🎶《27》🎶

58 7 0
                                    

Leute ich werde genötigt ;-;

Leute ich werde genötigt ;-;

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

ICH MEINE HALLO ;-; ICH KANN NICHT ZAUBERN 🤣🤣***

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

ICH MEINE HALLO ;-; ICH KANN NICHT ZAUBERN 🤣🤣
***


Jisung

Doch etwas verunsichert rutschte ich unruhig auf dem Bett hin und her.
Aus der Badewanne sind wir irgendwie in mein Zimmer gekommen...

"Möchtest du das wirklich jetzt schon?", fragte er mich fürsorglich wie immer.
"Mh Felix wurde auch entledigt, von Bin", sagte ich um meine Nervosität von mir selbst warscheinlich runter zu Schrauben.
Er musste darauf grinsen und hielt mir seine Finger hin, vorsichtig nahm ich sie in den Mund und befeuchtet sie.
Er entzog sie mir wieder und beugte sich zu mir hinunter, um mir einen Kuss auf die Schläfe zu drücken.
Dan setzte er vorsichtig einen Finger an und drang so langsam in mich.
Kurz verzog ich das Gesicht da es ungewohnt war aber als er begann meinen Hals zu verwöhnen wurde mir ganz warm und das unwohle Gefühl war weg.
Vorsichtig kam der zweite Finger ins Spiel was jedoch damit endet das ich einmal laut aufkeuchen musste.

"Du bist so verdammt eng", sagte Minho leicht verschwitzt, was mich grinsen ließ.
Er begann seine Finger scherenartig zu öffnen was mich zum erneuten aufkeuchen brachte.
Dan begann er mich zu küssen wärend er seinen dritten Finger in mich schob, was allerdings zu einem halben schrei führte, weshalb er hastig seine Lippen wieder auf meine legte.
"Hey Hey Jisi, das wird hörst du. Gleich tut es nicht mehr weh", flüsterte er mir zu weshalb ich hastig nickte.
Gerade tat es einfach nur weh und auch als Mini seine Finger bewegte wurde es nur sehr langsam besser.
Kurz nachdem es einigermaßen erträglich wurde und ich nickte entzog Minho seine Finger aus mir was mir ein Gefühl von Leere gab.
Er holte Gleitgel aus seinem Nachttisch was er mit einem Kondom an seinem Glied verteilte.
Dan Positionierte er sich vor meinem Eingang den er zuvor mit seinen Fingern befeuchtet hatte.
Er beugte sich jedoch vorher zu mir um mir einen Kuss aufdrücken was ich stürmischer erwiderte.
Wärend wir uns küssten schob er sich langsam und Stück für Stück in mich, was zwar unerträglich schmerzhaft war aber als er stoppte und wärend der Küsse auch noch über meine Seiten fuhr wurde es schnell erträglich.
Er versenkte sich komplett in mir was mir ein Stöhnen entlockt.
Ich krallte mich in seinen Nacken und in die Haare wärend er mich behutsam Küsste und versuchte es erträglich zu machen.
Nachdem ich wieder mein ok gab begann er sich vorsichtig zu bewegen, nach wenigen Soßen traf er in mir einen Punkt in dem sich die Schmerzen auflösen und in Pure Lust wandelten.
"G-genau d-da", stotterte ich wärend ich Stöhnend unter ihm lag.
"Du bist s-so eng", stöhnte Minho nachdem er den Punkt wieder und wieder und wieder taf.
Wir glichen einen Stöhnenden Frack doch das war im Moment egal den ich merkte wie ich meinem Höhepunkt immer näher kam.
"I-ich ko-kom g-leich", stöhnte ich und krallte mich in seinen Rücken wärend ich meinen Kopf in den Nacken legte.
"Ich a-auch", erwiderte und begann an meinem Nacken Knutschflecken zu verteilen.
Mit einem lauten Stöhnen kam ich zwischen uns und auch er kam nach wenigen weiteren Stößen.
Erschöpft ließ er sich auf mich nieder und fing an mich leicht zu Küssen.
Nach kurzem Luftholen entzog er sich mir und nahm Taschentücher vom Tisch.
Es fühlte sich sehr leer ohne ihn an, was am besten immer anders sein sollte aber so ging das leider nicht.
"Jisi...Wir müssen uns noch was anziehen", sagte der größere und zog mich auf die Beine.
Meckernd hing ich mich an ihn, da ich mehr als nur erschöpft war.
Er trug mich zum Schrank um mir einen Boxer und ein T-shirt anzuziehen.
Dan stellte er sich vor mich drückte mir einen Kuss auf ehe er sich auch anzog.
"Ich bin müde", mosere ich wärend er mich zum Bett trägt.
Kurz tauschten wir noch unsere Lippen aus und legten uns zum Schlafen hin.
Was mir gerade recht kam.

***

Sry das das Kapitel so kurz ist aber ich bin Hundemüde und hab deshalb auch keine Lusg mehr aber morgen mach ich weiter
:)

Lg-Binnis~Girl

《Therapiekatze~Minsung》Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt