🎶《11》🎶

85 7 0
                                    

Jisung

"So ein Scheiß", fluchte ich vor mich hin.
Mein Handy hat keinen Akku mehr ich hab vergessen es aufzuladen, was ziemlich dumm ist.
"Was ist den mein Großer", fragte mich mein Papa kurz darauf.
"Ach ich hab vergessen mein Handy aufzuladen", schimpfte ich vor mich her.
"Na dan können wir ja reden, es schlafen eh alle", forderte mein Pa grinsend, ich hatte ein wenig Angst.
"Ja was den?", fragte ich erstaunlicherweise ziemlich fröhlich.
Wen ich erlich sein soll wusste ich nicht was er mit mir reden soll, wir reden nicht oft miteinander.
"Wie war es mit Minho?", direkter hätte er ja echt nicht fragen können oder?
Ich schaute kurz zur Seite aber er schlief seelenruhig weiter.
"Was meinst du", fragte ich unruhig, ich merkte wie die übliche Hitze wieder aufkam.
"Naja du hast da am Hals ja ein schönes Mitbringsel", jetzt grinste er in den Spiegel und ich musste schluckte.
Ich war schon Stolz darauf...
Aber das wollte ich für mich behalten.
"Ist gut Jis mit mir kannst du reden ich war auch mal in deinem alter", sein blick wurde ich erstaunlich ernst.
"A-also das ist nicht so naja nicht ganz ja also das war ein also ich-", ich prabelte irgendwas vor mich her da ich nicht wusste wie genau ich das erklären soll.
"Hattet ihr Sex?", fragte er gerade raus und ich frag mich immer wieder wie er das immer so direkt sagen kann.
"Nein!", fuhr ich gleich zurück.
"Dan solltest du nicht lange auf dich warte lassen. Er ist ein guter Junge, er würde dich nicht verletzen", sprach er vor sich her wobei mein Gesicht immer mehr Röte annahm.
"Ob du es willst oder nicht mein großer aber ich kenn dich schon 16, fast 17 Jahre und sehe dein Gesicht", schmunzelte er dahin.
Ich ließ mich in meinen Sitz fallen und seufze leise auf.
"Ich schlafe jetzt", sagte ich schnell damit er mich nicht weiter zulabern kann.
"Du hast schon in fünf Tagen Geburtstag und wirst 17 langsam wird es Zeit für dich", gab er mir mit auf den Weg und ich fuhr wieder hoch.
"Hey Pas las das das ist doch meine Sache!", pampte ich ihn an und ließ mich wieder zurück sinken.
Nach kurzer Zeit schlief ich ein.

Nach ein paar Stunden wurde ich jedoch wieder wach und sah mich verschlafen um.
"Wir sind in zehn Minuten daheim", sagte mein Vater.
Ich lehnte immer noch an Minho der gerade meinem Vater ein ok zurück gab.
Erst jetzt realisierte ich das er wach war und einen Arm um mich gelegt hat.
"Oh hey du bist ja wach", wendet er sich jetzt an mich und mustert mein Gesicht.
"Ja", gähnte ich auf und setzte mich aufrecht hin.
Nach kurzer Zeit waren wir daheim angekommen und Minho und ich gingen in mein Zimmer.
Es war Freitag und der Tag war auch schon fast zu Ende.
Nur noch ein paar Minuten und es war null Uhr.
Minho war noch duschen gegangen und sitzt mit seinen nassen Haaren vor dem Bett.
Ich lag mit dem Gesicht hinter ihn und schaute an die Decke.
Es war still zwischen uns, keiner sagt was.
Es war eigentlich ganz angenehm.
Auch wen ich gern wüsste woran er denkt...

Minho

Ich dachte gerade an die Fahrt.
Ich hab nicht geschlafen und hab das Gespräch zwischen Han und seinem Vater mitbekommen.
Sein Vater war richtig nett, das wusste er auch.
Vielleicht ist er manchmal sauer auf sie aber man merkt wie viel Respekt er gegenüber ihnen hat und vor allem merkt man wie gerne er sie hat.
Er spielt so liebevoll und süß mit seiner Schwester und passt so gern auf sie auf.
Ohne Zweifel wäre er bestimmt ein super Vater.
Seine Mutter war auch sehr nett und hat immer ein offenes Ohr für ihre Kinder, sogar für mich und ich bin nicht mal ihr Sohn.
Seine Eltern haben ihn zu einem so wunderbaren und gutherzigen Jungen erzogen.
Sie können echt stolz auf ihn sein er war einfach großartig.
Sein Pa meinte das er Schwächen hatte, seine einzige Schwäche war höchstwahrscheinlich seine Tolpatschigkeit.
Ich musste grinsen.
Vielleicht meinte sein Dad aber auch das er leicht zu reizen ist, er schmollt ziemlich schnell aber das macht ihn nur noch niedlicher.
Zu dem allen ist er auch noch so wunderschön, seine kleine Nase, seine tiefen Augen in denen ich mich immer wieder verlor und seine weichen und zarten Lippen die ich gern nocheinmal Schmecken würde.
Sein Körper war gut gebaut und er hat ein leichtes Six-pack als ich es kurz gesehen habe.

Ich war anscheinend in meinen Gedanken versunken, den jetzt hatte Jisung sein Kinn auf meine Schulter gelegt und murmelte mir die ganze Zeit meinen Namen ins Ohr.
Ich bekam schlagartig eine Gänsehaut.
"Ja?", fragte ich nach dem 20 mal das er meinen Name in meinem Ohr hörte.
"An was denkst du?", fragte er mich verschlafen.
"Nichts besonderes, ich denke wir sollten schlafen gehen", forderte ich den kleinen auf da ich ihm ja schlecht sagen kan das ich an ihn gedacht habe.
Der jüngere zögert kurz legte sich allerdings schnell hin was ich ihm gleich tat.
Wir löschten das Licht und er kuschelte sich an mich.
Nach ein paar Sekunden waren wir beide im Land der Träume gefangen.

***

Sry das der Teil so kurz ist
HeheXD
Wie gefällt euch die Story bis jetzt?

Ich würde mich über eure Meinung sehr freuen:)

~Binnis-Girl

《Therapiekatze~Minsung》Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt