~6 Jahre später~
"Nicht so schnell!", rief ich Taemin hinterher.
Er war zwar gerade mal 2 Jahre alt aber im davonkrabbeln ziemlich schnell...
Minho ging uns belustigt hinterher, er hielt Sumi auf dem Arm.
Lachend drehte ich mich zu ihm um und drückte ihm einen Kuss auf die Lippen."Wir sollten langsam los, sonst kommen wir zu spät", belustigt steht der Große sich weg und ging auch schon los.
"So eilig hattest du es aber schon lange nicht mehr", sagte ich grinsend wärend ich unseren Sohn in den Buggy setzte und Bbama an die Leine nahm.
"Deine Eltern haben das Essen bestimmt schon vorbereitet außerdem zeigt uns Kila ihr Abschlusszeugniss! Ein wenig mehr Begeisterung der Heer", lachte er wärend er Sumi in die Babytrage packte.Gemeinsam machten wir uns langsam auf den Weg zu meinen Eltern.
Wir hatten uns vor 3 Jahren ein kleines Familienhaus bauen lassen, bevor wir uns Kinder holten.
Bbama ging es seit dem auch nur besser da er einen großen Garten zum tollen hatte.
Wir arbeiten beide in der Firma meiner Eltern weshalb wir entspannt von daheim Arbeiten können.
Was auf jeden Fall auch leichter mit Kindern war, jetzt versteh ich auch warum meine Eltern damals auch immer so viel Zeit für uns hatten.
Kila hat mittlerweile die Schule abgeschlossen und beginnt dem nächst ihr Studium, weshalb sie allerdings nach New York muss.
Dies wird also ein Abschlussessen.Nachdem wir nicht allzu lang gegangen waren, höchstens 10 Minuten standen wir auch schon vor meinem alten Zuhause.
Wie immer, es hatte sich nichts verändert.
Nachdem mein Vater uns hinein gelassen hatte begrüßten wir uns alle und auch Teamin und Sumi wurden von meinen Eltern geknuddelt und abgeschmusst.Minho legte seine Arme um meine Hüfte und seinen Kopf auf meine Schulter.
Belustigt folgten wir der Situation, weshalb ich wollig aufseuftzen musste.
Gemeinsam gingen wir in das Esszimmer wo uns auch schon eine vor Freude strahlende Kila erwartet."1,2!", schrie sie fröhlich und sprang mich an und auch Minho wurde nicht verschont.
"Nicht so Laut Kila, Sumi schläft", sagte Mum weshalb sie verstehend nickte.
Mein Blick schweifte kurz zu dem schlafenden Mädchen und dan zu Teamin dem seine Augen anscheinend auch zu schaffen machten.
Kurz ging ich zu ihm und gab ihm sein Schmussetuch in der Hoffnung das er vielleicht schlafen würde.Minho beobachtet jede einzelne Bewegung von mir, das wusste ich mittlerweile.
Ich hab ein Gespür dafür entwickelt, jetzt musste ich lächeln."Ihr seid eine so süße Familie!", schwärmte meine Mum wärend sie allen das Essen auffüllt.
Ich wusste das das kommt.
Minho musst daraufhin lachen weshalb ich ihn leicht gegen die Schulter schlug.
Ich bin mal wieder knallrot, alles kan sich ja nicht ändern.
"Wie geht's eigentlich Junho?", fragte ich Kila um vom Thema abzulenken.
Diese grinste mich belustigt an.
"Gut", sagte sie weshalb ich auch lächeln musste.Wir alle begannen fröhlich zu essen und redeten sehr viel über alles mögliche.
Kila freute sich riesig darüber ihr Studium antreten zu können aber ihre Traurigkeit das sie hier weg muss ist kaum zu übersehen...
Zum Abschied musste ich sie einfach so fest ich konnte drücken, das war au h der Punkt an dem ihr die ersten Tränen über die Wange rollten.
"Ich werde euch so vermissen!", schluchzte sie und wischte sich schnell die Tränen ab.
"Wir dich auch! Wir telefonieren ganz viel okey?", sagte ich aufmunternd.
Sie nickte und nun verabschieden wir uns auch noch von Mum und Dad die gerade schon Sumi und Teamin betrachten.
Beide schlafen jetzt schon seitdem wir hier sind.
Kila sagte unseren zwei Kidis auch noch Tschüß und somit machten wir uns auf den Weg nach Hause.
Bbama lief brav neben uns her und sprang manchmal fröhlich in die Luft.
DU LIEST GERADE
《Therapiekatze~Minsung》
FanfictionGerman Fanfiction: Depressionen... Nur Schmerz und Trauer? Freunde die einen versuchen zu Retten. Klappt es? Werden seine Freunde ihn raus helfen und ihn wieder liebe schenken? Nimmt er die Liebe an? Hauptship: Minsung Nebenship: Changlix Hyunin ⚠️...