Chapter 8

871 33 4
                                    

Mattheo Pov:

Es war schon Abend als wir alle zusammen wieder nach Hogwarts zurück gingen.
Nachdem Y/n so plötzlich gegangen war haben die anderen sich noch über einiges Unterhalten aber ich war in meinen Gedanken ganz wo anders.
Während Greengrass auf meinem Schoß saß und sich an meinem Körper vergnügte waren meine Gedanken immer wieder zu dem beinahe Kuss mit Y/n zurück gewandert. Nur mühsam konnte ich mich davor bewahren diesen Fehler zu begehen. Alles in meinem Körper schrie danach sie zu Berühren und viel mehr noch zu küssen. Ich konnte und durfte es dennoch nicht. Ich war kein Arsch der einen nach der anderen nimmt. Ich bin mit Greengrass zwar nicht zusammen aber ich habe meinen Spaß mit ihr. Und sie fallen zu lassen nur weil ich mich, laut meinem Bruder ,Hals über Kopf' in Malfoys kleine Schwester, verknallt habe fühlt sich zwar richtig an aber dennoch will ich das nicht. Warum sollte ich?
Ich weiß doch noch nicht mal ob die kleine überhaupt Interesse hat. Ich will sie nicht zwingen.

Als wir die große Halle zum Abendessen betraten war Y/n noch nicht da. Wir setzten uns trotzdem und Malfoy schaute sich immer mal wieder um. Nach ca. 5 Minuten betrat sie dann die große Halle mit... dem Schlammblut Granger aus Gryffindor?! Was zur Hölle ist passiert?! Warum war sie bei einem Gryffindor und nebenbei noch Schlammblut?!
Mich sollte es eigentlich aber auch nicht interessieren deshalb bemühte ich mich wieder auf mein Essen zu schauen. Malfoy ging es aber sehr wohl was an und das ließ er nicht unbemerkt als sie sich zu uns setzte und sich was zu essen nahm. ,,Wieso warst du mit dem Schlammblut unterwegs Y/n?!" Fuhr er sie an. Y/n wiederum zuckte nur unbeteiligt mit den Schultern und nahm sich etwas zu essen. ,,Ich kann schlecht jemanden von Gryffindor anheuern sie im Auge zu halten." Sagte sie schließlich desinteressiert. ,,Und warum sollte sie jemand im Auge behalten??" Fragte Zabini, der sich nun am Gespräch beteiligte. ,,Sie hat mir in Hogsmead gedroht und da habe ich ihren kleinen Hübschen Kopf mal zurecht gerückt und jetzt muss ich sichergehen das sie wirklich ihr unverschämtes Maul hält." Erklärte sie nun und ließ den Gryffindor Tisch nicht aus den Augen.

,,Sie hat was?!" Fragte Malfoy wütend. ,,Sie hat ihr gedroht." Wiederholte Pucey. ,,Ich weiß ich bin nicht Taub Pucey!" Fauchte Malfoy ihn an. Während die zwei sich weiter stritten hob ich meinen Blick und sah das Y/n genau gegenüber von mir saß.
Sie sah so wunderschön aus in ihrem Top was etwas mehr Ausschnitt zeigte als gewöhnlich und mit ihren Haaren die nun offen über ihre Schultern fielen. Ich zwang mich von ihrem Auschnitt wegzuschauen und starrte nun genau in ihre wundervollen Augen. Wie konnte ein Mensch nur so wundervoll sein?
Bei Merlins Bart was denke ich denn da?! Bin ich krank oder so?! Ich schüttelte die Gedanken an Y/n's perfekten Körper ab und versuchte mich wieder voll und ganz auf mein Essen zu konzentrieren.

Y/n Pov:

Mattheo starrte förmlich auf meinen Körper bzw nur auf meinen Ausschnitt bevor sein Blick dann meine Augen fanden. Dort funkelte etwas was ich nicht richtig identifizieren konnte. War es pure Lust oder doch begierde?
Ich war dabei mich in seinen Haselnuss braunen Augen zu verlieren als er den Blickkontakt abbrach und wieder auf seinen Teller starrte.

Irgendwann wanderte eine Hand von ihm unter den Tisch und ich konnte beobachten wie Astoria neben ihm vor erstaunen kurz die Augen aufriss aber sie dann schnell zusammenkniff. Ich wusste genau was er dort tat und obwohl es mir eigentlich egal sein sollte, versetzte mir diese Situation doch einen Stich ins Herz. Ich sah wie Astoria sich zusammenreißen musste nicht auf der Stelle laut los zu stöhnen und stand schnell auf. Ich hatte keine Lust mehr auf das Theater von Mattheo Riddle. Erst hasst er mich, dann küsst er mich 2 mal fast und jetzt das?! Erst starrt er mich an nur um dann eine andere zu Verführen?! Ich verließ also die große Halle mit einem Arroganten Gang und achtete darauf das meine Hüfte sich extra betont bewegte.

Als ich auf mein Zimmer ging kam wenig später auch Pansy dazu. Sie setzte sich zu mir auf's Bett und wollte mal wieder wissen ob es mir gut geht. ,,Mein Gott Pansy!! Es geht mir bestens siehst du doch! Ich will nicht darüber reden was passiert ist sondern es einfach nur vergessen willst du das nicht verstehen?!!" Mir platzte langsam aber sicher der Kragen also stand ich auf und verließ mit einem knall, den die Tür verursachte als ich sie zuschmiss, das Zimmer. Ich musste jetzt alleine sein also ging ich, sowie gestern Abend auch, zum Astronomieturm und setzte mich auf den Boden am Geländer.

Es waren bestimmt einige Stunden vergangen in denen ich dort einfach nur saß und versuchte mich abzuregen. Ich merkte nicht das Mattheo gekommen war, erst als er sich neben mich setzte bemerkte ich ihn. ,,Was willst du hier?" Fragte ich ihn mit zusammengekniffenen Augen. ,,Vielleicht will ich ja einfach nur meinen Spaß." Deutete er an. Ich stöhnte genervt auf und rollte mit den Augen. ,,Also hat dir Astoria heute beim Abendessen nicht gereicht?" Fragte ich mit einem wütenderen Unterton als gewollt. ,,Das war gar nichts im Gegensatz zu dem was ich normalerweise mache." Sagte er neckend und grinste mich an.
Gott regt dieser Junge mich auf!
Und so sehr mein Körper auch nach ihn schrie und nach ihm verlangte ließ ich es nicht zu und stand auf nur um ihm dann meinen Standpunkt zu erklären.

,,Weißt du Riddle ich habe keine Lust auf irgendwelche spielchen von dir also lass es einfach gut sein okay?!" Fuhr ich ihn an und wandte mich dem gehen zu. Doch bevor ich überhaupt einen Schritt vorwärts machen wollte wurde ich an meinem Handgelenk zurückgezogen und landete unsanft wieder auf dem Boden mit Mattheo. Ihn schien es nicht zu stören und er nahm mit einer Hand mein Gesicht in seine Hand während er deine andere an meiner Taille platzierte um mich näher an ihn zu ziehen. Mein Atem stockte wieder als ich seinen an meinen Lippen spürte. Ich schaute auf und wurde von den Haselnussbraunen Augen meines Gegenübers verschlungen, der immer wieder zwischen meinen Lippen und meinen Augen schaute.

,,Scheiß drauf." Flüsterte er nachdem wir einige Zeit so verharrten und drückte seine Lippen auf meine. Es war als würde mich ein Feuer verbrennen und eine Gänsehaut überzog meinen Körper als er mich noch näher an ihn drückte. Dieser Kuss war kurz, zu kurz. Als er sich wieder löste wollte er wohl aufstehen aber dazu ließ ich es nicht kommen. Ich nahm sein Gesicht in beide Hände und zog ihn wieder zu einem leidenschaftlichen Kuss heran.

Aus leidenschaftlich wurde nur wenige Zeit später verlangend und ich schloss die Augen. Ich spürte den Boden unter mir als Mattheo mich dort ablegte und über mich beugte. Seine weichen Lippen bewegten sich perfekt gegen meine und es war als wären sie füreinander geschaffen worden. Mattheo's Kuss wurde immer stürmischer und er fuhr mit seiner Zunge meine Unterlippe lang um nach Einlass zu bitten dem ich ihn Schlussendlich gewährte. Seine Hände gingen auf Wanderschaft und führen über meinen Körper bis eine an meiner Taille und die andere an meinem Nacken verharrte. Meine fanden ihren Weg in seine Haare und blieben dort liegen. Mattheo's Zunge erkundete meinen Mund und er drückte mich immer näher an sich. Ich versuchte mir ein stöhnen zu unterdrücken während Mattheo's stürmisch verlangender Kuss immer lustvoller wurde. Ich konnte keinen klaren Gedanken mehr fassen aber ich musste das stoppen bevor wir beide etwas Taten was wir später vielleicht noch bereuten.

Ich stieß ihn von mir weg und atmete hektisch ein und aus. Auch sein Atem war schnell und flach. Ohne ein Wort zu sagen stand ich auf und sagte leise ,,Wir hätten das nicht tun sollen." Bevor ich mit schnellen Schritten den Astronomieturm verließ.
Die Nacht lag ich wieder wach. In Gedanken immer wieder an den Kuss der absolut Falsch war aber sich verdammt richtig anfühlte. Ich entschied mich morgen mit Mattheo darüber zu reden und drehte mich um damit ich wenigstens etwas Schlaf bekam.

(1362 Wörter)

Don't keep me secret| Mattheo RiddleWo Geschichten leben. Entdecke jetzt