlegte kurz ,,Ich weiß nicht genau vielleicht 8 Seiten." Er schüttelte wieder den Kopf ,,Nein das ist eindeutig zu lange für mich.", sagte er und schlang seine Arme um meinen Körper. ,,Bitteeeee", flehte ich ihn schon an. Er lachte kurz auf und schüttelte dann wieder den Kopf. Dann begann er mich zu kitzeln.
Ich schrie kurz auf und versuchte mich zu wehren, ich trat nach ihm und versuchte ihn von mir runter zudrücken. ,,B-bitte Mattheo h-hör auf!", brachte ich so gerade noch heraus da ich vor Lachen keine Luft mehr bekam. ,,Ganz sicher nicht.", lachte er zurück und machte weiter. Okay jetzt reicht es! Ich nahm seine Arme und drehte mich mit einem Schwung um so um das er unter mir lag und fixierte seine Arme neben seinem Kopf. ,,Seit wann sind wir denn so stark kleine?", fragte er mich neckend und grinste. ,,Tja weißt du, irgendwie muss man sich ja von kitzelnden Jungs retten können.", gab ich Selbstsicher zurück und grinste. ,,Das gefällt mir weißt du, diese starke Seite an dir, das turnt mich an.", grinste er. ,,Ach ist das so?", fragte ich grinsend.
Ab hier wird es 🌶
Mattheo grinste zurück und drehte uns so das ich wieder unter ihm lag. ,,Ja. Aber noch mehr turnt es mich an wenn du so unter mir liegt und mein Shirt an hast.", hauchte er an mein Ohr. Eine angenehme Gänsehaut lief über meinen Körper als Mattheo mit seinem Finger über meinen nackten Oberschenkel fuhr.
Ich legte meine Arme in seinen Nacken und zog ihn zu mir runter und küsste ihn. Er erwiderte und fuhr mit seiner Zunge über meine Unterlippe. Ich gewährte ihm Einlass und verankerte meine Hände in seine Haare während eine seiner Hände meinen Körper erforschte und dann an meiner Taille stoppte. Er zog mich näher an sich und ich spürte seine Errektion zwischen meinen Beinen. Ich keuchte auf und schlang meine Beine um sein Becken.
Er fuhr mit seiner Hand unter mein Shirt und zog es mir über den Kopf. Ich lag nur noch in Unterwäsche unter ihm und er stoppte kurz um meinen Körper zu betrachten. ,,Du bist wunderschön Y/n.", brachte er keuchend hervor als ich meine Hände unter sein Shirt schob um ihm dieses ebenfalls auszuziehen. Mattheo lag nur noch in Boxershort über mir und ich beobachtete jede einzelne Bewegung die er machte. Gott er war so wunderschön mit seinen braunen Locken, seinen Haselnussbraunen Augen, seinen Narben und seinem Muskulösen Körper.
Ich schlang meine Beine enger um sein Becken und küsste ihn wieder. Seine Hand fuhr über meinen Bauch und ruhte dann auf meiner Brust. Ich keuchte erneut auf und Mattheo begann meinen Hals mit kleinen feuchten Küssen zu verwöhnen. Ich stöhnte leise auf krallte mich wieder in seine Haare. Er begann an meinem Hals zu saugen und ich stöhnte lauter. Mattheo drückte seine Mitte fester gegen meine und ich spürte wie ich feucht wurde. ,,Gott du bringst mich um den Verstand.", hauchte Mattheo an mein Ohr und begann meine Brust zu kneten. ,,Du mich auch.", flüsterte ich Atemlos zurück. Er grinste und drückte sich weiter gegen meine Mitte.
Meine Hand wanderte zu seinem Hosenbund doch bevor ich sie ihm runterziehen konnte stoppte er mich. ,,Warte, bist du dir sicher das du das willst?", fragte er und schaute mir in die Augen. Ich zögerte kurz und nickte dann. ,,Okay und keine Sorge, ich werde vorsichtig sein.", versicherte er mir. Oh da war ich ja sehr beruhigt.
Er fuhr mit seiner Hand zu meinem Rücken und öffnete meinen BH. Ich zog ihn mir aus und sah wie Mattheo mich förmlich anstarrte. ,,Ist was?", fragte ich verwirrt. ,,Nein es ist nur... Du bist so Wunderschön.", sagte er und beugte sich zu mir runter. ,,Sagst du das zu jedem Mädchen das du jeden moment flachlegst?", fragte ich kek und grinste schief. ,,Was? Nein! Nur dir.", versicherte er mir und küsste mich wieder. ,,War auch nur ein Scherz.", lachte ich.
Er zog mir meinen Slip aus und warf ihn zu Boden. Wenig später war sein Kopf zwischen meinen Beinen und er küsste meine Knospe. Ich keuchte auf und streckte mich ihm entgegen. Er küsste sie weiter und schon bald streichte er mit seiner Zunge darüber. Ich stöhnte und krallte mich ins Bettlaken. Er küsste sich von meinem Unterleib hoch bis zu meiner Brust und knabberte an meinem Nippel.
Ich zog ihm seine Boxershort aus und bewunderte seine große Errektion. Er platzierte sie vor meinem Eingang und schaute mich kurz fragend an. Ich nickte und er drang dann vorsichtig in mich ein.
Nachdem wir fertig waren lagen wir ineinander verschlungen in meinem Bett und er streichte durch meine Haare. ,,Das war wunderschön.", flüsterte ich außer Atem. ,,Das war es.", sagte er und küsste meinen Scheitel.
Während Mattheo immer weiter über meinen Körper streichte wurde ich immer müder und schlief irgendwann in seinen Armen ein...
(977 Wörter)
_________________________________________
Heyy mir geht es wieder etwas besser, ich mache keine Versprechen aber ich versuche so oft wie möglich ein neues Kapitel hochzuladen. Ich hoffe ihr nehmt mir das nicht übel oder so.Schönen Abend noch und einen schönen Start in die neue Woche <3
DU LIEST GERADE
Don't keep me secret| Mattheo Riddle
FanfictionY/n ist die Zwillingsschwester von Draco Malfoy und wurde von Lucius und Narcissa geheim gehalten weil Lucius der Meinung war das nur ein Junge Nachfolger werden kann. Draco ist 2 Minuten älter und hat einen großen Beschützerinstinkt seiner Schweste...