Draco Pov:
Heute ist der 5. Juni. Y/n und mein Geburtstag. Auf mich wartet eine epische Geburtstagsparty und auf Y/n leider nur ein Geschenk von mir und ein Brief von Mum. Es ist früher Morgen und ich laufe mit eine kleiner schwarze Schatulle in Richtung der Mädchen-Schlafsäle. Ich klopfe leise an die Tür und als ich nichts höre ging ich einfach hinein. Parkinson war schon unten in der großen Halle und Y/n schläft noch seelenruhig. Ich schmeiße mich auf ihr Bett, so das ich sie nicht sie nicht verletze oder einquetsche, und wecke sie mit einem lauten: ,,Guten Morgen Geburtstagskind!" Sie erschreckt sich und knallt mir erstmal eine. Verdammt tut das weh! Als sie mich erkennt entschuldigt sie sich sofort und nimmt mich in die Arme. Ich unterbreche diese Umarmung jedoch und gebe ich die schwarze Schatulle bevor ich mich aufrappele, ihr einen Kuss auf die Stirn gebe und mit einem Lächeln dann das Zimmer verlasse um Frühstücken zu gehen.
Y/n Pov:
Mit einem Grinsen im Gesicht starre ich auf die Schatulle mit der Draco mich allein gelassen hat. Ich überlege sie jetzt schon zu öffnen oder erst später. Scheiß drauf meine Neugier ist größer als die Geduld. Also öffne ich die Schatulle und mir bleibt der Atem stehen. Dort liegt eine silberne Kette mit einem runden Medaillon, das man aufklappen kann, drin. Auf der Vorderseite des Medaillons, was mich grade so herzlich anlächelt, ist eine Schlange graviert und als ich es aufklappe ist dort noch eine Gravur. Es ist unser Geburtsdatum mit unseren Anfangsbuchstaben. Kitschig aber dennoch süß und das einzige Geschenk was ich von irgendwem bekommen würde heute.
Ich stehe auf und mache mich für's Frühstück fertig. Ich ziehe mir ein dunkelblaues Oversize Shirt und eine Schwarze Leggins an. Die Kette trage ich selbstverständlich auch. Mit einem zufriedenem Lächeln und einem letzten Blick in den Spiegel verlasse ich das Zimmer und gehe Richtung großer Halle.
Draco Pov:
Als ich an meinem Tisch ankomme und zu meinen Freunden gehe kommen mir auch schon unzählige Mädchen entgegen und gratulieren mir zum Geburtstag. Ich ignoriere sie und setze mich auf meinen Platz. Dort werde ich ebenfalls von überall beglückwunscht und Blaise gibt mir einen Handschlag zur Begrüßung.
Als sich die Lage wieder einigermaßen beruhigt hat kommt Y/n endlich dazu und sie trägt sogar die Kette die ich ihr geschenkt habe. Ich lächle sie kurz an und dann setzt sie sich zu Parkinson und fängt an zu Frühstücken.
Y/n Pov:
Ich kann sehen wie Mattheo sich am liebsten auf Draco stürzen würde als er mich anlächelt. Das verwirrt mich aber es kann mir egal sein. Nein, es sollte mit egal sein.
Als ich mich zu Pansy setze bleibt meine Kette nicht unentdeckt und ich werde mit Fragen durchlöchert. ,,Ist die Kette neu?" ,,Woher hast du die Kette?" ,,Ist die von deinem Freund?" ,,Hast du überhaupt einen Freund?" Ich rolle nur mit den Augen und deute Pansy mit einer Handbewegung still zu sein. Ich werde sicher nicht auf diese Fragen antworten aber das war auch nicht nötig denn wir werden von der Post unterbrochen. Für mich kommen 2 Briefe während für Draco fast ein Dutzend kommen.
Ich öffne den ersten, er ist von Mum und Dad. Ein kurzes Happy Birthday und wenn ich nicht aufpasse ich wieder nach Hause kommen muss. Als ich den zweiten Brief öffne werde ich stutzig, ich kenne den Absender nicht und er ist nur mit wenige Wörtern beschrieben:
Heute Nacht Astronomieturm
M.R.Ist M.R. aus Hogwarts oder ein Freund der Familie? Ich weiß es nicht aber ich werde es spätestens heute Nacht erfahren. Pansy versucht einen Blick in beide Briefe zu werfen die ich aber schnell zusammenknülle und ihr mit einem Blick weis mache das es sie überhaupt nichts angeht worum es dort geht.
DU LIEST GERADE
Don't keep me secret| Mattheo Riddle
FanfictionY/n ist die Zwillingsschwester von Draco Malfoy und wurde von Lucius und Narcissa geheim gehalten weil Lucius der Meinung war das nur ein Junge Nachfolger werden kann. Draco ist 2 Minuten älter und hat einen großen Beschützerinstinkt seiner Schweste...