Karasu ( Teil 3 )

77 7 9
                                    

Behutsam trug Mayura den Jungen auf ihren Armen, weg weg von dem Kampfgeschehen. 
Was sie jedoch verwunderte, war der absolut abwesende Blick des Jungen, als würde es ihn gar nicht interessieren, was hier gerade vor sich ging. 
"Ist alles in Ordnung Adrien?" fragte sie ihn vorsichtig, jetzt wo sie weit genug waren, als das Hawk Moth oder Karasu sie hören könnte. 
"Ja.. es ist nur.. man wird nicht jeden Tag von einen Bösewicht begraben.." hauchte dieser ihr entgegen, sein Blick war immer noch starr auf den Boden unter ihm gerichtet, da Mayura ihm über die Dächer weg hinfort trug, in Sicherheit. 
".. Es tut mir leid, dass ich dich nicht beschützen konnte.."
"Hawk Moth war ja da..." 
Mayura merkte schnell, dass es für sie wohl unmöglich war, in dem jetzigen Zustand zu ihm durch zu dringen. Es brachte nichts. So richtete sie ihren Blick wieder auf die Landschaft vor ihr. 
Noch immer brannte ihr nur eine Frage auf den Nägeln, wem sollte sie den Miraculous geben? 
Geschwind sprang sie nun von dem Dach runter, um in eine Seitengasse zu gleiten. 
"Warte hier" wies sie den Jungen an, bevor sie sich weg drehte um zurück zu Hawk Moth zu laufen. 
Was Adrien direkt als Ansatz nahm, sie am Kleid zurück zu halten. "Lass es mich versuchen!" 
"Bitte?"
"Das Miraculous. Lass mich schauen ob ich ihn aktivieren kann." 
"Das ist viel zu gefährlich! Dein Vater wird mir die Hölle heiß machen, wenn er das je heraus finden würde!"
Adrien antwortete darauf nicht. Viel mehr versuchte er nun den Miraculous in ihrer Hand zu ergreifen, was Mayura damit verhindern konnte, in dem sie ihre Hand einfach weiter ausstreckte. Wie gut das sie eine erwachsene Frau war und Adrien ein Junge, der nicht älter als 14 war. 
"Ich möchte helfen!" protestierte dieser erneut. 
"Du kannst uns helfen, in dem du in Sicherheit bleibst, damit wir uns um den Wahnsinnigen kümmern können!" 
Mit diesen Worten riss sie sich endgültig von Adrien loszueißen um zurück zum Schlachtfeld zu eilen. 


                                                                                ~*~*~*~*~

Hawk Moth selbst fand sich noch immer in der Situation wieder, in welcher Karasu, jetzt mit einem Drachenupdate, immer wieder zwischen Wind und Blitz wechselte, um seinen Gegner aka den Modekönig von Paris, auf trab halten zu können.  
Verbissen wich Hawk Moth weiter aus. Nicht einen Angriff konnte er landen, seit Mayura mit Adrien verschwunden war. Und das war nicht einmal das schlimmste an dieser Situation.
Wieso musste ausgerechnet SEIN Miraculous bei dem Versuch, seinen Sohn zu retten abfallen, sodass dieser als Gabriel in das Angesicht seines Sohnes blicken musste. Wie sollte er Adrien ab jetzt entgegentreten? Wie sollte er dieses Gespräch generell wieder auffassen? Was sollte er ihm sagen?
Mit einem eleganten Satz wich er einem weiterem Blitz aus. Das was er hier tat würde heute locker als Sport  Programm durch gehen. 
"Nicht  nur ausweichen! Du musst auch ausholen!" rief Celine dem Mann zu, welche sich selbst hinter einem Haufen herabfallenden Steine versteckt hatte. "Rechts decken, links zuschlagen!" rief sie ihm weiter zu. 
"Hast du nicht einen besseren Ort an dem du sein kannst?!" erwiderte Hawk Moth nur zurück bevor er erneut zur Seite ausweichen musste. 
"Aber Recht hat die Frau" schaltete sich nun auch Karasu ein "Wie willst du so denn irgendwas ausrichten, wenn du nur ausweichst?" 
"Dann hör doch einfach auf, Wetterfee zu spielen." erwiderte ihm Hawk Moth nun mit einem höhnischen Lächeln auf den Lippen. 
"Oh? Wäre dir mein Schwert lieber?" 
Gekonnt ließ Hawk Moth seinen Stab darauf hin ein paar mal in seiner Hand kreisen, bevor er ihn auf den Boden haute um sich darauf abzustützen. "Ich meine. Ich bin ja nicht unbewaffnet" sprach er ebenfalls mit einem Grinsen auf den Lippen was besonders in Karasu nun ein Leuchten in seinen Augen hervor rief. Diese Herausforderung würde er annehmen. 
Geschwind drehte er das Schwer in eine andere Richtung, sodass es nun zu Boden zeigte während er mit seiner Hand auf ihn zu winkte "Dann zeig mir was du drauf hast."
Das ließ sich Hawk Moth nicht zweimal sagen. Nicht umsonst hatte er immer hin als Teenager damals Fechtstunden genommen, so wie das heute auch Adrien tat. Und nicht umsonst hatte er auch unzählige Trophäen gewonnen. 
Wie einen Degen hielt er nun seinen Stab, mit welchem er sofort das Schwer von Karasu attackierte. 
Doch auch dieser wusste, wie man mit einer Waffe in der Hand umzugehen hatte. Mit einer  Leichtigkeit, so grazil wie eine Feder parierte er, nur um dann gezielt zuzuschlagen. Er war wie ein Schmetterling der zustach wie eine Biene. 
Zeitgleich ließen sie ihre Waffen an einander prasseln, nur um sich beide in die Augen schauen zu können. 
"Ha, du hast ja mehr drauf als nur Sprüche zu klopfen, Truthahn." 
"Und du scheinst doch, trotz deines ganzen Versagens etwas drauf zu haben, Modekönig"
Ein Schauer lief nun Hawk Moths Rücken herunter. Er war froh das Celine weit genug weg war um zu hören, was die beiden besprachen. "Wie hast du mich gerade genannt?" 
"Oh, ich wollte dich nicht beleidigen. Wäre dir ein anderer Titel lieber?" 
"Woher weißt du..." 
"Ich weiß so einiges. Du wärst überrascht. Was glaubst du eigentlich, wieso ausgerechnet du damals einen Miraculous bekommen hast?" sprach Karasu bevor er sein Schwert abrollen ließ um erneut zu zuschlagen was Hawk Moth parieren konnte, sodass sie wieder Angesicht zu Angesicht standen. 
"War vielleicht mein Charme der Grund?" 
"Ha! Mehr dein Sinn für Humor. Aber denk doch einmal nach. Wieso sollte ausgerechnet du einen bekommen" 
Mit Wut schlug der Mann nun auf das Schwert ein, um ihm jetzt zum blocken zu zwingen. "Erzähl es mir doch einfach! Du scheinst doch immerhin der Verantwortliche dafür zu sein!" 
"Recht hast du. Nun vielleicht wollte ich dir einfach eine Chance geben, die Dinge gerade zu richten, nach dem Tod deiner Frau Emilie"
Knurrig biss Hawk Moth nun seine Zähne zusammen "Nimm ihren Namen nicht in den Mund! Und was weißt du denn überhaupt?!" 
"Du und ich. Wir haben mehr Gemeinsam als du vielleicht denkst. So starb auch meine Frau in der selben Oktober Nacht wie Em- deine Frau" 
Den kurzen Schock den Hawk Moth darauf hin spürte, wurde schnell mit Wut überdeckt. "Was hat das alles damit zu tun!?" schrie er ihn nun an, so laut. Celine würde keine Probleme damit haben, es zu hören. 
"Du hast recht" erwiderte er bevor er Hawk Moth seinen Stab aus den Händen schlug "Lass uns nicht weiter in der Vergangenheit schwelgen." 
Mit einem Satz richtete er nun sein Schwert direkt auf die Kehle des Mannes, der darauf hin reflexartig die Arme hob
"Weißt du was interessant ist?" sprach Karasu weiter. 
"Du wirst es mir bestimmt gleich erzählen.." 
"hmpf. Tragen Kinder Miraculouse, sind ihre Waffen harmlos. Spielzeuge wenn du so willst. Doch tragen Erwachsene sie, so können ihre Waffen, wirkliche Waffen werden. Weil sie die Grausamkeit des Besitzers widerspiegeln. Deine Waffe ist stumpf. Du hattest von Anfang an keine Chance." erklärte er ihm, und für eine Sekunde konnte Hawk Moth das Licht sehen, welches von der Klinge zu ihm gespiegelt wurde und er konnte nicht anders als einen Moment zu schlucken.
"Du hättest die Chance auf ein Update deiner Waffe, aber nicht in dem du weiterhin so schwach bleibst." sprach Karasu weiter.  
Hawk Moth konnte genau das Leuchten in den Augen des Mannes vor ihm sehen, welcher mit Leichtigkeit auf ihn herabsehen konnten, war er doch ein paar cm größer als er selbst. 
Er konnte spüren wie ihn langsam Stück für Stück die Angst überkam. 
Mit einem Grinsen holte Karasu aus nur um darauf hin ein paar Schritte von Hawk Moth zu weichen, als Mayura auf ihn herabgestürzt kam um ihn zu schützen? 
"Bist du unverletzt?" 
".. J-Ja" versicherte er ihr schnell. 
"Gut!" sprach sie bevor sie ihren Angriff auf Karasu fortsetzte. Mit ihrem Fächer blockierte sie sein Schwert, sodass es für sie keine Gefahr darstellte. 
"Ha! Was willst du denn damit versuchen? Dann nimm doch lieber seinen Stab und versuch damit dein Glück, mein Pfau!" lachte ihr Gegner im Rabengewand spöttisch. 
"Weißt du was so toll an einer kurzen Waffe ist? Man ist seinem Gegner näher um das hier zu tun!" verkündete sie, bevor sie mit einem Tritt Karasu von seinen Beinen fegte, sodass dieser erneute Bekanntschaft mit dem Boden machte.
"Tze.." zischte dieser nun, bevor er mit einem erneuten Sturm, alle anwesenden ein gutes Stück von ihm wegfegte. Sogar Celine hatte Probleme sich noch auf den Beinen zu halten. 
"Mayura!" rief Hawk Moth, der sie ihm Flug aufgefangen hatte, während beide Kurs auf die nächste Wand nahmen. 
In einem einzigen Augenblick, konnte Mayura aus dem Augenwinkel sehen, wie für den Bruchteil einer Sekunde der Miraculous reagierte. 'Das darf doch nicht wahr sein...' dachte sie noch im Flug bevor sie ausholte. 
"Celine!" rief sie ihr zu, bevor sie und Hawk Moth in die nächste Wand donnerten. "Fang!" 
Unsicher fing die Frau die Kette in ihren Händen, nur um mit einem warm wirkenden Licht in den schönsten orange Tönen begrüßt zu werden, die langsam die ganze Kette übernahmen und sie ihn eine farbenfrohe Kette verwandelten die an einen Fuchs erinnerte. 
"Was.." keuchte Hawk Moth verwundert. 
"Ich wusste es.." hustete auch Mayura leise. Beide waren sei mit dem Kopf an der Wand aufgekommen und lagen nun dicht zusammen an die Wand gelehnt. 
Verblüfft schaute Celine nun in das Angesicht des Kwamis welcher der Ketten entsprungen war. 
"Wer bist denn du?" fragte sie ihn vorsichtig um dem kleinen Kwami die Angst zu nehmen. 
"Trixx! Untersteh dich!" schrie nun Karasu der sichtlich genervt war und nun sämtliche Geduld verloren hatte, durch die Tatsache, dass jemand aus Mayuras Team doch in der Lage gewesen war, das Miraculous zu erwecken, als Sturm und Blitz sich vereinigten um ein Donnerwetter heraufzubeschwören. 
Sofort stellte sich Celine schützend vor den Kwami, damit dieser nicht weg flog, was Hawk Moth ihr gleich machte, um Mayura vor Schaden zu bewahren. Sollte es doch eher ihn treffen als sie.
Ihr würde man wenigstens nachweinen. 
"Du bist also Trixx, Ich bin Celine. Verrätst du mir, wie ich mich verwandeln kann?" fragte sie ihn während sie die Hand vor ihr Gesicht hielt, woraufhin der Kwami nickte 
"alles was du sagen musst ist 'Trixx, Verwandle mich!'"  
"Celine, Beeil dich!" schrie Mayura sie an, da Karasu ihr gefährlich nah gekommen war. 
Hastig befestigte sie die Kette im ihren Hals und lief in die entgegengesetzte Richtung, weg von Karasu, noch immer den kleinen Kwami in ihren schützenden Händen. 
"Trixx, Verwandle mich!" 
Noch im Laufen überkam sie das selbe orangene Licht aus dem Miraculous, welche ihr Kleidung in die einer Heldin verwandelte. 
Mit einem Satz sprang sie nun auf die außen Wand eines Gebäudes zu um sich von diesem Abzustützen und mit einem Satz, direkt auf Karasu zuzufliegen und ihm einen Tritt mitten ins Gesicht zu verpassen, dass ihn erneut zu Boden gehen ließ und zumindest für jetzt, den Sturm wieder aufhören ließ. 
Zufrieden mit ihrer Leistung, landete sie auf beiden Beinen, um ein wenig auf und ab zu hüpfen. "Wow." verkündete sie "Das ist so viel leichter. Man ist ja richtig verändert." 'Hab ich schon fast vergessen' 
"Was für eine Angeberin." kommentierte Mayura
"Ich frag mich von wem sie das hat." 
"Wie auf immer, wir können uns von ihr nicht die Show stehlen lassen!" 
Mit einem Satz sprang Mayura auf ihre Beine und reichte Hawk Moth ihre Hand "Danke fürs Auffangen."
Ein sanftes Lächeln machte sich auf seinem Gesicht breit, bevor er die Hand die ihm entgegen gestreckt wurde, annahm. "Gerne doch."
Er hatte es gerade auf seine Beine geschafft, nur um direkt wieder einzuknicken. Es hatte ihn doch schwerer Erwischt als gedacht. 
Gerade noch konnte Mayura ihn fangen, so dass er in ihre Arme plumpste. 
Behutsam lehnte sie ihn zurück gegen die Wand. "Du bist zu schwach.."
"Ich weiß..." hauchte der Mann nur so hervor. Er war all das Kämpfe nicht gewöhnt. "Du solltest die Chance nutzen und mir einfach meinen Miraculous nehmen." 
"... Was redest du da?"
".. Ich kann doch nicht mehr helfen. Du solltest einfach meinen Miraculous nehmen. Dann würdest du meiner Tyrannei ein Ende setzen..." 
"Du hast mich beschützt." gab Mayura zurück bevor sie ihre Hände von dem Mann nahm. "Überhaupt. Es macht viel mehr Spaß wenn ich ihn dir abnehme, nach dem ich dich besiegt habe" sprach sie weiter, bevor sie sich mit einem grinsen umdrehte, um Celine zur Hilfe zu eilen.
"Ruh dich aus! Wir geben dir Back up!" rief sie ihm noch zu und der Mann konnte nicht anders, als ihr hinterher zuschauen, bevor er leicht zu Lächeln anfing.
Noch mehr genervt strich sich Karasu nun durchs Gesicht, bevor er sich langsam wieder aufrappelte, was Celine sofort in Kampfstellung versetzen ließ. 
"Du willst noch mehr? Ich hab noch mehr, wo das her kam"
"Das war doch nichts als Anfänger Glück. Glaub bloß nicht, du würdest das noch mal schaffen!" rief er ihr entgegen um seinen nächsten Angriff auf sie zu starten, in welchen sich Mayura sofort einmischte in dem sie erneut das Schwert mit dem Fächer abwehrte. 
"Deine Waffe!" wies sie die Frau nun an. "Ich glaub du willst das benutzen. Nette Ohren übrigens" mit einem Zwinkern deutet sie die großen fuchsähnlichen Ohren an, die nun aus Celines Haar hervorstachen. 
"Danke. Ich wusste, dass ich schon immer viel mit Füchsen gemeinsam hatte" verkündete die Frau bevor sie ihre Waffe, eine einfache Flöte, zückte und für eine Sekunde machte sich Enttäuschung in ihrem Gesicht breit. Wieso hatte sie nicht so eine tolle Waffe wie die beiden bekommen? Wie auch immer. 
Schnell stieg sie wieder in das Kampfgeschehen ein, was Karasu dazu aufforderte immer wieder die Angriffe die nun von beiden Seiten auf ihn zukamen zu parieren, was ihn ordentlich ins Schwitzen brachte und immer weiter zurück drängen ließ. 
Auf jeden Schlag von Mayuras Fächer folgte ein Tritt von Celine. Und auf jedes Parieren von ihrer Waffe folgte ein Schlag mit der bloßen Faust von Mayura. 
Sie waren ein absolut eingespieltes Team in perfekter Synchronität. 
Mit einem mal fand er sich mit dem Rücken zur Wand wieder. Bevor er noch irgendwas machen konnte, schlug Celine ihm schon das Schwert aus der Hand um es über ihre Schulter zu werfen, sodass Mayura es nehmen konnte und es ihm dieses mal an die Kehle zu halten. 
"Schach und Matt, mein Lieber" verkündete sie mit einem Lachen auf den Lippen. 
"Tze.." zischte Karasu nur leise.
"Celine." wies sie ihre Schwester weiter an, ohne dabei ihren Gegner aus den Augen zu lassen. "Ich nehme mal an, deine Kräfte haben die ganzen Kreaturen erst beschworen. Hab ich nicht Recht?" 
"Du liegst damit eventuell richtig" erwiderte Karasu nur
"Sehr schön. Wenn du nun so gütig wärst, diese verschwinden zu lassen."
"Klar doch!" sprach Celine fröhlich, bevor sie ihre Flöte zur Hand nahm. Geschickt ließ sie es ein paar mal um ihre Finger kreisen.
Sanft hob sie die Flöte an ihre Lippe um eine Melodie auf ihr zu spielen, woraufhin sämtlich von Karasu erschaffenen Monster, in einer Wolke verpufften. 
Was diesen noch mehr aufregte, sodass er anfing mit den Zähnen zu knirschen. 
"Nun da das vom Tisch ist." sprach Mayura während sie noch einen Schritt näher kam wodurch Karasu die Klinge am Hals spüren konnte. Wie die Spitze seine Kehle berührte. "Ich habe ein paar Fragen und du wirst sie mir beantworten." 
Der Mann vor ihr traute sie nicht den Blick Kontakt von ihr zuwenden. 
"Was denn, meine Liebe?" versuchte er so kühl wie möglich zu bluffen. Er versuchte so cool zu wirken, wie jemand mit einer Klinge am Hals nur in dieser Situation wirken konnte. 
"Lege ich Recht mit der Annahme, du warst es, der vor 10 Jahren in das Museum einbrach um die Miraculouse zu stehlen, welcher mein Vater gefunden hatte?"
"Oh. Du hast also doch Nachforschungen angestellt!"
"Beantworte die Frage!" zischte sie an bevor sie einmal kurz mit dem Schwert zuckte was Karasu für den Bruchteil einer Sekunde zusammen zucken ließ. 
"Das war ich, ja." 
"In seinen Unterlagen sprach mein Vater von einem katzenartigen Kwami der in einem Ring wohnte. In seinen Unterlagen sprach mein Vater von weit aus mehreren Miraculouse die er gefunden hatte. Doch in dieser Nacht stahlst du nur diesen, zusammen mit ein paar Ohrringen.
Warum wolltest du genau dieses Paar?"
Karasu musste einmal schlucken angesichts, der kühlen Stimme welche die Frau ihr entgegen brachte zusammen mit dem durch dringenden Blick. Es machte ihm weiter aus mehr Angst, als das Schwert an seinem Hals. 
"Sie sind besonders.. nur diese beiden erfüllen einen Wunsch, sollte man sie vereinen.." 
"Hast du den Wunsch benutzt?" 
"...." 
"Also Ja. Dann warst du es. Du warst es von dem mein Vater in dieser Nacht sprach. Du, der du mit eigenen Augen die Grausamkeit des Wunsches gesehen hast. Du widerst mich an!" setzte Mayura an, während sie das Schwert fester umklammerte.
Aus purer Angst sammelte Karasu mit einem Augenzwingern die Kräfte des Rabens und die des Drachens um sie mit einem mal frei zu setzen, was Mayura ein Stück von ihm Wegdrückte um ihm die Chance zu geben sich zu befreien.
Mit einem Satz sprang er auf Celine zu, um ihr die Kette vom Hals zu reißen, was sie wieder in eine gewöhnliche Frau verwandelte. Noch bevor er Mayura ihn Verfolgen konnte, war er schon über die Dächer verschwunden.
Vor Wut kochend knirschte sie nun mit den Zähnen, während sie mit ihren Blick in die Richtung funkelte, in welcher er verschwunden war. "So eine scheiße!" fluchte sie laut, was Celine besorgt aufschauen ließ. 
"Nath..." hauchte sie leise um die Aufmerksamkeit der Heldin zu bekommen.
Sie erschrak als diese ihren Blick auf sie richtet. Hinter den wunderschönen magentafarbenen Augen, befand sich Hass. Verachtung. Ein seltsamer lila Schimmer, welcher vorher nicht da war. 
Celine konnte nicht anders als Zusammen zu zucken. "Nath..." wiederholte sie erneut, dieses mal mit mehr Angst. 
Warum schenkte ihre Schwester diesen Blick. Was war falsch? Warum waren ihre Gefühle wieder so überwältigend. Verwirrt griff Mayura sich an den Kopf bevor auch sie auf die Knie ging. 
"Verdammt.." hauchte sie leise bevor sie ihre Arme um sich schling. 


                                                                                         ~*~*~*~*~

Hedgehogs DilemmaWo Geschichten leben. Entdecke jetzt