~♡6Jahre später♡~
Felix
Erschöpft lag ich auf dem Sofa, manchmal kam ich mir einfach unnötig vor!
Charlie spielte neben mir mit seinem Kuscheltieren und amüsiert sich prächtig wärend ich vorsichtig seinen Rücken kraulte.
Er liebte es.
Trotzdem war es irgendwie bedrückend...
Changbin machte seit dem ich diese Herzschwäche hatte alles allein.
Er ging arbeiten und half zusätzlich im Haushalt.
Obwohl ich versuchte alles zu schaffen wärend er in der Arbeit war...
Das war gar nicht so leicht und manchmal übertrieb ich es einfach so wie heute.Nach kurzer Zeit kuschelte sich der kleine an mich weshalb ich ihn an mich zog.
Zusammen mussten wir eingeschlafen sein den das nächste was ich mitbekam war wie Charlie weg war und als ich meine Augen öffnete, er kannte ich nur noch den Rücken von einer Person die ihn auf den Arm nach oben trug.
Vorsichtig stand ich auf und ging auch langsam die Treppe nach oben.
Wo ich Changbins leise Stimme hörte, als ich einen Blick in das Zimmer von Charlie erhaschte sah ich nur wie er dem kleinen einen Kuss auf die Stirn drückte.Alles tanzte auf einmal und kleine Schwarze Punkte machen sich in meinem Sichtfeld breit.
Schnell lehnte ich mich mit dem Rücken an die Wand um nicht umzukippen und legte meine Hand an meine Brust.
Wo ich mein Herz in ungleichmäßigen Abständen pochen spürte.
Kein gutes Zeichen...
Gerade als ich wirklich drohte umzukippen wurde ich von zwei kräftigen Armen festgehalten.
"Hey Lixi, komm her", sagte Changbin schnell und hebte mich hoch weshalb ich mich etwas in Panik an ihn krallte.
"Alles ist gut Hey", sagte er nachdem er mich auf der Couch abgesetzt hatte.
"Hast du deine Tabletten schon genommen?",fragte er fürsorglich wie immer, schnell schüttelte ich den Kopf, da ich sie vergessen hatte einzunehmen.Sofort erhob sich der Ältere und holte meine Tablettenschachtel und ein Glas Wasser.
Diese nahm ich dan mit Ziternden Hände und auch meine Sicht normalisiert sich wieder komplett.
Changbin setzte sich neben mich und zog mich an sich weshalb ich meinen Kopf auf seiner Schulter ablegte.
Sanft strich er beruhigend über meinen Rücken.
"Geht's wieder?", fragte er immernoch besorgt was man ihm deutlich ansehen konnte, weshalb ich einfach nickte.
"Komm her", sagte er und zog mich auf seinen Schoß nach hinten weshalb ich mich einfach an ihn klammerte.
Ruig strich er mir durchs Haar und über den Rücken."Ich mach dir nur Probleme", seufzte ich in seine Schulter.
"Ach so ein Quatsch! Machst du überhaupt nicht", sagte der größere und drückte mir einen Kuss auf den Schopf.
"Wie geht es deiner Oma", fragte ich und legte mein Kinn so auf seine Brust das ich ihm ins Gesicht sehen konnte.
"Naja, es wird nicht besser", sagte er betroffen weshalb ich vorsichtig über seine Wange strich.
"Wichtig ist aber auch das du wieder fit wirst!", sagte er ernst und drückte mir einen Kuss auf die Nase.
Ich nickte und drückte mich ein wenig an ihm hoch um unsere Lippen miteinander zu verbinden.
Nachdem wir ein wenig rumgeknutscht haben legte ich mich wieder auf ihn und schloss genüsslich meine Augen.
"Ich lieb dich... du bist mir keine Last hörst du?", flüsterte er mir liebevoll ins Ohr weshalb ich ein wenig rot wurde und einfach nickte.
"Ich dich auch", sprach ich in seine Brust weshalb er lachen musste.Am nächsten Morgen wachte ich auf und sah zum ersten Mal nach Gefühlt 3 Wochen Changbin neben mir, AM MORGEN!
Meistens musste er so früh raus das wir uns am Morgen nicht sahen so wie eben die letzten Wochen.
Gestern hatte er mit Jisungs Vater gesprochen wegen dem Arbeitsangebot und wie erwartet wurden wir beide in der Familienfirma aufgenommen.
Ich durfte zwar erst in 4 Monaten wieder Arbeiten und dan auch nur wen das Ergebnis positiv war, aber das wird es sein ich glaub ganz fest daran.Ich kuschelte mich an Binni um seine Wärme zu spüren, was mir warscheinlich mehr Kraft gab als alles andere.
Er zog mich näher zu sich und drückte mir einen leichten Kuss auf die Stirn.
"Morgen Babe", flüsterte er wärend ich ein zufriedenes Grummeln von mir gab.
Ein wenig verweilten wir so bis die Tür zu aufging und Charlie zögernd hereinblickte.
"Komm her Kleiner", winkte ich ihn her, langsam schloss er die Tür und hüpfte zu uns ins Bett.
Sofort kuschelte er sich zwischen uns und schien einfach unsere Nähe zu genießen.
Lächelnd kraulte ich seinen Rücken und seufzte einmal wollig aus.
Kurz sah ich zu Changbin der mir Lächelnd eine Haarsträhne aus dem Gesicht hinters Ohr strich.
Lächelnd lehnte ich mich wieder gegen seine Brust.
DU LIEST GERADE
《Therapiekatze~Minsung》
FanfictionGerman Fanfiction: Depressionen... Nur Schmerz und Trauer? Freunde die einen versuchen zu Retten. Klappt es? Werden seine Freunde ihn raus helfen und ihn wieder liebe schenken? Nimmt er die Liebe an? Hauptship: Minsung Nebenship: Changlix Hyunin ⚠️...