Jisung
Begeistert und voll motiviert wachte ich auf und sah in das süße Gesicht von Minho der über mir lehnte, da er mich geweckt hatte.
"Guten Morgen", sagte er was mich grinsen ließ.
Erstens war ich das erste mal in meinem Leben nicht schlecht gelaunt am Morgen und zweitens HABE ICH MIT MEINEM FREUND LEE MINHO GESCHLAFEN!!!Fröhlich sprang ich auf was ich aber gleich betreute da ich schmerzerfüllt aufqitschte und gegen Minho plumpste.
"Das wollte ich dir grad sagen...Hier", sagte er grinsend und hielt mir ein Glass Wasser und eine Schmerztablette entgegen.
Dankbar nahm ich es an.
_______________________________________________Minho
Belustigt sah ich ihm dabei zu wie er versuchte sich schmerzfrei umzuziehen, was echt lustig aussah.
"Anstat mich so blöd anzugrinsen könntest du mir helfen! Du bist ja auch mit dran schuld", sagte er gespielt genervt.
"Die Schuld nehme ich immer wieder gern auf mich", sagte ich lachend weshalb er verlegen rot wurde.Ich half ihm dabei sein Hose anzuziehen da er den Rest eigentlich selbst geschafft hatte.
Dan half ich ihm hoch.
So unauffällig wie möglich versuchte er die Treppe runter zu gehen was sehr affig aussah.
Er wirkte eher so als ob er sich ein Bein gebrochen hätte, manchmal zischte er auf was mich lachen ließ.
"Na das sieht ja gut aus", sagte sein Dad belustigt.
"Was meinst du?", fragte Jis unauffällig und lehnte sich an die Wand, weshalb er kurz schmerzhaft das Gesicht verzog.
Jetzt musste ich lachen und ging zu ihm um ihn hoch zu heben.
Komplett rot vergrub er sein Gesicht in meiner Schulter.
"Na da habt ihr ja anscheinend eine lange Nacht hinter euch", sagte sein Vater lachend.
"Hey!", fuhr Jisung rum und wurde noch roter wen das überhaupt ging.Am Esstisch durfte er nach etlichen Versuchen irgendwie angenehm zu sitzen auf meinen Schoß, was ihm erstens erleichtert da es nicht mehr wehtat und zweitens auch gefiel.
Sein Vater warf uns die ganze Zeit belustigte Blicke zu, was Jisung sichtlich unangenehm war.
"Wir fahren um 15 Uhr los dan können wir sie abholen, wir haben schon telefoniert", sagte sein Dad und schaute uns grinsend an.
Wir nickten und gingen hoch, oder wohl eher trug ich ihn hoch.Er ging an sein Handy und sprach anscheinend eine Audio auf.
"Boa Alta Felix! Hat das bei dir auch so weh getan, ich kraz ab bro", sagte er was mich lachen ließ.
Dan schickte er die Audio ab und drehte sich zu mir.
"Mein armer Hanni", sagte ich und lehnte mich über ihn.
"Nein es war großartig!....Nur die Folgen tun weh", sagte er lachend und Küsste mich schnell.
"Na hoff ich doch mal", lachte und drehte ihn auf den Bauch.
Erst schaute er mich fragend an doch ich begann einfach vorsichtig seinen Hintern zu massieren in der Hoffnung das es besser wird.
Genüsslich seufzte er aus und kuschelte sich in das Kissen.
Ich lente mich zu ihm um ein paar Küsse auf seinem Nacken zu verteilen weshalb er wohlig aufseufte."Ich liebe dich", hauchte er und drehte sich unter mir auf den Rücken.
"Ich dich auch", lächelte ich und drückte ihn einen Kuss auf die Lippen.
Sanft spielten unsere Lippen gegeneinander.
Von seinen Lippen wanderte ich langsam zu seinem Hals hinunter an dem ich mich festsaugte und kurz versöhnend mit meiner Zunge darüber fuhr.
Dies brachte ihn zum leisen Stöhnen Was mich wiederum zum grinsen brachte.
Den Vorgang wiederholte ich ein paar mal bevor ich wieder unsere Lippen miteinander verband.Nach einer gewissen Zeit lösten wir uns und kuschelten uns aneinander.
Obwohl es nicht geplant war sind wir beide Eingeschlafen und wurden erst von dem Rütteln an unseren Schultern geweckt.
"Wir müssen los Jungs", lächelte sein Vater uns an weshalb Jisung gleich wieder aufgeregt aufsprang, weshalb er das Gesicht verzog.
"So hat die Masage ja doch nichts gebracht", seufzte ich lachte anschließend aber los.
Was beide mir gleich Taten.Wir hätten uns allesamt ins Auto verschanzt und waren gerade auf dem Weg in Krankenhaus.
Dort angekommen wurden wir in die Station Drei gebracht wo uns schon freudig eine Stationsschwester in empfang nahm.
Sie führte uns zu dem Zimmer von Jis Mum wo wir jedoch noch kurz Warten mussten, da gerade noch ein Doktor da ist.
Jisung klammerte sich aufgeregt an meinen Arm, was ich verstehen konnte.Dan trat auch schon der Doktor raus und lächelte uns breit an.
"Eurer Mutter geht es super, sie kann heute sicher mit euch kommen", sagte er zu uns weshalb wir alle breit lächeln mussten.
Mit einer riesigen Freude betraten wir das Zimmer.***
Ich mach hier mal ganz frech nen Cut
NhIch weiß ich weiß unglaublich nett von mir 😌
Das nächste Update kommt dan so in einer Woche Hahaha...Ne Kaiserschmarrn ich ess jetzt was und dan geht's weiter mit schreiben :)
Hier mir ist LW <<33
Lg-Binnis~Girl
DU LIEST GERADE
《Therapiekatze~Minsung》
FanfictionGerman Fanfiction: Depressionen... Nur Schmerz und Trauer? Freunde die einen versuchen zu Retten. Klappt es? Werden seine Freunde ihn raus helfen und ihn wieder liebe schenken? Nimmt er die Liebe an? Hauptship: Minsung Nebenship: Changlix Hyunin ⚠️...