Mattheo Pov:
Nachdem Malfoy sich bei mir bedankt hatte stand ich auf und lief in das Zimmer von mir und meinem Bruder. Er war nicht alleine, bei ihm war irgendein Slytherin Mädchen und da ich mit ihm alleine reden wollte schickte ich sie weg. ,,Also Bruderherz was ist so wichtig das es nicht bis nach meinem kleinen rendez-vous warten kann?", fragte er und setzte sich auf sein Bett. Jetzt wurde ich unsicher. Sollte ich es ihm wirklich sagen?
Was soll's ja verdammt ich wollte wissen ob ich wirklich verknallt war. ,,Also...", fing ich an und setzte mich auf mein Bett. ,,Ich glaube zwar nicht das du recht hattest aber ich möchte wissen ob du vielleicht doch recht hattest.", versuchte ich zu erklären. Tom sah verwirrt aus. ,,Recht womit?", fragte er. ,,Damit das ich mich in die kleine verknallt hab.", klärte ich ihn auf. In Tom's Augen blitzte etwas auf und er grinste mich an. ,,Wieso denkst du das ich vielleicht doch recht habe?", fragte er nun. Ich wusste worauf ich mich einlasse sobald ich anfange zu sprechen aber ich wollte es wissen. ,,Also... Wir haben uns 2 mal fast geküsst und einmal wirklich geküsst.", gestand ich ihm. ,,Wie fühlte es sich an?", ich wusste es.
Herzlich willkommen in meiner persönlichen horror Therapiestunde. ,,Gut. Schätze ich.", antwortete ich ihm. ,,Wer hat den Kuss begonnen?", fragte er nun. ,,Ich. Und dann sie.", kurz und knapp sollte reichen. ,,Warum?", mein Gott was mache ich hier?! ,,Ich wollte es.", Tom grinste. ,,Habt ihr geredet?" ,,Mehr oder weniger." ,,Worüber?" ,,Sie wollte wissen ob es mit Greengrass was festes ist und wieso ich sie geküsst habe." ,,Was hast du geantwortet." ,,Etwas dummes." ,,Werd genauer Theo." ,,Ich sagte das es mit Astoria nichts festes ist und ich die chance gesehen und genutzt hatte.", ich rollte mit den Augen. ,,Danach wollte ich sie wieder küssen bin aber gegangen. Zu Greengrass. Ich konnte sie aber nicht ficken." ,,Schuldgefühle?", fragte Tom und ich nickte. ,,Was denkst du wird Vater machen wenn er es erfährt?" ,,Was soll er denn erfahren? Zwischen euch läuft doch noch nichts.", sagte Tom Schulterzuckend. ,,Aber wenn doch. Was dann? Ich kann es ihm dann nicht sagen." ,,Dann sag es ihm nicht.", vielen Dank auch Bruder. ,,Ich kann sie doch nicht verstecken?!", sagte ich. ,,Sie wird so oder so irgendwann Todesserin egal ob du es ihm sagst oder nicht. Ihre Eltern sind beide Todesser und ihr Bruder wird es auch bald sein. Ich weiß nicht ob Vater schon von ihr weiß aber er wird es irgendwann rausfinden. Es ist ihr Schicksal also zieh dich deshalb nicht runter Bruder.", erklärt Tom mir. ,,Was soll ich denn machen?", fragte ich nun. ,,Geh' zu ihr und rede mit ihr oder Küss sie oder sag ihr das du sie liebst oder was weiß ich.", ich nickte langsam. ,,Aber ich kann sowas nicht.", gestand ich. ,,Ich auch nicht und trotzdem habe ich jemanden." ,,Warte warte warte. Du hast jemanden?! Wen? Und wieso weiß ich davon nichts?!" ,,Hier geht es nicht um mich Theo.", sagte Tom und verdrehte die Augen. ,,Das Gespräch ist hiermit trotzdem nicht beendet. Ich möchte von diesem Jemand erfahren.", Klärte ich ihn auf bevor ich aufstand und unser Zimmer verließ.
Eigentlich war ich auf dem Weg zum Astronomieturm um eine zu rauchen aber dann entschied ich mich dagegen und ging zu Y/n's Zimmer. Eigentlich gab es grade Abendessen aber ich hatte keinen Hunger. Ich hoffte sie war in ihrem Zimmer und klopfte. Ich wartete kurz bis ich leise ein ,,Ist offen." hörte. Ich öffnete die Tür und ging rein.
,,Willst du dein Shirt?", fragte sie ohne aufzuschauen. ,,Nein behalte es.", sagte ich leise und setzte mich auf ihr Bett. Sie legte ihr Buch weg und schaute mich an. ,,Was möchtest du dann hier?", fragte sie und zog die Augenbrauen zusammen. Das sah verdammt niedlich aus. Ich holte tief Luft und versuchte meinen Fehler von vorhin wieder gut zu machen. ,,Ich habe auf dem Astronomieturm nicht nur die Chance gesehen sondern es auch gewollt.", gestand ich ich schaute auf den Boden. Warum war ich aufeinmal so? Warum war es mir peinlich? Ich wagte es nicht aufzusehen aber ich merkte wie sie näher an mich ran rutschte.
,,Denkst du ich wollte es nicht?",fragte sie leise. Ich zuckte nur mit den Schultern und starrte weiter den Boden an. ,,Hey sieh mich an.", flüsterte sie und nahm mein Gesicht in ihre Hände und ich schaute nun in ihre Augen. ,,Ich fand es schön.", flüsterte sie wieder und in ihren Augen glänzte es. Gott waren ihre Augen schön. Ich könnte sie stundenlang ansehen und immer wieder aufs neue fasziniert von ihr sein. Ich fing an zu Grinsen und kam ihr näher. Ich spürte wie ihr Atem stockte. Ich kam ihr so nah das sich unsere Lippen fast berührten. Sie schloss die Augen und ich grinste weiter. ,,Mach ich dich nervös?", hauchte ich an ihre Lippen als ich merkte das sie nicht mehr atmete. Sie öffnete ihren Augen wieder und funkelte mich an. ,,Nein aber ich dich wie es scheint.", grinste sie und erst da bemerkte ich das ich selber aufgehört hatte zu atmen.
Ab hier wird es 🌶
Ich wollte mich grade wieder von ihr entfernen als sie ihre Arme um meinen Nacken schlung und mich zu sich zog. Noch bevor ich überhaupt merkte was hier grade passiert, presste sie ihre Lippen auf meine. Es dauerte kurz bis ich mich fing und meine Arme an ihre Taille legte und sie zu mir zog. Ich fing an meine Lippen gegen ihre zu bewegen und entfachte somit das Feuer das durch meinen Körper floss.
Überall wo sie mich berührte brannte es, aber auf eine angenehme Weise. Ich fuhr mit meiner Zunge über ihre Unterlippe und sie gewährte mir Einlass. Ich erforschte ihren Mund und umspielte ihre Zunge. Sie beginn das selbe zu machen und so entstand ein kleiner Kampf den ich gewann. Y/n war mir immer noch zu weit weg also zog ich sie auf meinen Schoß und legte meine Hände auf ihren Arsch. Sie erschrak kurz aber machte dann weiter. Ihre Hände begannen meinen Körper zu erforschen und kurz darauf begann sie ihre Hüfte zu bewegen.
Ich unterdrückte ein Stöhnen als ich merkte wie die Hose um meinen Schwanz immer enger wurde. Auch sie unterdrückte ein stöhnen als sie merkte wie hart ich bei ihren Bewegungen wurde, dennoch hörte sie nicht auf sondern bewegte sich weiter auf meinem Becken. Ich ließ die Hände von ihrem Arsch ab und legte sie an ihre Hüfte und den Rhythmus zu bestimmen in dem sie sich bewegte. Ihre Hände fanden den Weg unter mein Shirt, welches sie mir kurz darauf über den Kopf zog. Als wir den Kuss unterbrachen um mein Shirt auszuziehen holten wir Luft und kurz darauf begann ich ihren Hals zu küssen. Ich wanderte ein wenig hoch zu ihren Ohr und verteilte auf meinem Weg immer wieder kleine küsse.
Als ich ihre empfindliche Stelle fand stöhnte sie kurz leise auf. Dieses eine kleine Geräusch war wie Musik in meinen Ohren und machte mich verrückt. Ich setzte meine Lippen wieder an der Stelle an und fing an dort leicht hinein zu beißen und zu saugen. Ich wusste das sie einen Knutschfleck bekommen würde aber ich wusste auch das es sowas tolles wie Concealer gab. Sie fing an sich in meine Haare zu krallen und bewegte sich nun langsamer auf meinem Becken. Als ich fertig war betrachtete ich kurz mein Werk, von dem noch nicht viel zu sehen war, und seufzte. Y/n aber sah das als ihre Chance und attackierte nun meinen Hals.
Ich musste zu Luft kommen und grinste während sie sich an meinem Hals vergnügte und immer wieder Küsse dort verteilte bis auch sie anfing mir einen Knutschfleck zu verpassen. Nichts hatte ich mehr gewollt als das hier. Ich wusste würde Malfoy uns jetzt finden würde er ausrasten. Alleine diese Vorstellung brachte mich zum Grinsen. Als Y/n sich wieder von meinem Hals löste drückte sie mich auf ihr Bett. Ich wurde verwirrt. Wollte sie mit mir schlafen? Jetzt? Grade als ich sie genau das fragen wollte drückte sie ihre Lippen wieder auf meine und hantierte an meiner Hose rum. Ich unterbrach sie indem ich sie leicht von mir weg drückte. ,,Hab ich etwas falsch gemacht?", fragte sie verwirrt. Ich schüttelte den Kopf. ,,Nein, nein es ist nur ich möchte nicht. Also doch eigentlich möchte ich schon aber nicht so. Nicht jetzt. Weißt du? Ich möchte es nicht so direkt haben.", erklärte ich mich. Sie nickte nur und ging dann von mir runter.
Natoll jetzt habe ich es kaputt gemacht. Ich zog mein Shirt an und wollte grade aufstehen um zu gehen bis mir etwas einfiel. ,,Kann ich bleiben?",fragte ich und schaute zu ihr. Sie nickte und rückte im Bett etwas zur Seite. Einige Zeit lagen wir nebeneinander und sagten gar nichts. Ich ergriff als erster das Wort. ,,Weißt du Y/n ich möchte dich nicht verletzen denn ich mag dich. Mehr als ich dachte und mehr als mir eigentlich lieb ist aber es ist nun mal so und ich kann es nicht ändern.", flüsterte ich und drehte meinen Kopf zu ihr. Sie hatte es nicht gehört, glaube ich, denn sie war eingeschlafen...
(1527 Wörter)
DU LIEST GERADE
Don't keep me secret| Mattheo Riddle
FanfictionY/n ist die Zwillingsschwester von Draco Malfoy und wurde von Lucius und Narcissa geheim gehalten weil Lucius der Meinung war das nur ein Junge Nachfolger werden kann. Draco ist 2 Minuten älter und hat einen großen Beschützerinstinkt seiner Schweste...