Chapter 9

827 34 2
                                    

Mattheo Pov:

Die Nacht konnte ich nicht wirklich viel schlafen da der Kuss mir immer wieder durch den Kopf ging. So sehr ich es auch wollte, konnte ihn einfach nicht vergessen.

Als ich am Morgen dann zum Unterricht ging saß Y/n schon auf ihrem Platz. Ich setzte mich neben sie und versuchte mich auf den Unterricht zu konzentrieren.
Nach einer halben Stunde schob sie mir einen Zettel rüber auf dem stand: Wir müssen über das was passiert ist reden.
Ich wollte darüber nicht reden, es ist passiert obwohl es das nicht sollte und es fühlte sich gut an. Verdammt gut sogar.
Den Rest der Stunde versuchte ich mich zu beherrschen Y/n, die in der Schuluniform mega aussah, nicht zu berühren oder ähnliches.

Als die Stunde dann endlich um war stand ich auf und ging raus. Ich konnte das nicht länger ertragen so nah bei ihr zu sein aber sie nicht berühren zu können. Es machte mich verrückt. Nein, SIE machte mich verrückt. Verdammt ich wollte dieses Mädchen so sehr wie noch nie eine.

Y/n Pov:

Mattheo verließ schnell das Klassenzimmer nachdem Lupin die Stunde beendet hatte. Ich weiß er wollte nicht darüber reden was gestern passiert ist aber ich musste. Ich musste einfach wissen wie es jetzt weitergeht. Ich lief ihm also nach und sah das er Richtung Jungs Toiletten ging. ,,Mattheo warte mal!" Rief ich ihm zu damit er endlich anhielt. Er drehte sich um und sagte ,,Was willst du?" Seine Stimme war rau und wütend aber sein Blick sagte etwas ganz anderes. Er war weich und sogar traurig. ,,Reden." Meinte ich nur. Mattheo rollte mit den Augen aber zog mich dann mit sich in einen anderen Korridor, wo niemand anderes war.

,,Also los. Rede worüber du reden willst und dann geh wieder." Meinte er und lehnte sich lässig an die Wand. Ich holte einmal tief Luft und fing an. ,,Also erstmal wollte ich wissen wie es jetzt weiter geht und ob es überhaupt irgendwie weiter geht. Dann möchte ich gerne wissen wieso du mich überhaupt geküsst hast. Und zuletzt möchte ich wissen ob das mit dir und Astoria etwas festes ist." Ich schaute ihn an und wartete bis er antwortete aber er schwieg einfach nur und sah mich an. ,,Jetzt antworte doch verdammt nochmal!" Langsam wurde ich echt wütend. Mattheo stützte sich von der Wand ab und kam auf mich zu. ,,Mit uns würde es nie funktionieren, Greengrass und ich sind nicht zusammen und ich habe dich geküsst weil die chance da war und ich habe sie genutzt." Antwortete er endlich und ging immer weiter auf mich zu.

Mich trafen die Worte sehr obwohl sie es eigentlich nicht sollten und mein Herz schlug immer schneller als Mattheo immer näher auf mich zukam. Ich stieß mit meinem Rücken an die Wand und hatte keine Chance mehr Mattheo weiter auszuweichen. Er kam mir so nah das ich seinen Atem auf meinem Gesicht spürte. Eine angenehme Gänsehaut zog sich über meinen Körper und ich schaute hoch zu Mattheo's Augen. Er schaute abwechselnd meine Augen und Lippen an. Er atmete tief aus und entfernte sich dann wieder. ,,Was ist nun mit uns?" Hauchte ich schon fast. ,,Ich weiß es nicht. Aber ich weiß das es nicht funktionieren wird." Sagte er noch bevor er sich von mir abwand und weg ging. Es verletzte mich und ich bekam Tränen in den Augen.
Das war der Moment an dem ich merkte das ich, Y/n Malfoy mich in Mattheo Riddle verliebt habe...

Mattheo Pov:

Ich war so kurz davor gewesen sie wieder zu küssen aber ich durfte nicht. So sehr ich mich auch danach sehnte, ich durfte es nicht. Mein Vater würde es nicht gutheißen oder er würde es gutheißen aber dafür verlangen das sie eine Todesserin wird. Das konnte ich ihr nicht antun. So sehr ich sie auch wollte, konnte ich nicht. Ich hatte das Gefühl sie beschützen zu müssen. Außerdem war ich nicht der einzige Junge in ihrem Leben, sie hatte ja auch noch Draco. Der machte zwar sein eigenes Ding aber ich wusste das er immer für sie da sein würde.

Ich brauchte jetzt dringen eine Ablenkung. Ich lief zum Zimmer von Astoria Greengrass und klopfte einmal und ging dann hinein. Sie war duschen das hörte man. Ich ging also zum Badezimmer und sah sie dort duschen. Ihr Körper war makellos aber nicht ansatzweise so atemberaubend wie der von Y/n. Wie sie wohl beim Duschen aussah? Alleine schon der Gedanke daran mit ihr zu Duschen machte mich verrückt. Wenig später reagierte auch mein Körper auf diesen Gedanken, denn meine Hose wurde immer enger. Ich zog mich aus und stieg zu Astoria unter die Dusche. Sie erschrak kurz aber entspannte sich dann wieder als sie mich sah.

Jetzt wird es 🌶

Sie drehte sich zu mir um und ich fing an sie zu küssen und platzierte meine Hände an ihrem Hintern. Ich drückte sie an mich und sie stöhnte auf als sie meine Errektion bemerkte. Ich konnte sie nicht ficken, meine Gedanken ließen das nicht zu also drückte ich sie nach unten auf die Knie statt sie wie sonst hochzuheben. Sie ging auf die Knie und nahm meinen Schwanz an ihren Mund. Sie saugte und leckte an meiner Spitze bevor sie ihn in den Mund nahm und den Rest mit ihrer Hand Umschlang. Ich hielt sie am Kopf und begann mich erst langsam und dann immer schneller in ihr zu bewegen. Ich stöhnte auf und sah wie Astoria die Tränen in die Augen schossen.

Einige später kam ich dann in ihrem Mund und sie schluckte es. Ich zog sie hoch und küsste sie während meine Hände runter zu ihren Schritt wanderten. Langsam fing ich an ihre Klitoris zu umspielen und sie stöhnte auf. Ich machte einige Zeit so weiter und wollte grade meine Finger in sie rein führen als ich auf einmal das Gefühl bekam mir hätte jemand ins Gesicht geschlagen.

Ich schaute erschrocken auf und bemerkte das Astoria mich verwirrt ansah. ,,Ich muss noch was erledigen." Sagte ich leise und stieg aus der Dusche. Ich zog mich an und blendete aus was Astoria mir hinterher warf als ich ihr Zimmer verließ. Ich weiß nicht wieso ich nicht konnte aber es machte mich fertig und es fühlte sich nicht richtig an. Ich lief zum Astronomieturm und zündete mir eine Zigarette an. Während ich dort so stand ließ ich meinen Gedanken freien Lauf und landete immer wieder bei Y/n und dem Kuss von gestern. Hatte Tom doch recht und ich hatte mich in sie verknallt? Aber das konnte doch nicht sein, ich Mattheo Riddle verknallt?? Eher nicht. Ein Riddle sollte sich nicht verlieben, das sagte mein Vater zumindest immer. Ich weiß nicht was ich davon halten soll denn er hatte sich ja schließlich vor Jahren in Bellatrix Lestrange verliebt. Sollte ich mit Tom darüber reden das ich vielleicht verknallt war? Und dann auch noch in Y/n Malfoy?

(1149 Wörter)

Don't keep me secret| Mattheo RiddleWo Geschichten leben. Entdecke jetzt