Draco Pov:
Wir reden noch eine Weile nachdem Parkinson in ihr Zimmer gegangen ist. Auf einmal springt Y/n hektisch auf und rennt förmlich aus dem Gemeinschaftsraum. Ich werde skeptisch. Wohin will sie um diese Uhrzeit? Zu einem Jungen? Nein so ein Flittchen ist Y/n nicht. Aber wohin denn dann? Zu Dumbledore vielleicht? ,,Ey Bro hörst du zu?", reißt Zabini mich aus meinen Gedanken und schnippt vor meinem Gesicht rum. ,,Ja klar was gibt's?", frage ich und stütze meine Arme auf meinen Beinen ab. ,,Wir hatten uns eine Wette überlegt.", sagt Pucey. ,,Wieder wer die meisten Mädels abbekommt? Glaubt mir ihr werdet wieder verlieren.", sage ich selbstsicher. ,,Nein nein ganz im Gegenteil.", sagt Flint. ,,Was dann?", frage ich. ,,Die neue.", sagt Crabbe. ,,Was ist mit ihr?", fragt jemand hinter mir. Ich wirble rum und sehe Riddle der sich wohl grade von Greengrass befreit hat und sich zu uns setzt. ,,Wir wollten um 50 Galleonen wetten wer sie zuerst Flachlegen darf und ihr Herz bricht.", grinst Goyle dreckig.
Ich werde wütend. Verdammt wütend. Niemand sollte so mit meiner Schwester spielen. Wenn sich jemand auf diese bescheuerte Wette einlässt scheiß ich auf die Vereinbarung mit Vater und bringe jeden um der ihr weh tun will. ,,Ey Bro alles gut mit dir? Du wirkst so angespannt.", sagt Zabini als ich meinen Kiefer aufeinander Presse. ,,Alles bestens", zische ich hervor. ,,Also machen wir es so?", fragt Pucey. ,,Nein!", kommt es überraschenderweise von Riddle. Verwirrt schaut ihn jeder an und er schüttelt nur den Kopf und steht auf. Ich stehe ebenfalls auf und laufe ihm hinterher. ,,Riddle warte mal!", rufe ich ihm zu. Er bleibt stehen und dreht sich um. ,,Was willst du Malfoy?", fragt er genervt. ,,Wieso bist du gegen die Wette ich dachte du wärst der erste der dafür wäre?", frage ich verdutzt. ,,Jetzt hör mir mal zu Malfoy", beginnt er knurrend ,,die anderen sind vielleicht Blind aber ich bin es nicht. Y/n ist deine Freundin das hat man alleine an deiner Reaktion gesehen. Also dank mir einfach das ich dein kleines Geheimnis bewahrt habe statt mir auf die Nerven zu gehen.", setzt er fort bevor er sich wieder fortbewegt.
Ich bin verwirrt. Zuerst hatte ich Angst das er weiß sie wäre meine Schwester aber das. Alleine der Gedanke widert mich an. Ich verziehe mein Gesicht und murmle ein kaltes ,,Danke", bevor ich mich wieder zu den anderen setze. ,,Wir sollten uns mit der neuen anfreunden damit sie vertrauen hat und dann könnte sie jemand Flachlegen...", überlegt Flint laut. Ich halte mich raus, auch wenn ich ihm in meinen Gedanken grade das Genick breche. Ich atme tief ein und stehe dann auf. ,,Mir wird eure Diskussion hier zu blöd ich geh auf mein Zimmer.", erkläre ich kurz bevor ich gehe. Ich muss da weg sonst würde ich heute noch jemanden umbringen. Aber wieder zum wesentlichen. Wo zum Teufel ist Y/n eben so schnell hingerannt?! Kurz spiele ich mit dem Gedanken sie zu suchen, verwerfe ihn aber wieder und lege mich ins Bett. Irgendwann schlafe ich ein.
Y/n Pov:
,,...Dumbledore hat mich gebeten das ich einige Dinge mit Ihnen bespreche.", spricht Snape...
,,Zu allererst möchte ich Ihnen mitteilen das Sie die selben Kurse wie Ihr Bruder belegen. Die Schulregeln sollten Sie schon kennen. Die Ferien werden Sie hier bleiben, Ihre Eltern finden es wäre das beste. Sie werden sich ein Zimmer mit Miss Parkinson teilen. Das Passwort zum Gemeinschaftsraum lautet Reinblut und sollten Sie Fragen haben egal was für welche werden Sie sich auf keine Fall an Mister Malfoy wenden sondern zu mir oder Professor Dumbledore gehen. Haben Sie das verstanden?", erklärt Snape. Ich nicke zaghaft. ,,Ob Sie das verstanden haben?", wird Snape ein wenig lauter. Ich zucke kurz zusammen und sage laut ,,Ja Professor." Snape nickt zufrieden und bittet mich nun wieder in meinen Gemeinschaftsraum zu gehen.
Ich gehe also wieder die dunklen Gänge Richtung Gemeinschaftsraum lang, als ich das Gefühl bekomme beobachtet zu werden. Ich schaue mich um und mein Atem wird hektischer. ,Komm schon Y/n du bist eine Malfoy reiß dich gefälligst zusammen du Memme!', sage ich mir in Gedanken und sammle mich wieder. Als ich meinen Weg dann fortsetzen will renne ich voll in jemanden rein und falle zu Boden. ,,Pass doch auf wo du hinläufst Wichser!", schnauze ich ihn an und will wieder aufstehen. Als ich sehe in wen ich da gelaufen bin stoppe ich. ,,Du solltest aufpassen das war jetzt schon das zweite Mal, bei dem dritten Mal wird es nicht so gemütlich wie jetzt.", sagt Riddle genervt und hält mir die Hand hin damit ich aufstehen kann. Ich schlage sie weg und stehe alleine auf. ,,Machst dich rar. Gefällt mir.", grinst Mattheo mich an.
Ich verdrehe nur die Augen und laufe unbeirrt weiter Richtung Gemeinschaftsraum. Ich sage das Passwort und gehe hinein. Auf den Couches sitzen nur noch Pucey und Zabini. Auf die habe ich eher wenig Lust also will ich in mein Zimmer. Oder eher gesagt in das von mir und Pansy. Wo ist das eigentlich? Mir bleibt nichts anderes übrig als einen der beiden zu fragen. Ich räuspere mich kurz und frage dann: ,,Kann mir einer von euch zeigen wo Pansys Zimmer ist?", die beiden drehen sich zu mir um und schauen mich skeptisch an. ,,Bitte?", hänge ich noch hinten an. Zabini nickt kurz und steht dann auf nur um dann Richtung Schlafsäle zu gehen. ,,Kommst du nun mit oder bist du dort fest gewachsen?", fragt er belustigt. Ich schüttle schnell den Kopf und laufe ihm dann hinterher.
Der Weg ist nicht kompliziert und leicht zu merken. ,,Falls du was brauchst ich bin mit Draco in einem Zimmer. Wenn du die Jungenschlafsäle reinkommst die fünfte Türe rechts.", erklärt er bevor er sich zum Gehen wendet. ,,Warte!", sage ich noch und er dreht sich wieder um. ,,Danke.", sage ich leise und höre noch ein ,,Kein Problem", bevor ich dann endlich das Zimmer betrete.
Ich staune nicht schlecht. Es ist groß mit zwei Doppelbetten, zwei Schminktischen, zwei großen Doppelschränken und einem anliegendem Badezimmer inklusive Dusche und Badewanne. Die Wände bestehen aus Steinen und an einigen Stellen wächst sogar Moos an ihnen. Meine Koffer und der Rest meiner Sachen sind schon hier. Ich habe keinen Nerv das jetzt alles auszupacken und da morgen Sonntag ist beschließe ich das morgen zu tun. Ich ziehe mich noch kurz um, lösche das Licht und lege meinen Zauberstab auf meinen Nachttisch bevor ich mich dann auf mein frisch bezogenes Bett werfe und einschlafe.
(1075 Wörter)
DU LIEST GERADE
Don't keep me secret| Mattheo Riddle
FanfictionY/n ist die Zwillingsschwester von Draco Malfoy und wurde von Lucius und Narcissa geheim gehalten weil Lucius der Meinung war das nur ein Junge Nachfolger werden kann. Draco ist 2 Minuten älter und hat einen großen Beschützerinstinkt seiner Schweste...