Jisung
Es war schrecklich...
Eine Woche war die Nachticht von unserem Dad her...
Bis jetzt gab es nur eine einzige Spur von ihr.
Und die war alles andere als gut...
Man hat ihre Handtasche in einem Waldstück gefunden.
Aber von meiner Mum keine Spur.
Stumm lag ich im Bett von Minho.
Dad meinte das mir abwechslung gut tun würde."Hey Jisi, komm mal her", sagte Minho behutsam und kamm zu mir.
Ich reagierte nicht.
Es war scheiße von mir doch ich konnte nicht alles tat weh.
Die ganze Zeit versuchte Minho mich aufzumuntern und zu überraschen, neulich hatte er mir eine fette Schachtel Donuts besorgt, die waren göttlich gut.
Das einzige was mich ablenkt waren Minho seine Zärtlichkeiten, wie immer.
Ich könnte gleich wieder heulen, ich verstehe Minho jetzt wieso er sich so gefühlt hat.Ich hatte nur das Glück das ich wenigstens ihn meine Freunde, meinen Dad und Kila hatte.
"Ich hab eine Überraschung für dich...Hey mein Kleiner hörst du, das wird dir helfen komm hoch", sagte er und zog mich auf.
Ich liebte Überraschungen normalerweise, ich freue mich auch doch dieser Druck auf meinem Herzen war so verdammt hoch.Nachdem er mir gefühlt bei allem geholfen hatte und ich in seinen Armen hing wie eine Puppe verließen wir die Wohnung.
Ich hing an seinem Arm wie ein kleines Elend.
Vor einem großen Gebäude hielten wir es war ein Schild davor gewesen doch ich war viel zu versunken in meinen Gedanken das ich es hätte lesen können.
Darin kam uns das Geräusch von vielen belenden Hunden entgegen, ungläubich weiten sich meine Augen und ich schaue zu Minho."Ich habe mit deinem Dad geredet und gesagt das dir ein Vierbeiner eventuell helfen würde, am Anfang war er zwar nicht sehr begeistert aber ich konnte ihn überreden", sagte er etwas stolz und lächelte mich sanft an.
Ich fiel ihm einfach in die Arme und zerdrückte ihn gefühlt.
"Ich wollte schon immer einen Hund", sagte ich lächelnd und drückte ihm einen Kuss auf die Lippen.
"Ich weiß, ich weiß auch welche Rasse", sagte er grinsend und führte mich zu einen Raum in dem eine alte Dame schon auf uns wartet.Wir begrüßen Sie und Sie führte uns zu noch recht jungen Hunden und zwar zu meinen lieblings Hunden.
"Das sind Malteser, ein wenig Pudel ist auch heraus zu erkennen, da ihre Großeltern Pudel und Malteser waren", erzählte uns die Dame und ließ uns zu den Welpen ins Gehege.
Sofort kamen die 7 Welpen auf uns zu, einer springt sogar zu mir und schlabert mein ganzes Gesicht ab.
Sie waren alle so süß.
Die Dame meinte wir sollen ein wenig Zeit mit ihnen verbringen und uns dan entscheiden."Und? sticht dir einer ins Auge", fragte Minho nach kurzer Zeit und lächelte mich sanft was ich nur erwidern konnte.
Ich nickte und zeigte auf den Kleinen in meinen Schoß der fröhlich mit meinem Pulli spielt.
Es war der Welpe der mich am Anfang so freundlich begrüßt hatte.
Minho lachte kurz auf und kam näher zu mir um ihn auch zu streicheln."Nehmen wir dan ihn?", fragte er mich und ich nickte eifrig.
Er war soo süß.
"Na da freut er sich aber", sagte die Dame die ihn uns übergab.
Minho holte aus seinem Rucksack eine kleine Leine mit Geschirr raus was ich dem Kleinen Kerl dan anlegen durfte.
Ich nahm ihn auf den Arm und wir verließen das Gebäude."Seid wann planst du das schon", fragte ich ihn lächelnd wärend ich gleichzeitig mit dem Welpen schauste.
"Seit drei Tagen ich war auch schon zwei mal bei der Dame weshalb ich gestern und vorgestern auch kurz weg war, sie hat mir alles erklärt und mit mir Sachen für den kleinen gekauft, das ist alles verteilt bei mir und dir", sagte er lächelnd weshalb ich ihm kurz einen Kuss aufdrückte."Du bist großartig und soo Süß", sagte ich schwärmend zj ihm was ich breiter grinsen ließ.
"Ich liebe dich", sagte er und ich schaute ihm verträumt an.
Warum hab ich ihn die letzten Tage nur so schlecht behandelt.
"Und ich dich erst", sagte ich und lehnte mich an ihn.Wir gingen erst kurz zu Minho um seine Katzen zu versorgen und dan wollten mir zj mir.
Seine Katzen haben erst etwas ängstlich auf den Welpen reagiert aber sind auch neugierig an ihn und haben ihn beschnüffelt.
Mein kleiner hat sie ganz lieb behandelt was mich freut da ich ihn dan auch ohne Bedenken mit hier her nehmen kann.Nachdem das erledigt war gingen wir wie gesagt zu mir.
Wo in meinem Zimmer ein halbes Hundeparadies aufgebaut war.
Im Garten stand sogar eine Hundehütte und in der Küche der Essplatz.
Das war so süß von Mini das er sich so viel Mühe gegeben hat.
Nachdem ich den Welpen abgesetzt hatte und er neugierig alles erkundigt sprang ich Minho einfach in den Arm der mich knapp auffing und breit grinste.
"Danke, Danke, Danke", sagte ich und drückte ihm ganz viele Küsse auf.
"Bitte", sagte der größere und fing kurz meine Luppen auf um einen innigeren Kuss anzufangen.
Kurz danach lösten wir uns und er ließ mich wieder runter."Hast du dir eigentlich schon einen Namen überlegt?", fragte mich der Ältere und ich musste Grinsen.
"Bbama", sagte ich und grinste so wollte ich meinen Hund schon immer nennen.
Der Name erinnert mich an einen Superhelden aus einer Kinderserie die ich damals immer gesehen habe.Minho nickte Zustimmend und grinste.
"Schöner Name passt zu ihm", sagte er lächelnd und drückte mich einmal fest an sich.Ich konnte nicht anders und musste ein Bild mit ihm machen, er ist sooo süß.
Er war noch so klein und süß...
Minho und ich haben uns auf die Couch gekuschelt um unseren neuen Vierbeiner beim Einleben zu zu sehen."Freust du dich?", fragte er neugierig und schaute mich lächelnd an.
"Und wie", sagte ich lachend und lehnte mich mehr gegen Minho um meine Lippen auf seine zu drücken.
Dies erwiedert es fröhlich und grinste in den Kuss.
"Das macht mich glücklich", sagte er und legte seinen Kopf auf meinen.Das ist so krass, mit so etwas einfachen hat er es geschafft mich da raus zu holen wo ich mich hinein gefressen hatte.
Hoffentlich wird alles gut gehen, das alles heute hat mir wieder neue Hoffnung gegeben.
Hoffnung das es meinen Mum vielleicht doch gut geht und vor allem das sie noch am leben ist...
Den in der Woche hatte sich in mir schnell das Gegenteil breit gemacht.Auch Kila hatte ich diese Woche kaum gesehen, Papa hat sie zur größten Ablenkung zu ihrer Freundin gebracht.
Vorgestern ist sie erst wieder hier angekommen.
Sie hat sich aber in ihr Zimmer verkrümmelt.
Minho sagte saß es schwer für sie ist aber sie langsam wieder in die Normalität zurück kehrt.
Er hatte uns beiden sehr geholfen, Kila lenkte er auch nebenbei ab zumindest versuchte er es.
Was ihm auch gelang...
Von mir brauchen wir gar nicht reden bei mir hatt er es versuch manchmal geschafft und jetzt sowieso.
Ich merke das es auch wen es jetzt so sein sollte wichtig ist weiter zu machen.
Ich finde es um so bewundernswerter...
Er hat das damals alles allein geschafft.
Ich habe ihn sogar meine Freunde sind ab und zu gekommen um mich aufzubauen.
Vor allem Felix und Changbin waren öfters hier.
Sie schrieben mir sogar alle täglich was echt süß ist von ihnen und wofür ich ihnen auch echt dankbar bin.***
Ich schaffe es immer wieder den besten Cut Punkt zu finden nh
XDSPAAAßßß
TROTZDEM IST HIER DER NÄCHSTE CUT ICH HOFFE EUCH GEFÄLLT DIE STORY BIS JETZT XD
LG-BINNIS~Girl
DU LIEST GERADE
《Therapiekatze~Minsung》
FanfictionGerman Fanfiction: Depressionen... Nur Schmerz und Trauer? Freunde die einen versuchen zu Retten. Klappt es? Werden seine Freunde ihn raus helfen und ihn wieder liebe schenken? Nimmt er die Liebe an? Hauptship: Minsung Nebenship: Changlix Hyunin ⚠️...