🎶《8》🎶

103 6 0
                                    

Minho

"Ihr habt doch an Verhütung gedacht?", fragte Han's Mutte einfach so in den Raum als seine Schwester schonmal in ihr Zimmer gegangen ist.
Daraufhin begann Han zu husten und suchte nach Luft.
Auch sein Vater räusperte sich nun, "Schatz also bitte! Wir essen".
"Ihr vielfrasse ja, ich rede ja auch mit Minho", entgegnete seine Mutte darauf.
Nun musste ich schlucken, "Was, nein wir sind nicht zusammen", versuchte sie zu erklären.
Seine Mutter schaute jedoch grinsend zu Jisung der knallrot neben mir saß.
"Schade und ich dachte er wird endlich mal erwachsen", sagte sie belustigt.
"Mum!", fuhr er sie daraufhin an.
"Wie dem auch sei laden wir dich zu einer kleinen Reise mit ein", wante sie sich an mich.
"Mich?", fragte ich etwas irritiert.
"Ja wir müssen auf eine Geschäftsreise und da Yesi noch zu klein  ist und Han noch nicht erwachsen ist", sie machte eine kleine Pause und schmunzelt Han an der sie böse anschaute," wollte ich fragen ob du vielleicht mitkommen möchtest, die kosten und alles übernehmen natürlich wir! Außerdem würde sich Jis sicher auch freuen", sagte sie und schaute Han belustigt an.
"Gerne aber ich kan auch selber zahlen", sagte ich und bekam einen schmollenden Blick von der Seite.
"Nix da wir zahlen und jetzt ab mit euch nach oben ins Bett ihr solltet eure Jugend sinnvoll nutzen!", mischte sich jetzt seine Vater ein und lachte amüsiert vor sich hin.
Han stand ohne ein Wort zu sagen den Raum und rannte die Treppe hoch.
Seine Eltern gaben sich ein Highfive und ich verließ den Raum.
Ich öffnete die Tür zu seinem Zimmer und sah einen zusammengerollten Han  auf seinem Bett liegen der die ganze Zeit 'so peinlich, so peinlich' in Dauerschleife vor sich hin murmelte.
Ich legte mich über ihn und er zuckte zusammen.
"Wollen wir Die Zeit im Bett nutzen", fragte ich ihn grinsend.
Daraufhin wurde er Rot und rutschte unter mir raus.
Jetzt verschränkte er beleidigt die Arme vor der Brust und schmollte.
"Gut dan geh ich eben", sagte ich und wollte gerade gehen da packte mich Jisung an Arm und zog mich zu ihm.
Ich lehnte wieder über ihn und schaute ihm in die Augen.
Er blickte kurz auf meine Lippen und dan wieder in meine Augen.
Dan zog er mich neben ihn und er legte seinen Kopf auf meine Schulter.
Ich musste in mich reingrinsen nach seinem Blicken.
Er drückte mit seinen Blicken mehr Verlangen aus als er wollte.
Ich schmunzelte.
Han spielte wärend ich ihn beobachte mit meiner Hand.
Es sah süß aus in meinen Augen.
"Tschuldige meine Eltern sind... naja.... speziell", sagte er nach kurzer Zeit.
"Naja... Erwachsen bist du aber noch nicht", musterte ich ihn und er haute mir auf die Hand.
Ich legte meine Arme um ihn um ihm zu umarmen.
Ich verstärkte meinen Griff um ihn und er keuchte kurz auf.
"N-nich so fest", hauchte er und ich merkte das ich ihm die Luft abdrückte.
Ich ließ wieder locker und musste lachen.

Jisung

Nachdem ich zwei Tage später vor der Tür von Minho stand um ihn abzuholen, stand er schon mit seiner Tasche in der Tür und strahlte mich an.
"H-Hey", ich muss immernoch stottern wen ich in seiner Nähe bin.
"Hi!", sagte er fröhlicher und ging mit mir zum Auto.
"Die Autofahrt dauert 5 Stunden ungefähr also entspannt euch Jungs", sagte mein Vater.
Minho sah sich im Auto um und sah das meine Schwester und Mutter bereits schliefen.
"Die sind immer so", sagte mein Vater.

Minho

Ich wollte mich gerade an Han wenden als ich etwas Schweres auf meiner Schulter spürte.
"Ja er kommt ganz nach seiner Mutter", lachte sein Vater vor sich her.
"Solange sie nicht einschlafen", scherzte ich und wir brachen in Gelächter aus.
"Ja du magst ihn das sieht man, er ist was ganz tolles aber ängstlich", sprach sein Vater.
Ich nickte.
"Nehm es ihn nicht nich übel aber hat einige Schwächen aber ganz besondere Stärken", schwärmte er über seinen Sohn.
"Ja das glaube ich ihnen", erwiderte ich freundlich.
"Tut uns leid wegen dem Frühstück, wir ziehen ihn nur gerne damit auf das er noch nie eine Freund oder Kuss geschweigeden Sex hatte", plapperte er fröhlich darauf los und ich musste in mich hinein lachen.
"Du bist perfekt für ihn er mag dich, immer wen wir ihn auf dich ansprechen fängt er an zu stottern und wird rot", sagte sein Vater nach einer langen Pause und ich wurde auch etwas rot.
Mir ist es auch aufgefallen das er sehr oft rot wird und sich gern bei mir aufhält.
Auch Chan und Bin haben mir schon öfters gesagt das er in mich verliebt ist.
Wen ich erlich bin empfinde ich auch mehr als nur Freundschaft für ihn.
Will ihn das aber nicht sagen da ich Angst habe das er mich abweist.
Dan wäre es um mich geschehen er ist das einzige was mich hier hält.
Er war so besonders, er hat eine magische Anziehung.
Ich könnte mich immer auf ihn stürzen wen er sich an mich kuschelt.
"Er hat uns gefragt ob du mit kannst", bemerkte sein Vater.
"Was?", etwas ungläubig schaute ich seinen Vater an.
"Ja er hat uns gesagt das er gern einen Freund mit auf die Reise nehmen möchte damit ihm nicht so langweilig wird. Wir waren nicht so begeistert da wir schon Jisung von der Schule befreien mussten aber wir haben das dan ausgehandelt mit der Schulleitung das du mit kannst", erzählt mir sein Vater während ich merkte wie Jis sich in meinen Arm krallte.
Ich nichte zu seinem Vater der mich daraufhin kurz anlächelt und sich dan an die Straße widmet.
Ich schaute zu Han, er hatte sich bequemer an mich geschmiegt und schlief genüsslich vor sich hin.
Ich legte meinen Arm um ihn und streichelte seinen Rücken.
Nach kurzer Zeit schlief ich dan auch ein.

《Therapiekatze~Minsung》Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt