Mattheo Pov:
Seit einigen Stunden warte ich jetzt schon auf Y/n und irgendwann habe ich das nicht mehr ausgehalten. Sie wollte doch zu mir kommen wenn ihr Bruder weg ist. Also gut ich gehe jetzt zu ihr.
Auf dem Weg zu ihrem Zimmer höre ich undeutliche Stimmen reden und als ich vor ihrer Tür stehe merke ich das sie von ihrem Zimmer kommen. Ich verstand nicht alles aber etwas. ,,Ich liebe ihn weißt du? Ich liebe ihn so sehr das ich mir wünsche es von ihm zu hören. Nur einmal weißt du?", höre ich von der anderen Seite der Tür. Das war Y/n definitiv und sie... sie weint. Weint sie wegen mir?
Ok ich möchte nicht weiter zuhören also gehe ich in meinen Gedanken versunken wieder in mein Zimmer und lege mich auf mein Bett. Ich hatte Angst das wenn ich ihr sage das ich sie liebe sie vielleicht sagt das sie nicht genauso empfindet. Ich weiß wir hatten so ein Gespräch schonmal aber da erwähnte niemand das Wort Liebe, also war es was ganz anderes.
Lange liege ich im Bett und denke über ihre Worte nach. Irgendwann schlafe ich dann ein.
Nächster Tag
Y/n Pov:
Ich wache in Draco Armen auf. Okay nein so schnulzig war es nicht ich liege eher halb auf ihm drauf und er fällt fast aus dem Bett.
Ich stehe auf und mache mich für Frühstück fertig. Ich ziehe mir Draco's Pullover an, eine Schwarze Leggins und dazu noch meine heißgeliebten Converse. Bevor ich runter zur großen Halle gehe schmeiße ich mich auf Draco drauf und wecke ihn ganz sanft aus dem Land seiner Träume. ,,Ahh oh mein Gott Y/nnn!! Lass das gefälligst!", schnauzt er mich an und wirft mich runter. ,,Ach komm schon Brüderchen, jetzt hab dich nicht so.", lache ich. ,,Und jetzt komm ich hab Hunger.", bettel ich.
Zusammen gehen wir in die große Halle und Frühstücken in Ruhe. Zwischendurch rede ich mal mit Blaise oder Pansy aber sonst bin ich ruhig und schaue durch die Halle. Mattheo ist gar nicht hier fällt mir auf. Ob er noch schläft? Was wenn er sauer ist wegen gestern? Aber dann sehe ich ihn und direkt hinter ihm... tadaa Astoria Greengrass.
Ich fühle einen Stich im Herz und schaue wieder weg als wir Blickkontakt haben. War er etwa heute Nacht bei ihr? Wie sollte ich reagieren wenn ja? Ich merke nicht das ich weinte bis Draco mich anstupst und mir ins Ohr flüstert ob wir gehen sollen. Dankbar nicke ich ihm zu und er nimmt meine Hand und verlässt mit mir die große Halle.
,,Was ist los Y/n?", fragt er besorgt und legt seine Hände auf meine Schultern. Ich umarme ihn einfach nur und Weine weiter. ,,Ist es wegen Greengrass??", fragt er und beißt die Zähne aufeinander. Ich nicke nur und habe das Gefühl in dem Schmerz zu versinken. Ist das alles nur ein Spiel für ihn?
Mattheo Pov:
Ich sehe zu wie Y/n mit Malfoy die Halle verlässt. Sie hat das Gesicht zum Boden gerichtet aber ich glaube sie weint. Eigentlich sollte ich ihnen Nachlaufen aber Malfoy hat das bestimmt schon im Griff. Außerdem muss ich noch mit Astoria reden also ziehe ich sie mit an den Tisch, weiter weg von den anderen. ,,Also Theo. Worüber möchtest du reden?", fragt Astoria und nimmt meine Hand. Ich jedoch entziehe much ihr sofort wieder und räusper mich kurz. ,,Also ich wollte dir nur sagen das ich das mit uns beende.", kurz und schmerzlos denke ich mir nur.
Naja aus schmerzlos wurde nichts denn nun fing mein Gegenüber an zu flennen. ,,Es ist wegen ihr oder? Y/n?", fragte sie nur und ich schüttelte den Kopf. ,,Nein Astoria ich hab einfach nur keinen Bock mehr.", antworte ich genervt und lehne mich zurück. ,,Oh ok.", murmelt sie nur noch und verlässt stürmisch die Halle. Super wäre das schonmal erledigt, jetzt muss ich nur noch mit meiner kleinen reden und dann habe ich alles geklärt.
Y/n Pov:
Ich habe mich wieder beruhigt und laufe nun über den Schulhof um den Kopf etwas frei zu kriegen. Ich bin zwar nicht alleine aber es hilft trotzdem.
Meine Ruhe wurde jedoch unterbrochen als jemand auf mich zugestürmt kommt. Dieser jemand war leider niemand anderes als Astoria Greengrass. Natoll und vorbei ist die Ruhe.
,,Ich weiß zwar nicht was du mit Theo gemacht hast aber was auch immer es war, es hat funktioniert Bitch! Wegen dir hat er mich einfach fallen gelassen!", faucht sie mich an. ,,Wie bitte was? Was soll ich denn bitte gemacht haben?", frage ich verwirrt. ,,Ja keine Ahnung. Vielleicht hast du ihm ja einen Liebestrank oder so untergejubelt du Schlampe!", rief sie hysterisch. Holy shit die ist ja voll in fahrt und richtig sauer. ,,Jetzt hör mir mal zu: Ich habe keine Ahnung warum du das denkst aber ich habe nichts damit zu tun das Mattheo dich fallen lässt. Ich meine sollte dir das nicht eigentlich klar gewesen sein als du dich auf ihn eingelassen hast?! Sein Ruf eilt ihm schließlich weit voraus. Also hast du jetzt vielleicht die Güte und gehst mir aus den Augen?!", gab ich sauer zurück denn das lasse ich mir ganz sicher nicht gefallen. Grade als ich gehen wollte packt sie meinen Arm und zieht mich zurück ,,Du bist du eine Schlampe Y/n Y/l/n!", schreit Astoria und kurz darauf vernehme ich ein brennen an meiner Wange. Die Bitch hat mich doch allen ernstes geschlagen. Völlig perplex starre ich sie an und flüster ,,Du Bitch du wirst das bereuen."
Mittlerweile sind wir nicht mehr ganz unentdeckt und die anderen Schüler haben sich in einem Kreis um uns herum gestellt. Astoria sieht mich geschockt an und murmelt immer wieder Entschuldigungen die jedoch nicht bei mir ankommen. Denn jetzt schlug ich zu. Zuerst gebe ich ihr einen rechten Haken und als sie mir an den Haaren zog warf ich mich auf sie drauf und schmeisse sie zu Boden. Jetzt sitze ich auf ihr und Prügel auf ihr Gesicht ein. Ich bin ganz kurz abgelenkt weil jemand meinen Namen ruft und dann liege ich schon auf dem Boden und werde geschlagen. Irgendwann schmecke ich Blut und das Gewicht von meinem Bauch verschwindet. Stattdessen sehe ich nun in Madam Hooch's Gesicht das, wenn ich ehrlich bin, nicht sonderlich erfreut aussieht.
Wenig später sitze ich im Krankenflügel und Madam Pomfrey versorgt meine Verletzungen nachdem sie die Greengrass Bitch weit weg von mir versorgt hat. Plötzlich kommen Draco und Mattheo reingestürmt und und schauen sich hektisch um. Draco sieht mich als erstes und rennt auf mich zu als Mattheo jedoch zu mir gehen will funkt Greengrass dazwischen. ,,Theo Gott sei Dank bist du hier. Die kleine da ist voll Irre!", ruft sie ihm gespielt ängstlich zu.
Diese verdammte Bitch! Ich könnte jetzt- ,,Y/n was ist passiert?", holt Draco's Stimme mich aus meiner Vorstellung. ,,Die Bitch da ist auf mich losgegangen und ich habe mich gewehrt, dann hat jemand meinen Namen gerufen und dann hat sie auf mich eingeschlagen. Die ist etwas stärker als sie aussieht dennoch ist sie nicht stärker als ich.", erkläre ich kurz und grinse. Welches jedoch nicht lange anhielt da meine aufgeplatzte Lippe schmerzte. ,,Weißt du warum sie das getan hat?", fragt Draco nun. ,,Sie faselte irgendwas davon das ich Mattheo einen Liebestrank oder so gegeben haben soll und er sie deshalb fallen gelassen hat.", kläre ich ihn auf. Nun schaut er mich verwirrt an und ich zucke mir mit den Schultern. ,,Die hat sie nicht mehr alle.", füge ich noch hinzu.
Mattheo scheint nicht so als würde er von Greengrass weg wollen, immerhin sehe ich wie sie Händchen halten oder was auch immer das sein soll, ich meine sie zerquetscht fast seine Hand und er wehrt dich nicht dagegen. Ich Wette sie tischt ihm grade eine fette Lüge auf und verdreht alles. Als er zu mir sieht lächelt er kurz und schaut dann wieder weg. Ich weiß zwar nicht genau was das zu bedeuten hat aber ich werde alles tun um ihm alles aus meiner Sicht zu erklären und kann nur hoffen das er mir glaubt...
(1349 Wörter)
DU LIEST GERADE
Don't keep me secret| Mattheo Riddle
FanfictionY/n ist die Zwillingsschwester von Draco Malfoy und wurde von Lucius und Narcissa geheim gehalten weil Lucius der Meinung war das nur ein Junge Nachfolger werden kann. Draco ist 2 Minuten älter und hat einen großen Beschützerinstinkt seiner Schweste...