🎶《23》🎶

70 6 0
                                    

Jisung

Als ich aufwachte und neben mich Blickte sah ich Minho, aber nicht nur Minho, sondern Kila die an ihn gekuschelt friedlich vor sich her schlummert.
Ich will ja jetzt nicht eifersüchtig klingen oder so aber er gehört mir!
Sie sind zwar cute zusammen aber ER GEHÖRT MIR!
Etwas beleidigt drehe ichich weg und versuche weiter zu schlafen.

Nach einer Ewigkeit hörte ich wie Kila aufgeregt aufsprang und rumschrue das wir aufstehen sollen.
Ich tat so als ob ich weiter schlafen würde da ich gerade keinen Bedarf hatte.
"Kila schrei nicht so!", sagte Minho ruig, was mich noch bockig macht und ich jetzt meine Arme verschränke.
"Geh schonmal runter ich weck ihn gleich", sagte er ruig und kurz danach knallte die Tür auch schon zu.
"Hey Jisi Süßer, ich weiß das du wach bist", flüsterte er mir entgegen.
"Lass mich, geh zu Kila", sagte ich stumpf.
Nagug etwas eifersüchtig war ich dan doch.
"Och Jisi nicht eifersüchtig sein sie ist doch noch ein Kind", sagte er belustigt und zog mich rum so das ich jetzt auf den Rücken lag.

"Sie konnte nur nicht schlafen weil sie sich Sorgen um eure Eltern gemacht hat", er schaute mir tief in die Augen, ssseeehhhhrrrr tief...
Ich zog ihn einfach am Nacken zu mir runter und verband somit unsere Lippen, was er nur freudig erwiderte.
"Hey ihr zwei Süßkartoffeln! Ich hab hunger", lachte meine Schwester die jetzt in der Tür stand.
Erschrocken führen wir auseinander, was sehr schade war.
Langsam rappelte ich mich auf gähnte erst mal ausgiebig.

Nachdem wir lange gebraucht haben um das Frühstück draußen auf der Wiese vorzubereiten, schlugen wir uns die Bäuche voll.
Da wir auf einer Decke saßen kuschelte ich mich an Minho der mir daraufhin einen Kuss auf die Nase drückte.
"Ich liebe dich", sagte ich leise.
"Ich dich auch", flüsterte er gegen meine Lippen bevor er sie kurz verband.
"Hey bevor ihr euch auffrisst muss Mini noch mit mir spielen", mischte sich Kila mit ein und zog den älteren auch schon davon.
Dieser sag zwar hilfesuchend zu mir aber diesen Gefallen tat ich ihm nicht.
Allein räumte ich auch schon alles rein da es recht spät war, wir hatten es bereits schon halb eins und da es bei meinen Eltern also fast 21 Ihr war und sie deshalb bestimmt bald anrufen würde musste ich mich beeilen.

Kurz nachdem ich auch schon alles versäumt hatte klingelte auch schon mein Handy, den Anruf nahm ich entgegen da es mein Dad war.
"Hallo großer!", sagte dieser fröhlich.
"Hey Dad, wie geht's?", fragte ich gleich da wir fast 5 Tahe nicht mehr geredet hatten.
Allerdings konnte ich nichts verstehen da Minho und Kila ziemlich lauten radaj machten.
"WIR MÜSSEN JEMANDEN SÜßEN ENTFÜHREN!!", schrie Kila durchs Haus und kurz danach kamen beide die Treppe runter.
"DAN ENTFÜHREN WIR JEMANDEN DER ZUCKERSÜß IST", schrie er halb zurück schloss seine Arme um mich und drückte mir einen Kuss in den Nacken was mir einen angenehmen Schauer verpasste.
Ich musste breit grinsen.

"Ich hab zwar süß gemeint aber das geht auch", sagte Kila neckend, weshalb auch meine Eltern, Minho und Kila lachten mussten.
Ich verschränkte derweil beleidigt meine Arme wärdend sich Kila einfach mein Handy schnappt und damit davon rennt.
"Lass sie kurz mit ihnen reden ich glaub das braucht sie grad", sagte Minho als ich schon hinterher wollte.
Ich drehte mich zu ihm was er als Anlass sag mich auf die Küchenteke zu heben.
Dan drängt er sich zwischen meine Beine mit denen ich ihn leicht umklammer.
Mit seinen Händen fuhr er meinen Rücken nach und schaute in meine Augen.
"Ich hab dich so vermisst", sagte er und zog mich näher an sich weshalb mir ziemlich heiß wurde.
Danach verband er unsere Lippen miteinander.
Ich legte meine Arme un seinen Nacken um ihn so ein Stück näher zu ziehen.

Nachdem wir hörten wie Kila redend mit dem Handy zurück kam fuhren wir auseinander und ich stellte mich neben ihn.
"Hier Jis, ich spiel jetzt weiter mit Mini aber du kommst dan auch", sagte sie und strahlte mich an.
"Na klar ich komm gleich", sagte ich schnell und nahm ihr das Handy ab.
Nachdem die beiden in Kilas Zimmer gegangen waren redete ich noch kurz mit meinen Eltern.
Nachdem wir uns lang verabschiedet hatten ging ich auch schon hoch wo Minho beben Kila lag und ihr eine Geschichte vorlass.
Wie es aussieht ist sie gerade erst eingeschlafen, in Minhos Armen.
Was zugegebenerweiße echt süß aussah.
Nachdem Minho sie zugedeckt hatte und mich an der Hüfte aus dem jetzt dunklen Raum gezogen hatte schloss er die Tür und lächelte mich an, was ich ihm nur gleich tat.

Wir gingen runter und schalteten den Fern ein.
Da aber nichts gutes lief konzentrierten wir uns auf den jeweils anderen was so aussah, das Minho auf meinem gesamten Kopf Hals Bereich  kleine Küsse verteilte.
Er war einfach zu süß.
Nach einer Zeit kuschelte auch ich mich müde an ihn.
Es war zwar gerade mal 16 Uhr aber trotzdem hollte mich die Müdigkeit ein und ich schlief an Minho gekuschelt ein.

Es war ein echt schöner Tag und ich war echt froh das die beiden bei mir wahren.

***
Sooo ich mach für heute Schluss haha da wird sich eine aber aufregen ;-;
SPAAAAAßßß

Aber ich bin irg müde und wenn ich weiterschreiben schlaf ich ein HAHAHAH

Dafür bekommt ihr hier den Roman von meiner Freundin die mir die Idee gebracht hat...

DAS IST NICHT MEIN TEXT SONDERN DER VON hallo_swag

_______________________________

Qlso aufgehört hat die bei diesen um 13 Uhr treffen die sich nh ja super also könnte man dann schreiben das die sich um 13 Uhr in einem Park so nh dann reden die ein bisschen und dann weil ZUVÄLLIGER weise bald Sommer Ferien sind und jisungs Eltern zsm in Urlaub wollen aber ohne jisung und so sich ohne kylla die Schwester muss jisung auf kylla aufpassen und frag minho ob er solange bei ihm bleibt und dann sagt minho ja aber als die beiden dann eingeschlafen sind weckte Killa minho um 4 Uhr und frag ob sie bei ihm schlafen kann weil sie Angst ihne ihre Eltern hat und minho sagt ja dann wacht jisung aber auf und merkt das killa zwischen minho und jisung liegt dann ist jisung ein bisschen genervt und legt sich wieder hin ach und als jisung aufgewacht war war es 5 Uhr um 9 Uhr war killa dann wieder aufgewacht und machte beide wach da minho morgens nicht so ein Morgenmuffel ist ist wer direkt aufgestanden als killa ihn geweckt hat und minho meinte zu killa dann hey geh schon mal runter er wollte nach 5 Minuten auch aufstehen um zu killa zu gehen dann zieht jisung ihn zu sich runter und küsst ihn und steht dann such langsam auf aber die beiden zogen sich dann an und gingen mit killa frühstücken draußen weil.......ist halt so und dann als sie wieder Zuhause waren wollte killa spielen und fragte minho minho sagte dann ja killalein wir spielen und die beiden haben jisung dann aleine gelassen und jisung musste lachen dann haben jisungs Eltern angerufen und gefragt was ab geht und dann sagte jisung das alles gut sei und lächelte aber nach einen paar Minuten schrie killa das minho und killa jemanden entführen müssen und minho meinte dann ja entführen wir jemandem der so süß wie purer Zucker ist und schnappte sich jisung von hinten und drückte ihn einen leichten Kuss auf den Nacken die Eltern von jisung lachten da sie immer noch am Telefon waren und killa sagte okay so süß wie purer Zucker ist er nicht aber süß dann lachren alle belustigt außer jisung weil der bre wurde grade hobs genommen jisung hatte ja aber noch das Handy in der hat und dann verabschiedete er sich und legte auf dann spielten die drei ein bisschen bis killa müde wurde und jisung sie hinlegte dann kam jisung irgendwann ins Wohnzimmer und klebte sich wieder an minho ran die beide schauten ein film und jisung dachte in Gedanken wie süß das doch sei wie minho mit Kindern umgeht und dann machst du einen cut

_______________________________________________

Ich hab die Idee ein wenig abgeändert und noch was Hinzugefügt <<<333

Danke gel hahahahahha



LG-Binnis~Girl

《Therapiekatze~Minsung》Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt