🎶《1》🎶

271 7 0
                                    

Jisung

Ich geh auf meine Schule zu wärend ich mit meiner Nase in meinen ziemlich ramponierten Notizbuch hänge.
Wärend ich vor mich hinschlendere grizel ich in Gedanken versunken ein paar Wörter hinein.
"Han?", höre ich jetzt eine mir bekannte Stimme sagen.
Ich schreckte hoch und schaute in das breit grinsende Gesicht von Chan.
Man hab ich mich erschrocken!
Ich stand vor der Schule was ich erst realisiere als ich Changbin und Hyunjin hinter Chan auf einer Bank erblicke.
Sie stand genau vor der Schule.
Unser täglicher Treffpunkt ist hier.
"Woran denken wir den schon wieder?", hackte er nach da ich anscheinend nicht reagiert habe bei seinem ersten Versuch mit mir zu reden.
"An nen Song ich schreib grad weiter", sagte ich provokant da ich warscheinlich der einzige war der weiter daran gearbeitet hatte.

Chan, Changbin und ich hatten eine kleine Musikband, wen man das so nennen kan.
Zumindest an der Schule.
Hyunjin, Felix, Seungmin und I.N waren auch darin, aber die waren eher für die Tänze zuständig.

Ich grinste in mich rein wärend ich mit Chan auf die Bank zugehe.
"Na wie stehts", fragte Changbin grinsen.
Ich grinse ihn an und setze mich neben ihn.
"Mir geht es blendend", sagte ich strahlend.
Nach 10 Minuten haben es Felix und I.N endlich geschaft auch zu uns zu kommen.
"Seungmin ist schon n der Klasse", sagte Chan nach einem kurzen Blick auf sein Handy.

Das war ja klar!

Wir betraten die Schule und gingen in unsere Klasse.
Ich war der einzige in der 12 Stufe weswegen ich gelassen die Stufen hinab stieg, die anderen müssen alle hoch.
Hyunjin, Chan und Changbin sind schon in der 13 und Felix, In und Seungmin waren erst in der 11.
Ich war also genau in der Mitte.
Es nervte da ich gern mit meinem engsten Freundeskreis in einer Klasse sein würde.
Aber das geht nicht.
Die ersten Stunden vergingen echt langsam, aber langsam kommt die Mittagspause näher.
Als es dan endlich Klingelt sprang ich aus der Klasse und schleppte mich mühselig die Treppen hoch.
Als ich oben war betrat ich den großen Gruppenraum den wir wie jede Pause für uns reserviert haben.
Keuchend betrat ich den Raum, "tschuldige Frau Seu hat wieder überzo-", ich stockte als ich jemanden Fremden neben Chan sah.
Fragend schaute ich ihn an und beendete kurz meinen Satz "-gen".
Der letzte Teil kam echt leise und komisch raus.
"Schön endlich, sag der mal die sol ihren Unterricht besser planen wen die länger braucht",sagte Chan grinsend wärend er auf mich zukam und einen Arm um meine Kopf legte.
Daraufhin zog er mich zur Couch und drückte mich in die Mitte von Hyunjin und Felix.
"Also passt mal auf, da wir jetzt vollständig sind, kan ich euch ja Minho vorstellen. Er is neu hier!", erzählte Chan wie immer in einem Tempo das erstaunlich war.
Er drehte sich zu Minho lächelt ihm zu der daraufhin nicht reagiert, er sah irgendwie lustlos aus.
"Ich bin Felix, und das sind Changbin Hyunjin, Han, I.N und Seungmin", sagte
Felix mit freundlicher und liebevoller Stimme.
So wie immer gut gelaunt und richtig nett.
Minho folgte Felix seinen Finger und versuchte sich die Namen einzuprägen so wie es aussah.
"Er wird auch bei uns in der Schulband mitmachen", sagte Chan jetzt etwas ruhiger.
Wir schauten ihn alle ziemlich gleich entsetzt an.
Er nichte uns warnend zu, anscheinend steckt da mehr dahinter.
Ich gab nich so schnell nach doch als die anderen zustimmend und freudig nickten gab ich nach und ließ mich nach hinten fallen.
Nach der Schule trafen wir uns davor und gingen zu mir.
Ich wohne mit meinen Eltern in einer großen Villa und habe von meinen Eltern nach langen überredungen ein eigenes kleines Studio mit genügend Platz zum Tanzen bekommen.
Meine Eltern waren einfach die besten!
Es gefiel mir zwar heute nicht ganz so gut das alle mitkommen da der Neue natürlich auch mitkommen sollte.
Wir wurden von einem riesigen Van abgeholt, es verwundert mich immer wieder wie viel Menschen hinein passen.
Ich schaute zum Fahrer und begrüßte ihn lächelnd, " Hi Paps danke fürs abholen".
"Kein Problem mein großer", sagte er freundlich und begrüßte auch die anderen.
Natürlich fiel ihm gleich Minho auf mit dem er sich kurz unterhalten hatte.
Nach kurzer Fahrt standen wir vor unserer Villa und betraten sie kurz danach.
Ich sah wie Minho sich etwas überfordert umsah.
Ich musste grinsen als plötzlich wie ein Blitz meine klein Schwester auf mich zu sprang und mir um den Hals fiel.
Ich keucht kurz erschrocken auf und hielt sie dan fest, zur kompletten Überforderung kam nun auch noch meine Mutter um die Ecke.
"Hallo ihr beiden", sagte ich schwer atmend da Kila meine Schwester mir die Luft abdrückte.
"Hallo ihr alle", sagte sie freundlich ehe sie meine Schwester von mir zog,"nicht so drücken", sagte sie eindringlich zu ihr und verließ den großen Eingangsbereich.

《Therapiekatze~Minsung》Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt