Minho
"Wie war die Nacht?", fragte Chan mit einem spielerischen Unterton.
Jisung wurde augenblicklich knallrot und vergrub sein Gesicht in meiner Schulter.
"Das Jisilein ist keine Jungfrau mehr, na endlich", scherzte Bin rum und mir entfloh ein leichtes grinsen.
"WAS NEIN SPINNST DU!!?", kreischte Han gleich komplet entgeistert auf und wurde noch röter.
"Naja das wird noch zumindest seit ihr jetzt zusammen", freute sich Chan für uns und ich legte daraufhin meine Arme um Jis Hüfte.
Er vergrub seine roten Wangen in seinen Händen und entlockte mir noch ein Grinsen.
Wir mussten uns allerdings trennen da die Schulklingel ertönte.
Ich ging mit Chan und Bin in meine Klasse und der langweilige Unterricht beginnt wie jeden Tag, nervig langweilig und keinen Jisung der an wir klebt.Nach den ersten langweiligen Stunden machten wir eine kurze Pause innerhalb der Klasse und redeten über den letzten Tag.
Ich erzählte den Jungs wie das Treffen mit Han war, natürlich ließ ich die Bettstory weg.
Das gehörte einfach uns beiden weswegen ich es für mich behalte.
Wen Han das möchte kan er es ja ihnen erzählen, oder auch nicht.Obwohl die nächste Stunde Geschichte war passte ich kein Stück auf, eigentlich war es eines meiner liebsten Fächer aber heute nicht.
Ich denke die ganze Zeit daran wie es wäre mit Han mehr zu machen, mehr im Thema Liebe. Speziell.
Er ist so heiß aber gleichzeitig auch so süß.
Wie es wohl wäre es, wen ich mehr von ihm spüre.
Mehr von seiner näher, seines Körpers.
Sein Leben zum Beispiel ist auch sehr interessant, seine Eltern, seine Schwester.
Seine Wünsche, seine Träume, seine Ziele einfach alles.
Es ist einfach so spannend eine Beziehung mit ihm zu führen.Ich wurde durch einen kräftigen Schlag gegen meine Schulter aus meinen Gedanken gerissen.
"Danke Changbin", bedankte sich meine Lehrer bei ihm wärend ich mir Schmerzhaft die Schulter rieb.
"Was ist los Minho ich habe dir 5 mal eine Frage gestellt!?", fragte der Lehrer entblößt.
Ich schaute betroffen auf mein Blatt und nahm von Bins Richtung ein 'eher an wen denkst du grad' war.
Ich schaute ihn ertappt an, er grinste mich frech an.
Ich entschuldigte mich bei dem Lehrer und erledigte meine Aufgaben.Nach einer gefühlten Ewigkeit hörte dan der stressige Schulaufenthalt auf und wir standen alle mit Han vor dem Van und verstauten unsere Sachen darin.
Nachdem wir und alle in den Van gesetzt hatten (ich natürlich neben meinem Hanni-bärchen) fuhr sein Vater los.
Hinten bei den anderen ist eine große Diskussion über den Tanz vom Zaun gebrochen, Felix und Hyunjin wollten irgendetwas Außergewöhnliches und spannendes mit einbauen.
Mir war es egal weshalb ich ihnen gesagt habe sie sollen mit den anderen reden.
Chan und I.N fanden es allerdings zu gefährlich weswegen sie einen sehr ungewöhnlichen Woetgang miteinander pflegten den wir nicht von ihnen gewöhnt waren.
"Das ist neu", scherzte der Vater von Jis rum da er merkte wie unangenehm seinem Sohn die Situation war, er spielte unruhig mit seinem Fingern und ich merkte schnell das er für Streitereien und größere Diskussionen nicht gestrickt war.
Ich nahm seine Hand und drückte sie einmal, weshalb er seinen Kopf dan auf meine Schulter legt und einen kleinen Seufzer von sich gibt."Seit ihr jetzt endlich zusammen?", fragte sein Vater amüsiert und sah uns beide an.
Hinten wurde es leiser da sie anscheinend auf unsere Antwort gespannt waren.
Das heißt wohl das sie trotz ihrer Streitigkeiten ein Ohr bei uns haben.
"Ja", sagte Jisung leise da ich nicht antworten konnte, ja ich bin ein bisschen in Gedanken.
"Ja", sage ich etwas zu spät weswegen sein Vater loslachte und ich auch ein leises Kichern von hinten vernahm.
Ich schaute zu Jis der mich anlächelte und dan zu seinem Vater der versuchte eine ernste Mine aufzulegen, was ihm nicht wirklich gelingt.
"Das ist sehr schön. Ich freu mich! Aber wen du meinem Jisi auch nur ein Funken seiner Freude nimmst oder ihn verletzt... ja dan bist du einen Kopf kürzer", sprach er mit einem belustigen Unterton.
"Das hatte ich nicht vor", sagte ich ernst, kurz danach brach bei uns allen das Gelächter aus und auch der Streit scheint vorübergehend geklärt zu sein.Kurz nachdem wir uns alle beruhigt hatten kamen wir bei Han zuhause an und rannten wie ein Haufen hungriger Mäute in die Küche wo wir uns bedienten, Ich nahm mir einen Apfel da ich keinen großen Hunger hatte.
Han nahm sich nichts, die anderen allerdings machten sich alle eine Packung Nudeln.
Nachdem alle mit Essen versorgt waren machte wir uns auf den Weg ins Studio runter.
Wir machten es uns alle bequem und redeten während die meisten einfach nur in sich hinein schlangen und lauschten.Scheit wan scheit ihr zuscham?", fragte Seungmin mit vollem Mund.
"Seit gestern", sagte ich, Jis hat es sich in meinen Armen bequem gemacht und beobachtete die anderen.
"Un warum habt ihr unsch nichts geschagt?", fragte jetzt Felix der kurz nach seinem Satzt seine Lehre Schüssel auf den Tisch stellte und uns fordernt ansah."Weil du niemals die Klappe gehalten hättest und es Han vor Minho gesagt hättest", fuhr ihm Changbin belustigt ins Wort.
Felix verzog beleidigt das Gesicht und musste allerdings gleich danach grinsen.Nachdem alle gegessen hatten gingen wir unserem Hobby nach und fingen an weiter an den Tanz/Song zu arbeiten.
Han Chan und Bin setzten sich an die Aufnahmen und schnippeln ein wenig daran rum wärend wir fünf anfingen uns zu dehnen.
Jis warf dabei viele Blicke zu mir was wich immer wieder grinsen ließ.
Nach eine halben Stunde haben sich unsere drei Songrigther auf die Couch gesellt und beobachteten uns wie wir uns abrackerten.
Sie waren anscheinend fertig mit dem Song, und hatten jetzt entgültig die Lust an der Freude verloren, da sie alle wie elendige Häufchen aussahen.
Chan und Bin warfen uns immer unnötig aber lustige Kommentare an den Kopf wärend Hannis Augen an mir hingen.Das merkte ich da ich mich gar nicht konzentrieren konnte und ihn die ganze Zeit ansehen muss.
"Ey jo Han du ziehst Minho ja mit deinen Blicken aus, nehmt euch doch gleich n Zimmer", scherzte Chan rum weswegen mein kleiner jetzt rot auf seine Knie starrte.
Das fand ich zwar lustig aber auch gemein...
Ich ging zu Han, hob sein Kinn und küsste ihn einfach.
Er schaute mich mit leuchtenden Augen an und erwiderte natürlich.
"Denk dir nichts die sind einfach nur neidisch", lächelte ich ihm gegen die Lippen nachdem wir uns gelöst haben, seine Wangen nahmen daraufhin eine leichte Rötung an was ich echt immer wieder süß fand."Awww ihr seit so cute", sagte Felix der halberts dahin schmolz.
Bin musterte ihn aus dem Augenwinkel, das war nur ein wenig zu auffällig da Felix ihn jetzt mit rotem Gesicht ansah.
Ich fand es lustig, die beiden wären auch das perfekte Bilderbuch paar.Die beiden kennen sich schon schon seit dem Kindergarten.
Von Han weiß ich das Felix sich in Changbin verknallt hat, er weiß es aber noch nicht.
Felix ist viel zu schüchtern um es ihm zu sagen und würde sich das nie trauen deswegen wollte Jis mit mir einen Plan schmieden um die beiden zu verkuppeln.
Das könnte klappen, Bin hatt zwar immer abgestritten das er auf Lix steht aber das was er da treibt ist doch ein bisschen zuuu auffällig.***
ES TUT MIR SSOOOO LEID:(
Es ist jetzt so lang kein Part mehr gekommen...
Mir ging es auch noch so schlecht und dan hat auch noch meine Motivation zum schreiben nen Abgang gemacht.Aber mir geht es wieder gut und meine Motivation ist auch zurück weswegen ich hoffe das morgen schon der nächste Part kommt:)
Danke danke danke
Lg-Binnis~Girl
DU LIEST GERADE
《Therapiekatze~Minsung》
FanfictionGerman Fanfiction: Depressionen... Nur Schmerz und Trauer? Freunde die einen versuchen zu Retten. Klappt es? Werden seine Freunde ihn raus helfen und ihn wieder liebe schenken? Nimmt er die Liebe an? Hauptship: Minsung Nebenship: Changlix Hyunin ⚠️...