Jisung
Er drückte mich weiter in die Matratze und ich merkte wie mir ganz warm wurde.
Mein Körper wurde durchzogen, wie von Elektrizität.
Er setzte sich auf meine Mitte und ich setzte mich auf, immer noch küssend saß er auf mir.
Nach kurzer Zeit drehte er das Blatt und ich saß auf ihm.
Seine Hand glitt unter mein Shirt und ich konnte mir ein Keuchen in den Kuss
nicht verkneifen.
Einen kurzen Moment später riss er mir mein T-shirt über den Kopf und ich sah beschämt nach unten.
Er nahm mein Kinn in seine Hand und hob es.
"Du bist so wunderschön", sagte er zu mir und ich wurde Rot.
Er lächelte mich sanft an und mein Herz setzte gleich aus als ich es sah.
"D-du auch", war klar das ich stockte, was mich nicht wundert da ich halbnackt auf MINHO saß und mich das überhaupt nicht kalt ließ.
Er merkte das ich mehr wollte was auch viel zu offensichtlich war.
Er drehte mich auf meinen Rücken und Küsste mich wieder.
Der Kuss wurde immer verlangender und ich spürte seine Zunge auf meiner Unterlippe.
Zögernd öffnete ich meinen Mund und ein hitziger Zungenkuss begann.
Wir kämpften um die Führung und nach kurzer Zeit gab ich nach und er gewann, was ihn in den Kuss schmunzeln ließ.
Dan fing er an sich von meinem Mund zu meinem Hals zu küssen.
Er saugte sich an ein paar Stellen fest weswegen ich aufstönte.Er
hinterließ einen fetten Knutschfleck und schleckte noch einmal darüber.
Was mich zum aufkeuchen brachte.
Es war so heiß was wir taten und ich merkte wie sich die Lust auch in meiner Hose bemerkbar machte.
Meine kleinen Freund da unten gefiel das alles nämlich besonders gut.
Auch Minho merkte das sich eine kleine Bäule gebildet hatte, bei ihm sah es allerdings nicht anders aus.
"Ich denke wir sollten aufhören", sagte er etwas unsicher was mich kurz zum stocken brachte.
Gefiel es ihm nicht?
Hab ich was falsch gemacht?
Ich setzte mich etwas verunsichert auf und musste erst realisieren was passiert war.
Wir haben uns beide fallen lassen.
Er sieht unsicher aus, als ob er nicht wusste ob er den nächsten Schritt hätte machen sollen.
Zwischen uns war gerade Funkstille...
Aber er wollte weiter gehen das wusste ich! Aber warum hat er es nicht gemacht?
Ich wollte es doch auch...
Ich schaute auf die Matratze und spielte mit gesenktem Kopf mit der Decke.
Wie gerne hätte ich es weiter getrieben, bis wir beide an unsere Grenzen gestoßen wären.
Aber gut, vielleicht war es auch nicht richtig.
Ich wusste es nicht meine gesamten Gefühle waren durcheinander gebracht.
Ich wollte mehr obwohl ich Angst hatte, ich wusste nicht ob ich ihn wirklich liebe oder ob alles was gerade passiert ist aus reiner Lust kam.
Ich weiß es nicht verdammt.
"Entschuldigung", sagte Minho mit traurigem Blick und schaute aus dem Fenster.
Mein Herz zog sich zusammen als ich seinen traurigen Blick sah, es war der selbe Blick der mich schon fertig gemacht hat als er mir seine Geschichte erzählt hat.
Ich kroch zu ihm und legte meinen Kopf auf seine Schulter.
Ich konnte nichts sagen ich wusste nicht was.
Ich lag einfach an ihm gelehnt da und genoss seine Nähe.
Nach kurzer Zeit wurden meine Augen schwer und kurz danach fiel ich in eine tiefen Traum.Minho
Ich merk wie sein Koft nach vorne kippt und halt ihn schnell fest.
Er ist eingeschlafen, wie süß.
Es war auch schon spät, es machte mich immer noch kaputt das ich den Moment vorhin gekippt hab.
Ich legte den kleinen hin und deckte ihn zu.
Ich hab Angst bekommen.
Ich habe Angst das wenn ich den Schritt gehe er mich danach hasst.
Die Küsse waren so schön und wurde immer leidenschaftlicher und sein Stöhnen ist so schön.
Er ist so sanft und zart.
Ich möchte ihn nicht verletzten oder mit seinen Gefühlen spielen.
Ich möchte sein erstes Mal wunderschön gestalten nicht aus Lust sondern aus Liebe.
Es reicht schon das sein erster Kuss so unromantisch und langweilig war.
Ich hätte da schon eine Idee wie ich sein Herz für mich gewinnen kann.
Ich liebe ihn, das ist mir klar geworden.
Und ich möchte ihn und keinen anderen.
Er hat mir geholfen und mich aus einem Loch befreit aus dem ich ohne ihn nie raus gekommen wäre.
Er ist so wichtig für mich.
Mehr als das.
Aber bis dahin muss ich mich ein wenig gedulden.
Ich legte mich neben Han und kurze Zeit später schlief auch ich ein.Am nächsten Tag geschah nicht
wirklich was besonderes.
Es war uns unangenehm das merkte man deutlich.
Außerdem muss Jis ein Halstuch tragen damit man die kleine aber deutliche Markierung nicht sehen kann.
Es war ihm nicht peinlich oder so aber er wollte nicht das seine Eltern ihn damit aufziehen, hat er mir erklärt.
Ich glaubte ihm das auch da er das Mahl jedes mal im Spiegel betrachtet und seine Blicke sahen ser stolz aus.Der vierte Tag brach an.
Heute war es lustig, seine Eltern hatten einen freien Nachmittag und bevor wir losfahren sind wir an den Strand gegangen.
Und OMG Han hat so einen gut gebauten Körper, ich zwar auch was ich merkte da Han mich eine ganze Weile begeistert begutachtete.
Jetzt stehen wir vor den Auto und sein Vater räumt gerade die letzten Taschen ein.
"Ihr könnt euch schonmal reinsetzen", sagte sein Vater uns allen, was wir daraufhin auch machten.
Diesmal saß Han in der Mitte und ich am Fenster.
Ich lehnte mich ans Fenster und schloss meine Augen, ich konnte zwar nicht schlafen aber dösen.
Nach einer halben Stunde fahrt hörte ich neben mir ein leises Fluchen und hörte weiter zu ohne meine Augen zu öffnen.
DU LIEST GERADE
《Therapiekatze~Minsung》
FanficGerman Fanfiction: Depressionen... Nur Schmerz und Trauer? Freunde die einen versuchen zu Retten. Klappt es? Werden seine Freunde ihn raus helfen und ihn wieder liebe schenken? Nimmt er die Liebe an? Hauptship: Minsung Nebenship: Changlix Hyunin ⚠️...