Sicht Elina:
Franco fasst sich als erstes wieder. „Ähm, glückwunsch ihr zwei. Ich freu mich voll für euch." puh. Auch von den anderen werden wie beglückwünscht. Außer von Mama. Ich gucke sie gespannt an und generell spannt sich mein Körper immer mehr an. Dies scheint auch Melina zu bemerken, da sie beruhigend meine Hand streichelt. „Seit wann?" fragt sie mich mit hochgezogener Augenbraue. „Nach dem Unfall in der Turnhalle." antworte ich leise. „Und da hast du mir nichts von erzählt? Na danke auch. Ich bin deine Mutter!" mit diesen Worten will sie die Küche verlassen, wird von Tabea jedoch aufgehalten. „Jetzt mach aber mal halblang Paula! Als die zwei zusammengekommen sind hattet ihr beide diesen riesen Streit. Dann lagst du im Koma und Melina ebenfalls auf Intensiv. Wann hätte sie es dir denn sagen sollen? Als sie wegen Elias weggelaufen ist? Als du im Koma lagst? Als ihr den Streit hattet? Als du auf Intensiv warst? Als Melina im Krankenhaus lag? Sorry, aber die beiden wollten das halt einfach zusammen erzählen, und da hat sich eben jetzt erst der Zeitpunkt angeboten. Ist ja sowieso selten das mal alle zuhause sind." dankend schau ich Tabea an. „Du hast ja recht. Dann viel Glück euch, ich muss zur Arbeit." Verabschiedet sich Mama von uns, drückt mich noch einmal kurz und verschwindet dann zur Tür hinaus. „Was war das denn gerade?" fragt sich Alex, welcher einfach nur hilflos im Raum rumsteht. „Du, keine Ahnung." ich zucke mit den Schultern. „Lasst uns doch zur Feier des Tages ein Eis essen gehen. Es ist doch heute so schönes Werter." schlägt Jacky vor. Wir alle willigen mit ein und finden uns kurze Zeit später in der Eisdiele wieder. Doch das es kein so schöner Nachmittag werden sollte, damit konnte keiner rechnen...
—————————————————
Huhuuuu, erstmal sorry für den fiesen cut, bringt mich bitte nicht um! Aber naja:)
Man liest sich
Kathi<3
DU LIEST GERADE
mein leben mit ärzten
FanfictionElina Sophie Martinson. Elina ist 15 Jahre alt und lebt in einer Wg mit ihrer Mutter Paula Martinson, Jaqueline Wendt (Jacky), Tabea Rohde, Oliver Dreier (Oli), Phil Funke und Alexander Hetkamp (Alex). Alle sind in der gleichen Klinik bzw. Wache tät...