Minho
Mittlerweile waren 3 Wochen vergangen und in ein paar Tagen geht das neue Schuljahr los, mein Letztes...
Von Hisung seiner Mum fehlte immer noch jede Spur, was jedoch Beängstigend ist ist das mehrere Leichen in der Nähe geborgen wurden.
Sie wurden noch nicht identifiziert was noch mal eine bedrückende Stimmung auf den Tisch brachte.
Wir aßen nämlich gerade."Wir sollten hoffen das sie eine der Opfer ist", stumm und wie von Trance geleitet kammen diese Worte unerwarteter Weise von Kila.
"Was?", fragte ihr Vater ungläubich und hoffte warscheinlich genau wie wir das das entweder ein Hörfehler von uns war oder ein schlechter Scherz.
"Lieber so als das sie nie auftaucht und keiner weiß was mit ihr los ist", sagte sie monoton und schaute uns traurig an.
"Kila Schatz, deine Mum kommt zurück, sie ist stark!", sagte ihr Paps, man merkte das er stark versuchte sich selber zu glauben.
Stumm aßen wir weiter.
Jisung legte nach ein paar hapsen die Stäbchen weg und stand auf.
"Ich geh hoch", sagte er sichtbar niedergeschlagen und verließ mit Bbama den Raum.
Ich schaute schnell zu seinem Dad der dan zustimmend nickte.
Ich schnappte mir noch schnell ein Stück vom Käsekuchen den ich extra als Überraschung zum Nachtisch gemacht hatte und eilte meinem kleinen Giftpilz hinterher.Vorfinden tat ich ihn eingekuschelg mit Bbama unter einer Decke.
Schnifend wischte er sich die Tränen weg als ich mich zu ihm setzte."Oh waia, ich hab Käsekuchen", sagte ich und hoffte einfach nur das es hilft.
In den letzten Wochen haben Bbama und ich es geschafft ihn über Wasser zu halten, nur selten bekam er solche Rückschläge.
Obwohl es dieses Mal berechtigt war, sowas von seiner Schwester zu hören muss mehr wehtun als der Fakt selbst.Dankbar nahm er den Kuchen entgegen.
"Wollen wir Fern schauen, das lenkt ab", er nickte Zustimmend und kuschelte sich an mich.Wir schalten den Fern ein... Nachrichten...
Ich schalte einfach um.
"Hey warte schalt mal schnell zurück", sagte Jisung aufgeregt weshalb ich umschaltete.Wir lauschten gespannt den Sprechern.
"Heute wurde der Serienmörder 'Stiller Schatten' durch wichtige Zeugeninfos gefasst. 20 junge sowie alte Frauen werden ihm angeschrieben. 3 weiteren Frauen konnte somit das Leben gerettet werden.
Diese wurden bereits vor wenigen Monaten und Wochen als Vermisst gemeldet, darunter die weltbekannte Tennisspielerin Chitasu Mita, eine Jurastudentin und der bekannten Geschäftsführerin Jisanu Han", beendete sie ihren Auftrag.Mit offenen Mund saß Jisung neben mir uns sprang auch schon wenige Sekunden später mit Tränen in den Augen auf.
"jaa! Ich wusste es! SIE LEBT", er drückte mir einen Kuss auf und runter so schnell konnte ich gar nicht schauen nach unten.
Schnell folgte ich ihm.Anscheinend ist die Nachricht unten auch schon eingetroffen den Jis wurde umklammert von Kila die vor Freude laut heulte und sein Vater der erleichtert auf sie zu kam um sie in die Arme zu schließen.
Ich wurde gleich mit hinein gezogen als ich nach unten kam.Kurz danach klingelte auch das Telefon.
Jisi und Kila hüpfte beide fröhlich neben ihren Dad rum und sprühen gerade reine Freude aus.
Kurz danach sprang Jis auch schon mich an weshalb ich lachen musste.
Er legte seinen Kopf auf meiner Schulter ab und drückte mich einfach fast zum Tod.Dan wante sich Jisungs Dad an uns und schaute uns eindringlich an.
"Also, eure Mum lebt und sie wurde ins Krankenhaus in die Stadt gebracht da sie vorsorglich dort bleiben muss, sie hat auch was einstecken müssen aber wen alles gut läuft können wir sie morgen abholen", sagte er und daraufhin folgte eine Gruppenumarmung.
Nachdem alle ins Bett gehen wollten da sie schnell den nächsten Morgen da haben wollten standen nun Jis und ich allein da.
"Weist du worauf ich jetzt lust hätte?", fragte er mich nachdem wir unseren kurzen Kuss gelöst hatten.
Fragend sah ich ihn an und hoffte das er mir gleich antworten würde.
"Kuscheln?", fragte ich vorsichtig
"Nein! Auf ein schönes warmes Bad mit meinem geliebten Freund!", schwärmte er und lehnte sich gespielt an mich weshalb ich grinsen musste.
Soso ist die Mami wieder da wird er mutiger oder was?"Klar, mit dir immer", sagte ich grinsend was ihm das Startsiegnal gab mich hinter sich her zu ziehen.
Im Bad verschlossen wir die Tür und ließen das Wasser ein.
Währenddessen fingen Wir etwas stürmischer einen Kuss an weshalb auch ziemlich schnell unsere Oberteile hinfort waren.
Ich zog ihn an mich und war dabei unsere Hosen zu öffnen, da merkte ich wie er rot werdent weg schaut.
Anscheinend war ihm das unangenehm.
"Alles gut Jisi du bist wunderschön", flüsterte ich gegen seine Lippen und verband sie dan kurz er nickte was mir das Ok gab weiter zu machen.
Vorsichtig zog ich uns beide aus.
Kurz musterte er mich, er hat mich noch nie entblößt vor sich gesehen was mir ein Lächeln entlockt.
Langsam zog ich ihn an der Hüfte zu mir und verband unsere Lippen erneut miteinander.Küssend stolperten wir zur Wanne, gezwungenermaßen lösten wir uns und Jisung setzte sich hinein.
Zufrieden seufzte er aus und nickt hinter sich.
Ich stieg hinter ihn und sofort lehnte er sich gegen mich, ich legte meine Hände um seine Hüfte und gab ihn einen kurzen Kuss in den Nacken.
Genüsslich brummte er auf und fuhr mit seiner Hand in meine Haare.
"Du bist so süß", sagte ich lachend wärend ich ihn näher an mich zog.
Daraufhin setzte er sich breit auf meinen Schoß und schaute mich demonstrativ an.
"Ich will grad aber nicht süß sein", sagte er und rieb sein Glied leicht gegen meins, was mich kurz aufkeuchen ließ."Ach darauf willst du hinaus", sagte ich grinsend und zog ihn an der Hüfte näher an mich.
Unschuldig als ob er nie was gesagt hätte schaute er mich an, was mich zum grinsen brachte.*
**
Gerade eben sind schon die Nachrichten meiner Freundin rein gekommen in der sie mich höchstwahrscheinlich wieder fragt wann das nächste Kapitel kommt :)Aber ihr könnt euch bei ihr bedanken weil sie daran schuld ist das die Mama wieder aufgetaucht ist XD
So ja das war lustig XD
Viel Spaß beim Lesen XD
Lg-Binnis~Girl
DU LIEST GERADE
《Therapiekatze~Minsung》
FanficGerman Fanfiction: Depressionen... Nur Schmerz und Trauer? Freunde die einen versuchen zu Retten. Klappt es? Werden seine Freunde ihn raus helfen und ihn wieder liebe schenken? Nimmt er die Liebe an? Hauptship: Minsung Nebenship: Changlix Hyunin ⚠️...