Draco Pov:
Ich vermisse Y/n. Also sie ist jetzt nicht weg aber wir haben schon gefühlt eine ganze Ewigkeit nichts mehr zusammen gemacht. Ja okay ich gebe zu das ich in letzter Zeit ziemlich beschäftigt war mit Parkinson die vor kurzem meine feste Freundin geworden ist. Y/n weiß es nicht mal ich glaube die treibt sich mit Riddle rum.
Okay genug Frust geschoben heute werde ich endlich etwas tun. Ich stehe auf und mache mich auf dem Weg zu Y/n beziehungsweise zu ihrem Zimmer da ich nicht genau weiß ob sie wirklich da ist.
Als ich vor ihrer Tür stehe höre ich sie kichern. Also gut genug Spaß für heute meine Liebe, denke ich mir und platze einfach so ins Zimmer.
Siehe da ich hatte recht, Riddle ist da und als ich die Türe aufstoße schrecken die beiden auseinander und schauen hektisch zur Tür. ,,Beruhigt euch ihr Turteltäubchen bin nur ich.", brumme ich unzufrieden denn ich finde es alles andere als toll die beiden so zu sehen, aber was soll's solange sie glücklich ist muss ich auch niemanden verhauen. ,,War es aber wirklich nötig hier so reinzuplatzen? Ich meine wir hätten Nackt sein können!", wirft Riddle genervt ein. ,,Und wenn schon. Es gibt nichts was ich nicht schon gesehen hätte.", erwidere ich gleichgültig und zucke mit den Schultern. ,,Und jetzt raus hier Riddle ich möchte mit meiner Lieblingsschwester alleine sein.",füge ich noch hinzu.Y/n die das ganze bisher nur Stumm und mit vor Scham gerötetem Gesicht beobachtet hat, schaut jetzt auf und zieht eine Augenbraue hoch. ,,Ich bin deine einzige Schwester Draco außerdem bin ich die einzige die hier Leute aus meinem Zimmer schmeißt.", antwortet sie verwirrt. Ich rollte mit den Augen und deute ihr an das Riddle raus soll. Genervt verdreht sie die Augen und wendet sich nun an ihren Liebhaber oder was auch immer die sind. ,,Könntest du bitte rausgehen damit mein dämlicher Bruder sagen kann was er möchte? Ich komme dann später zu dir.", Riddle nickt lediglich und verlässt dann das Zimmer.
Endlich sind wir alleine und ich lasse mich auf ihr Bett fallen. ,,Weißt du Y/n, eigentlich habe ich gedacht wir machen diesen Abend zu unserem. Wie damals weißt du? Als wir so über alles geredet haben, Serien Marathon und so. Mir fehlt das...", fange ich an die Konversation zu starten. ,,Ich vermisse das auch Draco aber wir werden älter weißt du?", beginnt sie sich zu äußern. ,,Also möchtest du unseren Geschwisterabend einfach so über Board schmeißen nur weil wir älter werden?!", frage ich verbissen. ,,Nein Draco, überhaupt nicht aber ich meinte damit das wir älter werden und halt auch Beziehungen haben werden und so...", flüstert sie. ,,Man Y/n du weißt ich liebe dich und selbst wenn, dann möchte ich trotzdem nur unsere Tradition oder so beibehalten.", antworte ich ihr. ,,Also gut. Was brauchen wir?", fragt sie motiviert und klatscht in die Hände und ein Grinsen erscheint auf meinem Gesicht.
45 Minuten später sitzen wir mit Alkohol und allen möglichen Snacks auf dem Boden und hören Musik. Wir lachen und reden viel und jetzt erst merke ich wie sehr mir meine Schwester wirklich gefehlt hat. ,,Weißt du Schwesterherz ich muss dir was sagen...", fange ich an und zweifle an mir selber. Oh man was wenn sie mich dann hasst oder Pansy? Schließlich ist es ihre beste Freundin. ,,Schieß los Brüderchen.", sagt sie neugierig. ,,Also ähmm... ich- ich bin mit Pansy zusammen. Also so richtig.", sage ich und atme aus. War das wirklich so schwer? ,,Ahhh Oh mein Gott!! Endlich!! Ich freue mich so für euch!", kreischt sie und schmeißt sich auf mich. Nun liegen wir beide lachend auf dem Boden.
,,Mattheo hat mir gesagt das er mich mag. Also so richtig. Naja eigentlich hat er gesagt das er mich liebt nur hat er es nicht direkt so ausgedrückt.", nuschelt sie nach unserem 8. Drink oder so. ,,Also seit ihr zusammen?", frage ich und hebe die Augenbrauen an. Y/n nickt energisch und fängt dann an zu flennen. ,,Bist du nicht glücklich darüber?", frage ich nach. ,,Naja schon aber er möchte es nicht öffentlich zeigen oder so. Außerdem hat er mir noch nicht gesagt das er mich liebt...", flüstert sie mit glasigen Augen. Ich kann nicht anders und muss sie in den Arm nehmen schließlich kann ich es nicht sehen das sie traurig ist. Und es macht mich wütend das er sie trotzdem zum weinen bringt. ,,Ich liebe ihn weißt du? Ich liebe ihn so sehr das ich mir wünsche es von ihm zu hören. Nur einmal weißt du?", lallt sie etwas rum. ,,Ich kann dich verstehen. Aber jetzt hast du genug Tränen wegen ihm vergossen. Wir lenken uns jetzt ab und gehen dann schlafen. Was meinst du?", frage ich und gebe ihr einen Kuss auf den Scheitel. Sie nickte und zieht die Nase hoch. ,,Schokofrosch?", frage ich und schnell schnappt sie ihn mir weg und wirft sich aufs Bett. ,,Komm schon alter Mann.", ruft sie mich zu sich und im nächsten Augenblick liegt sie wieder auf dem Boden. ,,Du weißt schon das wir gleich alt sind oder hat die Prinzessin das vergessen?", frage ich sie von oben herab, denn ich liege jetzt auf dem Bett und grinse sie an. ,,Stimmt nicht ganz du bist 3 Minuten älter.", grinst sie mich an. Jetzt verdrehe ich die Augen und lege mich aufs Bett.
,,Kommst du irgendwann mal wieder hoch oder schläfst du auf dem Boden?", frage ich grinsend. Kurz darauf werde ich Plattgedrückt. ,,Eyy geh runter von mir du Walross!", rufe ich empört und und stoße Y/n von mir runter. ,,Eyy so schwer bin ich auch wieder nicht du fettsack!", gibt sie gespielt wütend zurück. ,,Schluss jetzt, wir gehen jetzt schlafen es ist schon spät.", meine ich und ziehe die Decke über unsere Körper und lege einen Arm um sie. Man könnte meinen es ist komisch uns so zu sehen aber das ist es für uns auf keinen fall, schließlich sind wir so aufgewachsen. Ein leises ,Gute Nacht nerviger großer Bruder' kommt von ihr und ich gebe ihr einen Kuss auf die Stirn.
(1012 Wörter)
_________________________________________
Hey Leute tut mir echt leid das lange nichts mehr kam aber ich hatte keine wirkliche Idee mehr die Sinn macht also habe ich mir Zeit genommen. Nächste Woche bin ich auf Klassenfahrt deshalb kommt da kein neues Kapitel aber Morgen kommt noch eins. Versprochen.Achja und soll ich den Rest des Buches auch in der Gegenwart schreiben oder doch lieber wieder in der Vergangenheit? Was ist besser?
Ich hoffe euch allen geht es gut <3
DU LIEST GERADE
Don't keep me secret| Mattheo Riddle
FanfictionY/n ist die Zwillingsschwester von Draco Malfoy und wurde von Lucius und Narcissa geheim gehalten weil Lucius der Meinung war das nur ein Junge Nachfolger werden kann. Draco ist 2 Minuten älter und hat einen großen Beschützerinstinkt seiner Schweste...