🎶《12》🎶

101 7 0
                                    

Jisung

Heute ist mein Geburtstag.
Ich mochte den Tag nicht es war immer das selbe.
Meine Eltern spielen den Tag immer ins unermessliche auf.
Heute allerdings hat mich Minho zu sich eingeladen, sonst treffen wir uns immer bei mir aber dieses mal bestand er darauf bei sich zu feiern.
Ich sagte ihm zwar das ich erst gegen Abend kommen konnte da ich mit Chan, Binni, Felix und den anderen erst noch bei mir feiern wollte.
Es störte ihn nicht und die Frage ob er auch kommen möchte hat er höflich mit einem Nein beantwortet.
Ich war erst ein wenig traurig aber wurde natürlich von meinen Eltern mit einem strahlenden Lächeln begrüßt.
Sie waren echt unmöglich!
Jedoch machte ich mich auf den Weg zur Schule, da heute LEIDER Schule war.
Der Unterricht verflog allerdings ziemlich schnell, es war auch nichts besonderes vorgefallen.
Bis auf das Chan mich halberts erdrückt hätte und die anderen mir freudig gratuliert haben.
Ja man wird nicht alle Tage 17...
Wir verabschiedeten uns von Minho der ja nicht kommen wollte und machte uns auf den Wg zu mir.
Wie immer war es ziemlich peinlich, meine Eltern denken echt ich wäre noch ein kleines Kind was eine morz Party braucht.
Die anderen fanden es lustig und scherzten noch weiter als wir uns alle auf meine Couch niederlassen.
"Hahaha, sehr witzig", sagte ich peinlich gerührt.
"Wollen wir einen Film schauen?", fragte ich nach kurzer Zeit.
Daraufhin bekam ich leuchtende Augen von allen Seiten.
Wir machten es uns mit Snacks und Getränken bequem und schauten uns die ersten drei Teile von Hary Potter an.
Nach einer Zeit viel mein Blick auf die Uhr und ich erschrack.
Ich hatte nur noch eine halbe Stunde Zeit, dan war ich ja mit Minho verabredet.
Das hätte ich ja total vergessen vor lauter Lachen mit meinen Freunden.
"Ahh Scheiße", ich sprang auf und rannte zum Schrank.
Die anderen sahen mich verwundert an ehe sie einen Blick auf die Uhr warfen.
"Oh stimmt du musst ja zu Minho", sagte Changbin ohne einen Muskel zu bewegen.
"Ihr wisst davon?", ich schaute sie fragend an.
"Ja jetzt beeile dich ich helf dir beim Outfit", sagte Chan sicher und kam auf mich zu.
Er suchte mir einen normalen Schwarz- Weißen Pullover und eine passende Schwarze Hose dazu raus und zeigte zum Bad.
In dieses verschwand ich und kam ein paar Minuten später heraus.
Die anderen musterten mich und pfiffen einmal was mich nervös werden ließ.
Und mir war es peinlich, mega peinlich!
Wir verließen das Haus und nach ein paar Minuten kamen wir bei Chan an der dan beschließt mich mit seinem Motorrad zu Minho zu fahren da ich eh schon viel zu spät dran war.
Nach 10 Minuten standen wir vor der Wohnung von Minho und ich bedankte mich bei Chan ehe ich an der Haustür klingelte und Minho an die Sprechanlage ging.
Kurz danach hörte man ein Zischen an der Tür und ich betrat das Treppenhaus .
Mein Handy klingelt.
Wärend ich die Treppen hoch stieg nahm ich den Anruf an.
"Ja Mum was giebt es?", fragte ich und hörte meine Mums ruhige Stimme durch den Hörer.
Ich stand vor Minho der mir bereits mit einem Lächeln die Tür geöffnet hatte und am Rahmen lehnte und mich mustert.
"Ja Mum ich weiß, ich komm morgen nochmal nachhause bevor ich zur Schule gehe!", seufzte ich genervt in das Mikro, verabschiedete mich knapp und legte auf.
"Tschuldige ich hab mit den Jungs Filme angekukt und nich auf Die Zeit geachtet", säuselte ich vor mich her wärend Minho mich in seine Wohnung zog.
Es sah aus wie immer.
Nichts dekoriert was mich beruhigt.
Er griff sanft nach meiner Hand und schaute einen kurzen Moment darauf ehe er in meine Augen sah.
"Ist nich schlimm Jis", sagte er mit einem liebevollen Lächeln.
"Ich hab auch noch eine Überraschung für dich", er schaute mich hoffnungsvoll an und ich musste lächeln.
"Hast du hunger", fragte er mich wärend er wieder seinen Blick unseren Händen widmet, meine lagen immer noch in seinen.
"Ja, ich hab extra nix gegessen, naja lag auch daran d-das ich naja Die Zeit übersehen habe", stotterte ich vor mich her, ich würde sichtlich nervös.
Er löste seine Hände von meinen und drehte mich um, so das ich mir den Rücken zu ihm stand.
Er hielt seine Hand vor meine Augen und in mir kam die Hitze hoch.
Er stand so nah hinter mir das ich seinen Atem in meinem Nacken spüren konnte und eine Gänsehaut bekam.
"Ok du musst mir vertrauen okey? Also bitte las deine Augen geschlossen", versuchte er so gut wie es bei meiner Nervosität ging zu erklären.
Mir war das Wort 'Nervös' förmlich ins Gesicht Geschrieben, was er auch merkte.
Er führte mich ein paar Meter nach vorne ehe er eine Tür öffnete, für mich kam nur seine Zimmertür in den Sinn.
Ich musste mir echt auf die Unterlippe beißen den in mir kam eine Lust auf die ich nicht lange zügeln kann.
Noch ein Schritt und er schloss die Tür hinter sich, er drehte mich wieder zu sich und nahm seine Hand von meinen Augen.
Ein paar mal blinzelte ich um mich an die Dunkelheit zu gewöhnen, das Zimmer war nur leicht erhält.
Ich sah in die wunderschönen Augen von Minho der vor mir stand, sie hatten durch das sanfte Licht einen so schönen Schimmer.
"Naja also", räusperte er sich um dan fort zu fahren, "als du das erste mal hier warst hast du gesagt das es sehr schön ist und es zwar Schlicht ist aber man sich trotzdem einen schönen Abend machen kan", prabelte er vor sich her und meine Augen fingen an zu leuchten.
"Ich hab romantisch gesagt", sagte ich schmunzeln um ihn zu ärgern.
Jetzt sah er ziemlich nervös aus und schaute eher an mir vorbei als in meine Augen.
"Und wen es das wäre?", fragte er mich schließlich und schaute verlegen in meine Augen.
Ich konnte einfach nicht darauf antworten und legte mein Arme um seine Hüfte und vergrub mein mittlerweile rotes Gesicht in seiner Schulter.
Ich war so kras bei ihm mit meinen Gedanken, das ich einfach alles um mich herum ausblenden könnte.
Ich war gespannt was er vorbereitet hat da ich es bis jetzt nicht sehen konnte.
Aber ich nahm anhand der Lichtes war das er höchstwahrscheinlich Kerzen aufgestellt hatt.
Er fuhr behutsam über meinen Rücken ehe er mich leicht von sich drückte und hinter mich nickte.
Ich drehte mich um und mir blieb fast die Luft zum Atmen weg.
Es sah so schön aus, genau wie ich es mir vorgestellt habe!
Auf der Anrichte hatte er viele schöne Kerzen aufgestellt und auf dem Bett hatt er eine weiche Wolldecke ausgebreitet.
Auf der Decke stand ein Tablett mit einer kleinen aber ziemlich süß angerichteten Mahlzeit, auf der an der Seite ein kleines Herz aus Soße gemalt worden ist.
Daneben standen zwei Weingläser.
"Ich weiß nicht ob du Wein magst ich kan auch Wasser holen wen es dir lieber ist", er machte sich anscheinend Gedanken darüber ob es mir gefällt oder nicht.
Ich habe noch nie Wein getrunken aber er war bereits 19 und konnte deswegen frei kaufen und trinken was er wollte.
"Es ist perfekt!", stieß es freudig aus mir raus und ich fiel Minho in den Arm.
Gefolgt von einem kleinen Kuss auf die Wange, er wurde daraufhin rot.
Ich setzte mich vorsichtig auf das Bett und betrachte die flackernden Kerzen vor mir.
Sie passten perfekt zur schlichten Deko, es harmoniert so gut zusammen.

***
Wie geht das 'normale' Abendessen unter 'Freunden' wohl weiter?

Haha ok das hört sich so crinch an
XD

DAS IST EIN ziemlich langes Kapitel, ich hoffe es gefällt euch trotzdem:)

《Therapiekatze~Minsung》Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt