🎶《30》🎶

55 6 0
                                    

Jisung

Am nächsten Morgen wachte ich auf und schaute neben mich, nichts...
Minho war wohl schon weg.
Ich hatte ihm in Esszimmer erwartet, aber dort war er nicht.

"Wo ist Minho?", fragte ich meine Mum die wie sonst auch in der Küche stand.
"Hat er dir nichts gesagt?", fragte sie erlich verwundert.
"Nein?", sagte ich etwas verunsichert.
"Er ist mit Seungmin raus, er hat ihn abgeholt. Die wollten irgendwas bereden", sagte sie nebenbei weshalb ich kurz abweisend zur Tür schaute.

Warum zum kak machte er was mit Seungmin...!?
Ich warte und warte und warte und warte...
Nichts...
Liegt vielleicht daran das nur 5 Minuten vergangen sind.

Super!
Genervt verließ ich mein Haus und ging zu Changbin...
Felix war bei ihm das wusste ich, weshalb ich zu ihm ging.
Er konnte mir eventuell helfen.

Fast schon in Tränen saß ich vor ihm weshalb er mir einen Arm um die Schulter legte.
"Die sprechen bestimmt nur über Chan", sagte er ruig und versuchte mich zu beruhigen.

Nachdem ich den ganzen Tag bei Felix und Changbin war, machte ich mich langsam auf den Weg nach Hause.

Am Abend als er immer noch nicht daheim war beschloss ich einfach zu ihm zu gehen.
Ich klingelte.
Nach Gefühlten Stunden machte mir endlich  ein halb nackter Minho die Tür auf.
HALB NACKT!

"WO IST DIESER BASTARD", schrie ich laut und stapfte aufgelöst in seine Wohnung.
Er schloss schnell die Tür und und eilte mir hinterher.
"Hey Jisi chill mal", versucht er mich zu beruhigen, doch ich stampft einfach weiter und durchsuchte seine ganze Wohnung.
"WO IST ER!", fuhr ich Minho an.
"Wer den?", fragte er sichtlich verwirrt.
"SEUNGMIN!", verschrenckte ich meine Arme vor ihm und schaute ihn sauer an.

"Jisi...Baby...Er hat mich gefragt ob ich auf seinen Hamster aufpassen kann", sagte er grinsend und zeigte auf seine Anrichte wo tatsächlich ein Käfig stand.
Etwas verwirrt schaute ich auf die Anrichte.

Lachend kam er auf mich zu und armte mich was jedoch komisch aussah, da ich immer noch meine Arme verschränkte hatte und schmollte.

"Und warum bist du halb nackt?", fragte ich schmollend und legte jetzt doch meine Arme um seinen Nacken.
"Weil mich gerade auf seinen Hamster stürzen wollte um ihn zu verwöhnen", sagte er lachend weshalb ich ihm beleidigt gegen die Brust schlug.

"Und der wahre Grund?", fragte ich immer noch beleidigt.
"Weil ich meinen Heißen Freund überraschen wollte?", sagte er lachend weshalb ich schmollend meine Lippe verschoben und leicht rot wurde.

"Nagut, ich war duschen", gab er lachend zu und drückte mir einen Kuss auf die Nase.
Ich drehte mich einfach beleidigt um weshalb er mich von hinten umarmte und begann meinen Nacken zu verkosten.

"Bist du Eifersüchtig?", fragte er verspielt lachend und legte sein Kinn auf meiner Schulter ab.
"Vielleicht", sagte ich weiterhin schlecht gelaunt und seufzte.
"Ich würde dich niemals betrügen Jisi...hörst du?", flüsterte er gegen mein Ohr was mir einen Schauer über den Rücken jagte.
"Und warum hast du mich nicht geweckt?", fragte ich wärdend ich mich in seinen Armen zu ihm drehte.
"Weil du so cute geschlafen hast", flüstert er gegen meine Lippen und verband sie dan.

"Darf ich bei dir bleiben", sagte ich jetzt mehr als nur begeistert und klammerte mich an ihm fest weshalb er mich fest Umarmen musste, damit ich nicht auf den Boden plumpste.

"Natürlich", sagte er lächelnd und setzte mich mit sich auf die Couch.
Sofort kuschelte ich mich an ihn.

"Du bist süß", sagte er grinsend und spielte mit einer Haarsträhne.
"Nein ich bin heiß...Das hast du selber gesagt", demonstrierte ich und musste dabei grinsen.
"Du bist beides", sagte er felsenfest davon überzeugt.
Ich musste grinsen und verband kurz unsere Lippen miteinander.



《Therapiekatze~Minsung》Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt