Minho
Die Jungs sind schon vor einer Viertelstunde gegangen und ich saß auf dem Sofa von Jis in seinem Zimmer.
Han ging unruhig im Zimmer auf und ab, das machte mich ganz nervös.
"Warum hab ich es nur so weit getrieben? Felix hasst mich bestimmt! Und Bin ist piss auf mich...", frustriert ließ er sich neben mich auf das Sofa fallen und vergrub seinen Kopf in den Händen.Wen ich erlich bin weiß ich nicht so recht was ich sagen sollte, ich bin solche Situation eindeutig nicht gewohnt.
Ich zog ihn einfach in meine Arme, woraufhin er sich in mein Schulterblatt kuschelte.
"Ach Jisi bitte Felix wird dich nicht hassen und Bin steht doch auf ihn, er war warscheinlich auch nur überfordert!", versuchte ich ihn aufzumuntern.
Was mir anscheinen auch gelang den er drückte mir einen leichte Kuss auf die Wangen.Ich zog ihn zu mir und presste meine Lippen inniger auf seine.
Er erwiderte.
Der Kuss wurde immer stürmischer und intensiver, immer Lustvoller.
Er setzte sich breit auf meinen Schoß und langsam stand ich mit ihm in meinem Arm hoch und trug ihn zum Bett.
Dort drückte ich ihn in die weiche Matratze und fing einen Zungenstreit an, den ich schließlich gewann.Ich fuhr mit meiner Hand unter sein Shirt was ihn zu aufkeuchen brachte.
Plötzlich ging die Tür auf...
Im besten Moment... wie immer..."Oh Tschuldige Jisung", sein Vater räusperte sich einmal, "es ist noch essen da aber das erledigt ihr wohl gerade".
Er sah uns grinsend an und Han drehte seinen Kopf rot werdent weg.
"Lass noch was von ihm übrig!", sagte er zu mir und schloss lachend die Tür.Ich drehte mich wieder zu ihm runter, er schaute mich schüchtern aus seinen großen Augen an.
"Ich liebe dich", hauchte ich ihm gegen die Lippen bevor ich meine gegen seine drückte.
"Ich dich auch", sagte er und drückte sich weiter von der Matratze weg.Ich setzte mich auch wieder aufrecht hin, ich saß nun auf seinem Schoß.
"Minho", sah er mich jetzt flehend an und rüttelte an meiner Hüfte.
"Ja?", ich ließ mich von ihm durchgeschütteln und musste bei seinem Blick grinsen.
"Können wir kuscheln?", fragte er mich nun zum an beißen niedlich.
Ich nickte und zog ihn mit mir auf die Beine.Ich zog ihn zu mir und ließ ihn mit mir auf das Kopfende fallen.
Schnell kuschelte er sich an mich und verschränkte seine Hände mit meinen.
Nach einem kurzen Moment hörte ich das gleichmäßige Atmen des kleinen in meinen Armen."Aufwachen!", schrie eine laute Stimme in meinen Ohren, als ich aus meinen noch leichten Schlaf hochschreckte sah ich Hans kleine Schwester auf mir sitzen.
"Nich so laut!", sagte ich schnell und schaute zu dem noch schlafenden Jungen neben mir, ich hob die kleine auf den Arm und trug sie zu der Couch.Sie setzte sich auf meinen Schoß und hüpfte aufgeregt auf mir rum.
"Habt ihr euch schon geküsst?! Habt ihr schon miteinander geschlafen?! Liebst du mein Brüderchen?!", schrie und prappelte sie auf mich ein."KILA RAUS!", rief Jisung wütend der jetzt aufrecht im Bett saß und sie wütend anfunkelte.
Mit gesenktem Kopf stand sie auf und wollte gerade raus gehen.
"Stop! Warte tut mir leid ich wollte dich nicht anschreien!", sagte er schnell und ging auf sie zu, dan drückte er sie einmal und sie lächelte wieder."Dan bis später", fröhlich tanzte sie aus dem Zimmer und Jisung schloss erleichtert die Tür.
"Na du kannst ja gar keinen Streit ab hm?", fragte ich lachend wärend Jisung sich streckend zu mir kam.
"Ich mag es nicht wen sie traurig ist",seufzte er und ließ sich neben mich fallen.
"Du bist süß Kleiner", flüsterte ich ihm ins Ohr und zog ihn näher an mich.
Sofort kuschelte er sich an mich."Was glaubst du machen Bin und Felix jetzt?", fragte er zögerlich und schaute auf unsere verschränkten Hände.
"Wahrscheinlich liegen sie dicht aneinander gekuschelt in einen ihrer Betten", sagt ich lächelnd da ich es zumindest stark hoffte.
"Glaubst du?", fragte er unsicher nach und sah zu mir auf.
"Ganz sicher!", sagte ich lächelnd.Sofort kuschelte er sich wieder an mich.
Eine lange Zeit kuschelte wir bis ich anscheinend einschlief den das nächste was ich mitbekam war das dumpfe getute von einem Wecker.
Heute war ein Freier Tag zum Glück weshalb es mich verwundert warum der Wecker klingelt."Schalt das Ding BITTE aus", sagte Jis müde weshalb ich schnell aufstand um seiner Bitte nach zu gehen.
Er war ein Morgenmuffel das wusste ich das wollte ich nicht ausreizen.
Ich setzte mich wieder neben ihn und musste grinsen.
Er sah wie ein kleines süßes Eichhörnchen aus das zusammengekauerd überwintert.
Vorsichtig strich ich ihm über die Wange was ihn genüsslich aufseufzen ließ.
"Du bist süß Hony", flüsterte ich ihm ins Ohr weshalb er seine Augen öffnete und mich lächelnd anschaute.
"Du auch", sagte er gähnend.
Dieser Junge macht mich wahnsinnig er ist so süß und besonders, wer das nicht so fi det ist ein Idiot...***
Joo mal ein Update XD
Wegen einer gewissen Person '-'
😹😹😹😹
Ich bin so müde digga schlaf gleich ein deswegen ist der Teil auch kürzer Haha ;-;LG~ Binnis-Girl♡♡
DU LIEST GERADE
《Therapiekatze~Minsung》
FanfictionGerman Fanfiction: Depressionen... Nur Schmerz und Trauer? Freunde die einen versuchen zu Retten. Klappt es? Werden seine Freunde ihn raus helfen und ihn wieder liebe schenken? Nimmt er die Liebe an? Hauptship: Minsung Nebenship: Changlix Hyunin ⚠️...