Y/n Pov:
Ich lag die ganze Nacht wach, an Mattheo's Schulter gelehnt, und ließ mir seine Worte immer und immer wieder durch den Kopf gehen. Er mochte mich. Ich grinste. Irgendwann schlief ich ein.
Als ich am nächsten Morgen wach wurde war Mattheo nicht mehr da. Ich war etwas traurig und schaute dann auf die Uhr. Wir hatten 12 Uhr also verständlich das er gegangen war. Ich machte mich frisch und ging in den Gemeinschaftsraum. Dort waren Draco und seine Freunde also setzte ich mich dazu. Sie redeten über Zaubertränke und Snape. Lupins Name ist auch paar mal gefallen aber ich hörte nicht wirklich zu.
Nach einer Stunde ging die Tür auf und Astoria kam mit Mattheo im Arm rein. Mein Herz bekam einen Stich und mit Tränen in den Augen stand ich auf und verließ den Gemeinschaftsraum. Es war egal wie sehr ich versuchte die Tränen zurückzuhalten denn sie liefen trotzdem über meine Wangen. Durch die Tränen sah ich nicht wo ich hin lief und knallte voll gegen die Brust eines Jungen. ,,Tut mir leid.", murmelte ich und wollte weiter laufen als er mich am Handgelenk fasste. ,,Y/n was ist los? Warum weinst du?", fragte er. Die Stimme kam mir bekannt vor aber ich konnte sie keinem Gesicht zuordnen also schaute ich auf und sah in das Gesicht von Cedric Diggory der mich Mitleidend anschaute.
Ich seufzte kurz und wischte dann meine Tränen weg. ,,Nichts wichtiges.", sagte ich dann. ,,Komm wir gehen spazieren und dann kannst du mir alles sagen wenn du möchtest.", schlug Diggory vor und da ich nichts besseres zu tun hatte stimmte ich zu.
Wir liefen eine Weile auf dem Schulgelände umher und blieben dann bei einer Mauer etwas abseits vom Schulhof stehen. Ich setzte mich auf die Mauer und atmete tief durch. Ich erzählte Cedric was mich bedrückte nannte aber keine Namen denn so blöd war ich jetzt auch wieder nicht. Cedric schaute mir die ganze Zeit in die Augen und hörte aufmerksam zu. Als ich zu ende sprach nahm er mich in den Arm. ,,Weißt du Y/n, wer so etwas mit so einem wundervollen Mädchen wie dir macht hat dich definitiv nicht verdient.", flüsterte er und kam näher. Mir stieg die röte ins Gesicht denn noch nie hatte mir jemand zuvor so ein Kompliment gegeben. Er schaute abwechselnd von meinen Augen zu meinen Lippen und ich tat das gleiche. ,,Darf ich?", fragte er und ich nickte.
Seine Lippen trafen auf meine und es fühlte sich nicht schlecht an. Aber auch nicht gut. Es war ein vertrautes Gefühl aber nicht wie bei Mattheo bei dem mir das Feuer durch die Adern schoss und die Schmetterlinge in meinem Bauch verrückt spielen. Ich unterbrach den Kuss und lächelte ihn zögerlich an. Dann versuchte ich ihm zögerlich zu erklären das der Kuss weder schlecht noch gut war und er nickte nur. Im Augenwinkel sah ich einen Schatten und mein Kopf schnellte in diese Richtung. Mattheo stand dort und drehte sich um, um zu gehen. Wie lange stand er dort wohl schon? Hatte er den Kuss gesehen? Wenn ja sollte ich mit ihm reden.
,,Sorry Cedric aber ich muss jetzt schnell wohin. Ich hab was vergessen.", versuchte ich mich rauszureden und ließ ihn dort einfach stehen.
Ich lief Mattheo hinterher und holte ihn nach kurzer Zeit ein. ,,Mattheo warte mal.", sagte ich als ich eine kurze Verschnaufpause brauchte und er einfach weiterging. ,,Was willst du?", fragte er angepisst. Oh oh. Ich glaube er stand dort schon länger als ich dachte. ,,Reden." ,,Worüber? Darüber das du eine kleine Schlampe bist?!", zischte er mich an. Seine Augen loderten vor Wut und ich schreckte etwas zurück. ,,Nein. Das war ein Moment der Schwäche.", rechtfertigte ich mich. ,,Achja? Und was war dann das gestern? War das auch nur ein Moment der Schwäche?!", spuckte er mir entgegen und kam mir gefährlich nah. Ich schluckte und schüttelte den Kopf. ,,Ich hab dich gestern gehört.", sagte ich nun. Er war verwirrt und schüttelte den Kopf. ,,Hast du nicht." ,,Hab ich wohl und es tut mir leid was da eben mit Diggory passiert ist okay?! Ich war einfach nur so verletzt weil du mit Astoria im Arm in den Gemeinschaftsraum spaziert bist!", ich wurde langsam wütend. Ich durfte meine Fassung aber nicht verlieren das würde nicht gut enden. ,,Astoria und ich sind nur Freunde!", brüllte er mich nun an. ,,Achja?! Fickst du jede mit der du befreundet bist Riddle?", fauchte ich ihn an.Er sah aus als hätte ich ihm eine Ohrfeige verpasst und wich ein paar Schritte zurück. ,,Ich kann das nicht mehr.", murmelte er. ,,Was kannst du nicht mehr?", ich war verwirrt. Kann er nicht mehr mit mir streiten? ,,Ich kann keine andere mehr ficken. Früher konnte ich das. Aber seitdem du hier bist nicht mehr. Ich will keine andere mehr.", gab er klein bei. Nun war ich diejenige die so aussah als hätte man mir eine Ohrfeige verpasst. Holy shit damit hätte ich nicht gerechnet. Er drehte sich um und wollte gehen doch ich hielt ihn auf in dem ich mich vor ihm stellte und ihn einfach umarmte.
Zuerst war er überrascht und spannte sich an aber dann ließ er locker und erwiderte die Umarmung. ,,Tut mir leid.", flüsterte ich immer wieder. ,,Ich wollte nicht mit dir streiten Mattheo und falls es dich beruhigen sollte, der Kuss mit Cedric war nicht mal ansatzweise so schön wie mit dir.", flüsterte ich. ,,Ach ist das so?", fragte er und ich konnte das Grinsen schon deutlich aus dem Satz raus hören. Ich nickte und schaute zu ihm auf. Mattheo grinst mich an und nahm mein Kinn in seine Hand, er kam immer näher und mein Herzschlag beschleunigte sich. Er hatte fast meine Lippen erreicht und ich wartete auf den langersehnten Kuss. Aber er kam nicht.
,,Na na kleine den nächsten Kuss musst du dir erst verdienen.", hauchte Mattheo gegen meine Lippen und stellte sich dann wieder aufrecht hin. Das konnte dich jetzt nicht sein ernst sein?! ,,Ich hasse es wenn du mit mir spielst.", murmelt ich und sein Grinsen wurde breiter. ,,Du hast dasselbe mit mir getan. Schon vergessen?" Urgh hilf mir! Das ließ ich nicht auf mir sitzen. Ich wollte einem Kuss und den holte ich mir auch. Ich sprang auf und umschlang mit meinen Beinen Mattheo's Becken und hielt mich mit meinen Armen an seinem Nacken fest. ,,Und jetzt?", fragte Mattheo sichtlich unbeeindruckt. ,,Tja jetzt, mein lieber, hole ich mir meinen Kuss.", sagte ich und drückte, bevor er noch ein Wort sagen konnte, meine Lippen auf seine.
(1084 Wörter)
_________________________________________Heyy jetzt wo bei mir die Schule wieder angefangen hat könnte das mit dem Schreiben etwas stressig werden aber ich gebe mein bestes. Seid mir also nicht böse wenn an manchen Tagen kein Kapitel hochgeladen wird. <3
DU LIEST GERADE
Don't keep me secret| Mattheo Riddle
FanfictionY/n ist die Zwillingsschwester von Draco Malfoy und wurde von Lucius und Narcissa geheim gehalten weil Lucius der Meinung war das nur ein Junge Nachfolger werden kann. Draco ist 2 Minuten älter und hat einen großen Beschützerinstinkt seiner Schweste...